Mal kurz was anderes:815 Gäste waren es heute schon,unglaublich!Anmelden!!!!!!!
18 Monate Nordostfußball
-
-
ok, werd mich dann dran machen...
-
Zitat
Original von M & M
Ich werde entgegen meiner Ankündigung nicht mehr spenden :naja:Solange Stephan nicht einen Beitrag zu diesem Thema schreibt, sehe ich mich nicht veranlasst etwas gegen oder für die Entwicklung dieser Seite zu tun. ES wird hier davon gesprochen, dass NOFB keine Zeit hat etwas zu posten, komisch ist allerdings, dass er Zeit dafür aufbringt die Seite in schwäbisch zu gestalten oder ansonsten auch überall einen Beitrag abgibt (was ja richtig ist). Warum um alles in der Welt ist es so schwierig einfach mal Danke zu sagen ???
Ein enttäuschter M&M
Dann solltest Du Dich auch abmelden, wie kann man nur so eine Zicke sein?
Der Vorwurf das der Webmaster, dass Forum auf schwäbisch gestaltet wurde ja durch jemand aufgeklärt, wo bleibt Deine Entschuldigung für den oben stehenden Satz? Warum soll sich der Webmaster bei jedem und für alles bedanken? Alle profitieren doch von der Seite und nur die wenigsten machen was dafür (mich eingeschlossen), also müssten wir uns bedanken bei den Leuten, die die Seite am Leben erhalten und hinter den Kulissen mitarbeiten.
Ich als Aussenstehender und bestimmt auch andere von Euch, können uns gar nicht vorstellen was das für Arbeit macht, so eine grosse Internetseite zu pflegen und immer aktuell zu halten. Gerade die am lautesten schreien, nehmen nur und geben nichts.
Denkt mal drüber nach, flieg jetzt für 14 Tage in Urlaub und wünsch allen Forumsmitglieder einen schönen Sommer.
-
Zitat
Original von SWANSEA-BOY
Denkt mal drüber nach, flieg jetzt für 14 Tage in Urlaub und wünsch allen Forumsmitglieder einen schönen Sommer.
Viel Spaß im Urlaub!!!
-
Zitat
Der Vorwurf das der Webmaster, dass Forum auf schwäbisch gestaltet wurde ja durch jemand aufgeklärt, wo bleibt Deine Entschuldigung für den oben stehenden Satz? Warum soll sich der Webmaster bei jedem und für alles bedanken?
Entschuldigen wäre wohl etwas viel verlangt.
Er soll sich nicht bei jedem wegen jeder x-beliebigen Sache bedanken aber es geht bzw. ging mir um den Dank für die Spender der 12 € im Jahr. Mehr nicht !
-
mein dauerauftrag ist eingerichtet!
ich hoffe, ich bin nicht der erste -
Zitat
Original von bwp
ich hoffe, ich bin nicht der ersteKeineswegs!!! =)
-
das klingt gut :smile:
-
Zitat
Original von BRB-Boy
Jungs rafft euch auf und unterstützt NOFB! Ich bin grad dabei die Spielpläne für das Land BRB zu erstellen! Es sollten sich doch Leute aus M-V, Sachsen , Thüringen und S-A finden die dies auch tun!!Die ersten Ligen sind fertig!!
http://www.nordostfussball.de/…bandsliga_brandenburg.l98
http://www.nordostfussball.de/…file=ligen/bb_ll_nord.l98
http://www.nordostfussball.de/…file=ligen/bb_ll_sued.l98
http://www.nordostfussball.de/…ile=ligen/bb_lk_mitte.l98
http://www.nordostfussball.de/…file=ligen/bb_lk_nord.l98
http://www.nordostfussball.de/…?file=ligen/bb_lk_ost.l98
http://www.nordostfussball.de/…file=ligen/bb_lk_sued.l98
-
Zitat
Original von bwp
ich hoffe, ich bin nicht der ersteBIS JETZT HABEN SICH 7 LEUTE NACH DER BV ERKUNDIGT!!!
-
Zitat
BIS JETZT HABEN SICH 7 LEUTE NACH DER BV ERKUNDIGT!!!
Meine Kohle gibt`s am Turniertag!
Gruss Harry -
@brb-boy: in deiner liga heißt veritas wittenberge aber veritas wittenberg...
soll aber keine kritik sein... =) -
Gut aufgepasst! Da hat wohl der Platz nicht mehr gereicht =)!! Stephan, ändere das mal bitte!! Kürze Veritas ab!
-
Zitat
Original von 99`er
ok, werd mich dann dran machen...Mahlzeit, wenn Du dabei Hilfe brauchst, melde Dich einfach mal. Magdeburg und das Jerichower Land könnte ich bspw. übernehmen. Nur wenn Du willst. Will Dir ja keine Arbeit klauen.
-
Magdeburger: ich bin froh wenn ich merseburg/querfurt fertig bekomme. jetzt seh ich erstmal, was der webmaster für arbeit hat - RESPEKT !!!!
is schon ziemlich schwierig, die ganzen infos über die dorfclubs zusammen zu bekommen.
und dann bekommt man auf ne mail an nen kleinen club mit der frage nach dem namen des sportplatzes ne antwort, in der sich der webmaster beschwert, dann man ihn mit "DU" anredet...ich werde jetzt erstmal die südlichen landkreise machen, also merseburg, weißenfels, zeitz,...
magdeburg und so darfst du machen´, wenn du mich schon so drängst dir das zu überlassen... :wink:
-
Zitat
Original von 99`er
is schon ziemlich schwierig, die ganzen infos über die dorfclubs zusammen zu bekommen.
Zum Anfang würde ich Dir erstmal raten einen kleinen Landkreis zum aufwärmen zu nehmen und den Umgang mit google zu perfektionieren. Am Sonntag hab ich für Dresden mit Bearbeitung der Wappen nur 12 Stunden gebraucht und das obwohl Allesfahrer gestört hat.ZitatOriginal von 99`er
und dann bekommt man auf ne mail an nen kleinen club mit der frage nach dem namen des sportplatzes ne antwort, in der sich der webmaster beschwert, dann man ihn mit "DU" anredet...
Diese Mails sollte man mal sammeln. :biggrin: Schön sind auch immer wieder Mails in denen keine Frage beantwortet wird, aber ein deutlicher Hinweis steht, dass ihr Sportplatz kein Sportplatz sondern eine Sportstätte ist und dies schnellstenst in der Stadionliste geändert werden sollte. -
hab mit meinem heimatlandkreis angefangen. viele vereine (wie der SV Esperstedt oder der gatterstädter SV) besitzen aber keine homepage und die wappenseiten die vereinswappen.de oder eddie666.de haben auch nur wappen bis zur landesklasse (7.liga)
-
Zitat
Original von 99`er
hab mit meinem heimatlandkreis angefangen. viele vereine (wie der SV Esperstedt oder der gatterstädter SV) besitzen aber keine homepage und die wappenseiten die vereinswappen.de oder eddie666.de haben auch nur wappen bis zur landesklasse (7.liga)In diesen fällen soltest du versuchen das aktuelle Wappen von einem Wimpel oder ähnlichen zu bekommen und es dann etwas mit einem Grafik- bzw. Photo-Bearbeitungsprgramm zu verfeinern. Hab das bei einigen Wappen vom Kreis Chemnitz gemacht. Infos kannste über die Vereine dann manchmal blos per Telefon bekommen.
chemo0815
-
Zitat
Original von NOFB
Diese Mails sollte man mal sammeln. :biggrin: Schön sind auch immer wieder Mails in denen keine Frage beantwortet wird, aber ein deutlicher Hinweis steht, dass ihr Sportplatz kein Sportplatz sondern eine Sportstätte ist und dies schnellstenst in der Stadionliste geändert werden sollte.Ich hab jetzt so ne Antwort von dem Pressewart des Kreises MOL!
ZitatHallo Sportkamerad,
wer ist Noco Rachel ? NOFV ?
Man sollte sich schon richtig ausweisen, wenn man etwas erfragt oder haben will und wofür. Anonym geben wir nichts raus.
MfG
Ch. Wittke
Pressewart1. Hab ich meinen Namen richtig geschrieben
2. Auch die Seite wurde richtig geschrieben
3. Ich weiss gar nicht warum die um nen KREISLIGASPIELPLAN so ein Geheimnis machen!!!
4. Hut ab Stephan vor deiner Arbeit!!!
Man kann schon die Lust verlieren wenn solche "Querulanten" die Arbeit aufhalten! -
Zitat
Original von ALLESFAHRER
BIS JETZT HABEN SICH 7 LEUTE NACH DER BV ERKUNDIGT!!!
hoffe, es haben sich noch mehr nach der BV erkundigt und den dauerauftrag auch eingerichtet.