Fínde hier unter Spielberichte alles unübersichtlich und das sollte man doch ändern können, manchmal findet man einen Spielbericht vom Samstag oder Sonntag auf einer der hinteren Seiten. Wäre für eine Verschiebung in die Unterforen ab Verbandsliga.

SPIELBERICHTE!!!
-
-
Wäre es nicht besser wenn man das Forum Spielberichte nochmal aufteilt???
Möglich wäre da sicherlich folgende.
Bundesliga (1. und 2. Liga)
Regional und Oberliga (3. und 4. Liga)
Landes und Verbandsliegen (5. Ligen)
Bezirksligen und Bezirksklassen (6.- ... Liga)
Sonstiges (Stadtklasse, Kreisklasse, Frauenfussball und und und)
Damit wären zwar die Reginalforen nichtmehr so besucht, aber die Spielberichte ordentlich sortiert und jeder kann sich in seinen Liegen durchschmökern.
chemo0815
-
Zitat
Original von chemo0815
Wäre es nicht besser wenn man das Forum Spielberichte nochmal aufteilt???Möglich wäre da sicherlich folgende.
Bundesliga (1. und 2. Liga)
Regional und Oberliga (3. und 4. Liga)
Landes und Verbandsliegen (5. Ligen)
Bezirksligen und Bezirksklassen (6.- ... Liga)
Sonstiges (Stadtklasse, Kreisklasse, Frauenfussball und und und)
Damit wären zwar die Reginalforen nichtmehr so besucht, aber die Spielberichte ordentlich sortiert und jeder kann sich in seinen Liegen durchschmökern.
chemo0815
Uneingeschränkte Zusatimmung !
Mir geht es als unwissender auch des öfteren so das ich nicht weiß in welcher Liga der oder der andere Verein spielt und so könnte ich das gleich besser einordnen.
Auf alle Fälle müsste sich was ändern :naja: -
Oder man einigt sich einfach auf ein gewisse Themen-Namensgebung bei neuen Berichten.
Irgend ein Standard müsste sich finden lassen, bei dem man die Liga, das Datum und das Spiel im Thementitel unterbringen kann... -
Das hilft aber bei dem eigentlichen Problem nicht weiter, oder? Dann sind am Wochenende trotzdem schnell zwei Seiten mit neuen Berichten voll.
-
Jetzt haben wir erstmal Sommerpause und genug Zeit darüber nachzudenken. :cool:
-
Das geht doch alles nicht. Es würden doch dann meine Berichte zu AH-Mannschaften, Jugen, Freizeitfußball, Frauen und Betriebsliga völlig unter den Tisch fallen.
-
Die interessieren auch keinen.
-
Es kann doch aber auch sein, dass dadurch die anderen Foren auch mal angeschaut werden von Mitgliedern und Gästen und die Übersichlichkeit besser ist, wenn alles an seinem Platz wäre.
-
Zitat
Original von der Budapester
Die interessieren auch keinen.Aber sie haben manchmal sogar mehr Klicks als Spielberichte vom SV Lichtenberg 47.
Ach ich find das eigentlich so O.K. (Spielberichte und Regionen extra, denn wenn es nicht mehr aktuell ist, kann der Webmaster sie alle in diesen jewiligen Unterforen archivieren)
In diese Unterforen guck ich seltener rein.Und außerdem könntet ihr auch mal über den Tellerrand schauen. :wink:
-
Zitat
Original von Michael85
Und außerdem könntet ihr auch mal über den Tellerrand schauen. :wink:
Selten so gelacht
Gerade, Du Vogel, der immer auf REIN NORDOST pocht, spricht von "über den Tellerrand schauen"
-
Derzeit ist es so, dass ich Spielberichte unter der Oberliga nachdem sie auf Seite drei oder vier verschwunden sind, eh in die jeweiligen Regionalforen schiebe.
-
Und das finde ich O.K.
-
Die Arbeit könnte sich der Webmaster sparen, wenn es gleich dort reingepostet würde. Es gibt bestimmt andere Dinge, wofür der Webmaster seine Zeit nutzen könnte.
-
Aber sonst gehen die Spielberichte sehr schnell unter. Denn in die Regional-Foren gucken nicht alle.
-
Zitat
Original von Michael85
Aber sonst gehen die Spielberichte sehr schnell unter. Denn in die Regional-Foren gucken nicht alle.Darum sollen sie ja darein - die Spielberichte interessieren doch meist nur Regiotypen.
Ansonsten wird eh alles unter Spielberichte vollgemüllt.
Daher sollten unter "Spielberichte" nur Berichte von der 1. - 4. Liga stehen (plus Landespokalfinals oder sowas).
Und selbstverständlich nur Berichte aus dem Nordosten.
-
:oops:
-
Zitat
Original von Marc 04
Daher sollten unter "Spielberichte" nur Berichte von der 1. - 4. Liga stehen (plus Landespokalfinals oder sowas).
Klingt erst einmal vernünftig. Aber ich habe hier fast noch nie einen Spielbericht von Rostock, Hertha, Cottbus, Chemnitz oder Aue gelesen. Dann wären die ersten drei Ligen gerade einmal mit gelegentlichen Berichten aus Dresden, Erfurt und regelmäßigen Berichten aus Köpenick vertreten. Und sämtliche Oberligisten sind auch nicht in der Spielberichtsrubrik vertreten. Also sollte es so bleiben wie es ist, ich bin schließlich auch zu faul mich durch sämtliche Regionalforen zu klicken.
-
Ich kann mich nur wiederholen daß ich ab Verbands- bzw. Landesliga eine Einordnung in die Regionalforen befürworte. Den Vorschlag des Budapesters würde ich trotzdem gerne aufgreifen. Fänds klasse wenn die Titel der Spielberichte irgendwie vereinheitlicht werden könnten.
Zum Beispiel so :
VL BRB, 29. Spieltag, SV Schwarz-Rot Neustadt - MSV Hanse Frankfurt 6:2
@ Ilmkreisdödel : Wenn Dich die Spielberichte interessieren, schaust Du auch in den Regionalforen...
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
@ Ilmkreisdödel : Wenn Dich die Spielberichte interessieren, schaust Du auch in den Regionalforen...GENAUSO IST ES!!!
:wink: