Beiträge von Kralle

    sieht wirklich rechts aus! wegen: altdeutscher Schrift und Fußballmacht


    zudem sieht es auf den ersten Blick wie OSI Deutschland aus!
    Ostdeutschland ist auch zuviel, weil jeder normale Mensch weis, wo Sachsen liegt! Genauso dumm wär, Sachsen, neben Sachsen Anhalt!


    a: Du gehst also ins Stadion um zu provozieren?
    Im Stadion ist man um Fußball zu gucken! Der Fußballplatz ist kein Rugbyfeld!!!


    b: ganz unpolitisch ist für mich nicht: einmal für Israel sein,dann doch sozialistisch, links, und doch Faschos: Das ist sehr politisch!


    Da sagt noch einer wir bringen Politik ins Fußballstadion!!!Aber ihr nicht?


    Mit antif.......

    Alsö ihr meint wir hätten zusehen sollen, wie BFCer unseren neuen Rasen verschmutzen, ein Transpi anzünden, und mit ihnen feiern. 3,4 waren schon in unseren Block geklettert! Was hätten wir sagen sollen, Wir sind Links und ihr Rechts! Scheiß drauf,trinken wa 'n Bier? Bei uns im Block waren nicht nur kräftige Männer von 20-30 wie im BFCBlock, bei uns waren, Kinder, Frauen, und alte Herren! Wir hauen nicht ab, Verprügelt uns doch, das sind ja BFCer da dürfen wir nicht so hart sein, die sind nun mal so!


    Das sich Paokara hier einmischt finde ich absolut scheiße, er war nicht mal da!


    Tun mir Leid wenn ich jetzt ein paar BFCer verletzte, ihr seid nun mal so!


    Pfui!


    Mit antifaschistischem Gruß

    Naja der rbb hat mehr in Brandenburg aktuell gebracht als Sport im Osten, wo das als Programmpunkt angekündigt wurde! Aber nein Rallye, Gehen, Handball...das will der Osten!!


    @ Stendaler das letzte Mal nicht aber das vorletzte mal
    Einmal geht noch an den künftigen Staffelsieger! Damit die Leute im Osten wissen wer gegen Jena oder Plauen spielt!

    Es gab 2 Feldverweise gegen Hertha und zwei gegen BBG, Novacic und ich glaub Löhr Rene Tretschok wurde auch des Platzes verwiesen.


    Den einziegen Hertha Fan den man bei Spart im Osten gesehen hat war ein kleiner Junge, der Ballholer spielte und sich hinterm Tor übers 1-0 freute, Support gabs von dem allerdings nicht! :))


    Zuschauer: 1600, 1200 aus BBG


    gutes Spiel!


    Und denkt daran: Diese Liga Hat uns nicht verdient, diese Liga hat uns nicht verdient!( in dem Fall den SVB) :ja:

    @ All: Das wohl interessanteste Spiel wird es doch wohl im Jahnsportpark geben!
    Nochmal die Daten: So, 02.05.04 14.00 Uhr


    Der "Mob" fährt um 12.50 Uhr ab Potsdam Hauptbahnhof los!
    Für all die es nicht erwarten können wird es wohl noch einen 2. Mob geben der um 12.20 Uhr losfährt!
    Denn bei dem ersten wird es knapp!


    @ alle die zu Union wolln: Lasst dat sausen, die sind eh schon abgestiegen!


    Und wenn Union ab- und BBG aufsteigt könnt ihr nächstes Jahr kommen! :ja:


    Aktion 2000!

    Rein. Füchse Punkte 40
    MSV Neuruppin Punkte: 39
    TSG Neustrelitz Punkte: 36
    VfB Lichterfelde Punkte: 36
    EFC Stahl Punkte: 36
    Motor Eberswalde Punkte: 36
    Optik Rathenow Punkte: 35
    Lichtenberg 47 Punkte: 35
    -------------------------
    Berliner AK 07 Punkte: 35
    BSC Süd 05 Punkte: 33
    Sievershäger SV Punkte: 24
    FFC Viktoria 91 Punkte: 17


    Bei 5 austehenden Spielen sind max. 15 Punkte zuholen!


    Der FFC ist abgestiegen, Sivershagen glaube ich auch, weil direkte Konkurenten noch gegeneinander spielen und da min. 2 Punkte vergeben werden!


    Alles über den Füchsen dürfte gerettet sein!


    2 Abstiegsränge sin noch zuvergeben! Ich habe für Lichtenberg und Lichterfelde gestimmt! 8)

    Also Ich kann nur sagen das ich nichts mehr mitbekommen habe.
    Die Mannschaft wurde (durch das schlechte 0:0) nicht mehr doll gefeiert, schnell die Transpis abgehenkt und raus!


    Richtig umgelegt so mit Krankenwagen und so? :rofl: