18 Monate Nordostfußball

• Zitat

Original von VfB-Christian

:oops: :oops: :oops:
    Sorry, aber bin heute offenbar nicht ganz bei der Sache. :irre:
    Werde mir alles fünfmal durchlesen, bevor ich hier nochmal meinen Senf dazugebe.

:wall:

Das sehe ich auch so - mittlerweile frage ich mich ernsthaft, wie Du die Zugangsberechtigung zu einer deutschen Universität geschafft hast. :D :D :D

ehalex: Bitte auch diesen Thread von Anfang durchlesen, Dich, Jens und mich habe ich ja bereits positiv erwähnt... :ja: :ja: :ja:

• Zitat

Original von Marc 04
    mittlerweile frage ich mich ernsthaft, wie Du die Zugangsberechtigung zu einer deutschen Universität geschafft hast. :D :D :D

Das ist gar nicht so schwer. Weiß ich aus eigener Erfahrung. :ja: :biggrin:

• Wie machen wir das nun mit der Überwesiung ? Bräuchte da mal eine Bankverb. !
    Leider kann ich kein logo entwerfen, da ich davon keine Plan habe ...

@ Marc:

Es gibt also auch noch andere hier im Forum die net alles richtig durchlesen 8)

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Dann führ ich mal die Liste weiter:

1 ) Marc 04
    2 ) Andre 1900
    3 ) Jens
    4 ) Harry
    5 ) M & M
    6 ) chemo0815
    7 ) brb-albi
    8 ) KrassUnion
    9 ) Knarf2001
    10) VfB-Christian
    11) Rudi
    12) ALLESFAHRER
    13) bwp
    14) BRB-Boy

Los Jungs, rafft euch auf und meldet euch!!!!!!!!!!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

• 1 Euro im Monat, oder 12 Euro im Jahr!

Meine (objektiv gesehen hervorragende) Idee war, daß sich jeweils 6 Leute einen Sponsorenstein auf der Wall (Sponsorenseite) teilen und dafür 6 Euro im Monat bezahlen.

Für VfB-Christian: 6 Leute geteilt durch 6 Euro = 1 Euro/Monat/User > 12 Euro/Jahr/User

@M + M: Richtig, aber das entschuldigt in keinsterweise Deine ständige Leseschwäche.... :D :D :D

• Habe auch wieder Mails an Firmen geschickt, hoffentlich bringt es was :!:

Wie sieht es aus Leute, habt Ihr mal versucht Eure Arbeitgeber anzusprechen? Bringt natürlich nur bei Leuten was, die bei kleineren Firmen arbeiten, nicht bei Siemens usw.

:idea: Die Leute, die direkt in die Vereinsarbeit eingebunden sind, ich denke da z.B. an Dennie, die verschiedenen BFCer oder die Leute aus Riesa: Könnt Ihr nicht wenn Ihr mit Sponsoren verhandelt, vielleicht mal das Thema NOFB mit anschneiden? Die ganze Sache z.B. so verkaufen, das man das lokale Engagement des Malermeisters XY mithilfe einiger weniger Euronen mehr, auch überregional darstellen kann. Sollte natürlich nicht zu Lasten des finanz. Engagements beim Verein gehen.

:idea: Die Leute, die noch studieren (ich gehöre nicht mehr dazu), v.a. in den wirtschaftlichen Richtungen, könnten dochmal ihre Profs ansprechen. Diese haben einerseits oftmals ganz gute Connections zur Wirtschaft, v.a. zum lokalen Mittelstand, andererseits könnte man ja versuchen, sie zu begeistern, um aus dem Thema "Sponsorensuche für NOFB" sogar eine Projektarbeit oder dergleichen werden zu lassen. Ich werde auch mal versuchen, mit meinen ehemaligen Profs Kontakt aufzunehmen.

Männer, wir müssen NOFB unterstützen :!: :!: :!:

Die Mutter der Idioten ist leider immer schwanger. (unbekannter Verfasser)

Einmal editiert, zuletzt von iduts ()

• 1 ) Marc 04
    2 ) Andre 1900
    3 ) Jens
    4 ) Harry
    5 ) M & M
    6 ) chemo0815
    7 ) brb-albi
    8 ) KrassUnion
    9 ) Knarf2001
    10) VfB-Christian
    11) Rudi
    12) ALLESFAHRER
    13) bwp
    14) BRB-Boy
    15)Erfurt-Süd

Wie ist das mit dem Turnier??Meine Freizeitmannschaft Devils Neuenhagen würde auch teilnehmen!

• 1 ) Marc 04
    2 ) Andre 1900
    3 ) Jens
    4 ) Harry
    5 ) M & M
    6 ) chemo0815
    7 ) brb-albi
    8 ) KrassUnion
    9 ) Knarf2001
    10) VfB-Christian
    11) Rudi
    12) ALLESFAHRER
    13) bwp
    14) BRB-Boy
    15)Erfurt-Süd
    16) xopowo

Solidarität mit den Opfern des 21. August - heute die BFCer, morgen Ihr ?

• 1 ) Marc 04
    2 ) Andre 1900
    3 ) Jens
    4 ) Harry
    5 ) M & M
    6 ) chemo0815
    7 ) brb-albi
    8 ) KrassUnion
    9 ) Knarf2001
    10) VfB-Christian
    11) Rudi
    12) ALLESFAHRER
    13) bwp
    14) BRB-Boy
    15) Erfurt-Süd
    16) xopowo
    17) Rotweisserloewe
    18) fcnordostberlin

• 1 ) Marc 04
    2 ) Andre 1900
    3 ) Jens
    4 ) Harry
    5 ) M & M
    6 ) chemo0815
    7 ) brb-albi
    8 ) KrassUnion
    9 ) Knarf2001
    10) VfB-Christian
    11) Rudi
    12) ALLESFAHRER
    13) bwp
    14) BRB-Boy
    15) Erfurt-Süd
    16) xopowo
    17) Rotweisserloewe
    18) fcnordostberlin
    19) Rudower

kann ich mir halt nen Kasten weniger im Jahr leisten

• So,jetzt müsste unser Webbi mal langsam ne Kontonr.rüberwachsen lassen.Sonst tragen wir uns weiter in die Liste ein und es passiert trotzdem nichts,weil keiner weiss wohin mit seiner Kohle.Der 1€ soll ja auch nur ein Mindestbeitrag sein,wenn einer in einem Anfall von guter Laune mehr überweist ist bestimmt niemand böse.Oder kann/soll man dafür ein Extrakonto einrichten?
    Freut mich das es langsam immer mehr Spender werden.:gut: :zustimm: :biggthumpup:
    Gruss Harry

• Hallo Rudower, was hast du vor? Betreibst du eine Konkurrenzseite? :)) Oder gibt es einen Grund zwei edle Spender aus der Liste zu entfernen? ?(

1 ) Marc 04
    2 ) Andre 1900
    3 ) Jens
    4 ) Harry
    5 ) M & M
    6 ) chemo0815
    7 ) brb-albi
    8 ) KrassUnion
    9 ) Knarf2001
    10) VfB-Christian
    11) Rudi
    12) ALLESFAHRER