18 Monate Nordostfußball

• Dann führ ich mal die Liste weiter:

1 ) Marc 04
    2 ) Andre 1900
    3 ) Jens
    4 ) Harry
    5 ) M & M
    6 ) chemo0815
    7 ) brb-albi
    8 ) KrassUnion
    9 ) Knarf2001
    10) VfB-Christian
    11) Rudi
    12) ALLESFAHRER
    13) ...

• Zitat

Original von Knarf2001
    NOFB scheint aber auch nicht sonderlich interessiert zu sein. Hier waren doch noch ein paar offene Fragen im Thread. :nixweiss:

Marc hat angefangen eine Liste zu führen für etwas was noch nicht ganz fertig ist.

• Zitat

Hier waren doch noch ein paar offene Fragen im Thread. :nixweiss:

[/

Was genau meinst du?Den Stein in der Wand? Dann müssten wir dem Kind aber auch einen Namen geben.
    "Die NOFB Bettler"..."Helfer"..."Retter"..."Unterstützer"... "Bluter"? :rofl:
    Gruss Harry

• :idea: :idea: :idea:Ick habs:
    Was haltet ihr davon wenn wir am 24.7. oder 31.7.2004 ein Benefizturnier veranstalten.Das Turnier würde im Stadion Lichterfelde stattfinden.Ich würde mich um alles organisatorische kümmern und ein paar Pokale mitbringen.habe so an 6-8 Mannschaften auf Kleinfeld gedacht.Kleines Startgeld,Getränkespenden,Essensspenden usw.
    Der Erlös kommt dann eben NOFB zugute.
    Ist nur mal so eine :idea:!
    Sagt mir doch mal kurzfristig bescheid wie ihr darüber denkt und ob wir die Mannschaften hier aus dem Forum zusammen bekommen würden.
    Setze mal nach dem ERFOLG in Deetz voraus das ein NOFB Team schon steht.Kann man ja auch ein A & B Team stellen,dann hätten wir schon die ersten beiden Teams.
    Gruss Harry

• Dann wollen wir mal Nägel mit Köpfen machen:

1. Gruppe Einsfür einen Stein in der Wand sind:
    1 ) Marc 04
    2 ) Andre 1900
    3 ) Jens
    4 ) Harry
    5 ) M & M
    6 ) chemo0815

6 Euro im Monat - Netter Name plus schönes GIF sollte dann aber schon her! Bitte um Vorschläge

Und die zweite Gruppe für einen Stein in der Wand sind:

7 ) brb-albi
    8 ) KrassUnion
    9 ) Knarf2001
    10) VfB-Christian
    11) Rudi
    12) ALLESFAHRER
    13) bwp

7 Euro im Monat - Netter Name plus schönes GIF sollte dann aber schon her! Bitte um Vorschläge

Ganz schön schwaches Bild: Über 800 Leute hier im Forum und nur 13 potentielle Unterstützer !!! ?( ?( ?(

• Marc: Ging es bei der Liste nicht ursprünglich um Leute, die bereit wären, 12 € pro Jahr problemlos zu spenden? Hab ich da jetzt irgendetwas verpasst? ?(
    Ich will jetzt nicht so tun, als wenn ich kalte Füße bekomme. Wäre wirklich gerne bereit, die Sache auch finanziell zu unterstützen, aber 84 und 12 € sind dann schon ein kleiner Unterschied. Für mich als Student wäre das momentan einfach zu viel. :!:

• Ich denke, es geht weiterhin um 1 € pro Monat. :ja:

6 Mitglieder x 1 € und 7 Mitglieder x 1 €. Ich hatte mich im ersten Moment aber auch etwas erschrocken. 8o

Noch etwas: Wo will altstadthippie denn am Start sein? Bei dem Spiel oder auf dem Stein? ?(