Also Li47 schafft´s auf jeden Fall drin zu bleiben,wenn ich sehe was Neuruppin dieses Jahr auswärts so zusammen gespielt hat.
Abstieg aus der NOFV-Oberliga Nord
-
-
mein tipp: lichterfelde, da frankfurt sich mit einem sieg verabschiedet!
mein wunsch: bak -
Rathenower:Kopf hoch!habt ihr nächste Saison wenigstens ein Ziel:Wiederaufstieg.
Soll nicht gehässig sein,aber mM habt ihr das schwerste Spiel.
Gruss Harry -
LIchterfelde spielt nächstes Jahr in der Verbansliga :razz: :razz: :razz:
Mit Lichtenberg wär ich auch noch zu frieden. Hoffe jetzt schon das es nächstes Jahr Yesilyurt trifft -
Zitat
Original von Jens
Und mir wäre immer noch der BAK am Liebsten...Ach wieso Wedding ist doch Geil.
-
>>Ach wieso Wedding ist doch Geil.
Das liegt im Wesentlichen daran, dass der BAK in den letzten Jahren einfach zu oft mit großen Versprechungen gute Spieler geködert hat. Irgendwann sind die Seifenblasen dann geplatzt und die Truppe hat dementsprechend "motiviert" gespielt. Neue Versprechungen, neue Spieler und das ganze wieder von vorn. Und die Gegner hatten je nach Ansetzung entweder Glück oder Pech. Ich sage Wettbewerbsverzerrung dazu und mir sind Mannschaften wie z.B. Rathenow dreimal lieber. Die machen, was wirklich machbar ist und bauen keine Luftschlösser. Deswegen meine Aussage "gegen" den BAK.
-
Ach Jens, nu ist aber gut.
Zum BAK pack ich mein Lieblingsthema AC Berlin noch drauf. <gd&r,vvf>
-
Ich hätte wohl von Eberswalde statt von Rathenow reden sollen. :)) Aber die Geschichte mit dem AC hatte schon was...
-
Zitat
Original von BAK1,1
Hoffe jetzt schon das es nächstes Jahr Yesilyurt trifftDie werden nächste Saison wohl um den Titel mitspielen.
-
Zitat
Original von fcnordostberlin
Die werden nächste Saison wohl um den Titel mitspielen.
hm. ja leider :neutral:
-
zurück zum Thema Abstieg:
Ich denke, alle vier Kandidaten werden ihre Spiele gewinnen, und damit würde es dann Lichterfelde erwischen
-
Mein Tipp:
Lichtenberg 47 - MSV Neuruppin 1
Tennis Borussia - Optik Rathenow 0
BSC Süd 05 - Berliner AK 07 0
FFC Viktoria 91 - VfB Lichterfelde 2BAK :yau:
-
nun ich denke Lichterfelde steicht ab, da ich vor ein paar wochen im mommsenstadion das grottenschlechte gekicke gegen TeBe geglotzt habe. der VfB hat zwar ordentlich gekickt aba mehr is wohl nich drin. wünsch denen aber viel glück.
-
Anhand des Umfrageergebnis kann man nachvollziehen, dass kaum jemand Rathenow wirklich auf der Liste hat. Ich fände es auch schade um Optik.
Was mich mal interessieren würde: Stand Rathenow in dieser Saison überhaupt schon mal auf einem Abstiegsplatz?
Edit: Ich habe gleich mal nachgeschaut und kann mir die Frage selbst beantworten: Nein, Rathenow stand bisher noch nie auf einem Abstiegsplatz.
-
Wichtig ist aber nicht die Saison über,sondern Sonntag so gegen 15.45 Uhr.
Gruss Harry -
>>Was mich mal interessieren würde: Stand Rathenow in dieser Saison überhaupt schon mal auf einem Abstiegsplatz?
Ja. 2001/02 als 16. Da war Optik von der Theorie her abgestiegen. Aber irgendwie (ich muss zu meiner Schande gestehen - ich weiss nicht mehr wie) sind sie dann doch in der OL geblieben.
Edit: Tschuldigung, es ging um diese Saison. :oops:
-
Zitat
Original von Jens
>>Was mich mal interessieren würde: Stand Rathenow in dieser Saison überhaupt schon mal auf einem Abstiegsplatz?Was aber egal wäre, es zählt die Tabelle nach dem letzten Spieltag. Bzw...
ZitatJa. 2001/02 als 16. Da war Optik von der Theorie her abgestiegen. Aber irgendwie (ich muss zu meiner Schande gestehen - ich weiss nicht mehr wie) sind sie dann doch in der OL geblieben.
...die offizielle, bereinigte Tabelle z.B. nach einer Insolvenz (Greifswald).
-
Ich denke Optik packt es. Zum einen weil sie meine Sympathie haben *g*, zum anderen weil ich denke daß Frankfurt Lichterfelde schlägt. Viktoria ist, seit der Abstieg endgültig feststeht, ungeschlagen. Und die Frankfurter werden sicherlich alles daran setzen, daß sie mit Optik nicht nen zusätzlichen großen Konkurrenten in der Verbandsliga vor der Nase haben. Ganz davon abgesehen daß Lichterfelde auch zuschauer- und fantechnisch niemand vermissen würde...
-
Abzuwarten ob sich Frankfurt nach fast 2 Wochen Spielpause, für ein bedeutungsloses Spiel in Hochform bringt. Lichterfelde wurde schon in Sievershagen eine gewisse Überlegenheit bescheinigt, die werden rackern. BAK hat den leichtesten Gegner, weil Süd durch die roten Karten und Sperren aus Hüte gerupft und vermutlich demoralisiert antritt. Neuruppin hats zwar spielerisch drauf, aber ohne Motivation sind die manchmal auch ohne Niveau, eine Launemannschaft eben. Bleibt Rathenow, wobei TeBe wieder im Kommen ist und Optik jetzt ein weiteres Spiel mit Überlänge in den Beinen steckt.
Jeder der vier hat was für sich und jeder ist mir auch irgendwie unangehnem gewesen, also guck ich mir das Ergebnis ganz entgespannt an. Wer mut der mut ...