BISHER 8 FORUMSMITGLIEDER!!! EINIGE BERLINER WERDEN AM 24.07 DEM NOFB-TURNIERTAG IHREN OBOLUS ENTRICHTEN!!!
18 Monate Nordostfußball
-
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
BISHER 8 FORUMSMITGLIEDER!!! EINIGE BERLINER WERDEN AM 24.07 DEM NOFB-TURNIERTAG IHREN OBOLUS ENTRICHTEN!!!Is ja noch nicht viel, wenn man bedenkt wie lang die Liste ist.
-
Zitat
Original von xopowo
Is ja noch nicht viel, wenn man bedenkt wie lang die Liste ist.
Ganz meine Meinung. :sad:
-
Zitat
Original von 99`er
is schon ziemlich schwierig, die ganzen infos über die dorfclubs zusammen zu bekommen.dem kann ich nur beipflichten. hab selbst grad mit nem kreis angefangen.
ZitatOriginal von 99`er
und dann bekommt man auf ne mail an nen kleinen club mit der frage nach dem namen des sportplatzes ne antwort, in der sich der webmaster beschwert, dann man ihn mit "DU" anredet...vielleicht solltest du es mal mit nem SIE statt DU in der anrede versuchen.
wenn ich jemanden nicht kenne und derjenige auch noch älter ist als ich, verwende ich stehts die förmliche anrede anstatt gleich "DU" zu sagen.hat nämlich alles was mit höflichkeit zu tun. -
Zitat
vielleicht solltest du es mal mit nem SIE statt DU in der anrede versuchen. wenn ich jemanden nicht kenne und derjenige auch noch älter ist als ich, verwende ich stehts die förmliche anrede anstatt gleich "DU" zu sagen.hat nämlich alles was mit höflichkeit zu tun.
is ja im primzip auch richtig. wenn ich mit älteren rede, dann sage ich auch "SIE", ´bis mir evtl. das "Du" angeboten wird.
aber wenn ich ne mail zu nem kleinen verein schicke, und diese auch noch höflich mit "Bitte" und so formuliere, dann muss man sich doch nicht aufregen wenn da mal einer "Du" schreibt.
unter sportlern ist das ja eigentlich normal...so, hab den kreis merseburg/querfurt jetzt fertig. schaffe es aber nicht das jetzt dem NOFB zu schicken, da ich in ne kneipe muss...
-
Zitat
Original von Marc 04
So, habe jetzt einen vertrauenswürdigen Mitarbeiter gefunden mit dem ich folgenden Beschluss gefaßt habe:An alle potentiellen Unterstützter:
Bitte richtet einen Dauerauftrag ab 01.07.04 über ein 1 Euro im Monat ein.
Alternativ kann auch ein Dauerauftrag über eine jährliche Zahlung von 12 Euro erfolgen.Die Kontonummer ist per PM beim ALLESFAHRER zu erfragen.
Dieser richtet extra ein Konto ein, welches nur für diese Zwecke dient.
Der wird das Geld monatlich sammeln und es dann an den Webmaster weiterleiten.Ebenso können potentielle Einmalspender natürlich auch einen Betrag X überweisen. Kontonummer ebensfalls beim ALLESFAHRER erhältlich.
Zudem erklären wir uns bereit eine Art Kontoführung und Rechenschaftsbericht zu installieren, um zu zeigen:
Wer hat was wann gespendet und wofür ist das Geld verwendet worden.Für User die finanziell arg gebeutelt sind und trotzdem gerne helfen wollen, können sich bei mir melden und etwaige Aufgaben übernehmen.
Besten Dank vorab allen Beteiligten und viel Spaß weiterhin bei www.nordostfussball.de
Na dann will ich mir mal die Kontonr beim Allesfahrer holen.
Und mein versprechen einlösen!Grüße aus ERFURT
-
PN ist an ALLESFAHRER raus hoffe das er mir antwortet!
-
Halt uns auf dem Laufenden. =)
-
ANTWORT IST RAUS!!!
-
Zitat
Original von NOFB
Schön sind auch immer wieder Mails in denen keine Frage beantwortet wird, aber ein deutlicher Hinweis steht, dass ihr Sportplatz kein Sportplatz sondern eine Sportstätte ist und dies schnellstenst in der Stadionliste geändert werden sollte.nochbesser, wenn die kopie eines zeitungsausschnittes mitgeschickt wird, der aussagt das der präsi des vereines seinen 65 geburtstag hatte und im brief folgendes zitat steht:
"beiliegender Ausschnitt, für die geschäftsstelle des NOFV "dabei hatte ich in meinem brief nicht´s von NOFB geschrieben, sondern ausdrücklich nordostfussball.de
sah wohl zu förmlich aus der brief.ich glaube, es wird zeit für eine feindliche übernahme!!!! :biggrin: =)
-
Zitat
Original von Harry
Meine Kohle gibt`s am Turniertag!
Gruss HarryDANKE AUCH AN HARRY!!!
-
Ist meine kleine Zuwendung für die Nordostfussballseite eingegangen bei Euch?
Wie sieht denn die Beteiligung jetzt aus?
-
Mich würde auch mal interessieren wer von den "Freiwillig"gemeldeten schon bezahlt hat oder wer sich nur mal in die Liste eintragen wollte.
Gruss Harry -
Zitat
Original von Harry
Mich würde auch mal interessieren wer von den "Freiwillig"gemeldeten schon bezahlt hat -
:santa:
-
-
KANN ICH NÄ. WOCHE MITTEILEN, DA ICH DA DEN NEUSTEN KONTOAUSZUG BEKOMME!!! :cool: ALSO GEDULD IHR "TIERE"!!! =) :wink: :razz:
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
KANN ICH NÄ. WOCHE MITTEILEN, DA ICH DA DEN NEUSTEN KONTOAUSZUG BEKOMME!!!Wird er dir von einer Brieftaube gebracht? Für das Nummernkonto auf den Fidschi-Inseln? :biggrin:
-
Jetzt stell ich mir mal selbst ne Frage. :biggrin:
Was passiert eigentlich mit dem Geld?
Das Geld von dem Spenden-Konto und die Einnahmen aus dem Turnier werden dazu verwendet die dritte Ausgabe des "Nordfußball"-Magazins finanziell abzusichern. Dieses erscheint im kommenden Monat (ein genauer Termin wird noch bekanntgegeben) und wäre ohne die Spender nicht möglich. Vielen Dank. -
hab jetzt auch meine PN an den Allesfahrer geschickt, aber ich finde, du solltest aufpassen, dass du dich nicht übernimmst