Nordostfußball-Magazin Nr. 2

• Zitat

Original von Westpole

:oops: dafür 2 neue im tor gefunden...der eine"namo" war aber auch hacke... :rofl: :lach:

Die waren ja gemeint.:motz: :verweis:

Zitat

Original von Torsten
    Ich krieg die Krise, auch heute latschte die Posttante :steinigung: an meinem Kasten vorbei!!!:wall: :motz:

Das muss doch mit dem :evil: zugehen! :machkaputt:

Ich hab mir einen Private-Postboten besorgt. Der heißt Thomas 8o und hat mir grade mein Heft persönlich in die Hand gedrückt. :biggrin: :biggrin:

chemo0815

• Is wieder ganz nett geworden, besonders die Rückseite... :oops:
    Ein paar Änderungen im Layout waren gut, ein paar fand ich zu dolle!

Auf ein neues! :ja:

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• du günstling.
    torsten ich trauer mit dir. auch mein briefkasten hatte heute nichts als gähnende leere zu bieten. aber morgen ist es ganz bestimmt da :ja:

• Zitat

Original von NOFB
    Also nächsten Samstag besuche ich TSGler und Knarf und hol mir dort drei Punkte ab. :)).

Bringst du da auch ein paar Hefte mit? Wenn bunte Bilder drin sind ist fast schon garantiert dass du welche los wirst. :))

• Ich habe nun auch eins - DANKE CHEMO !!! - werd mich jetzt mal übers Heft hermachen.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M
    Ich habe nun auch eins -

Nicht nur du! Hab Dennie bei der Physiotherapie getroffen und da hat er mir meins übergeben!! Ich hab es nur kurz überflogen und kann sagen: GEIL LEUTE!!

An alle die mitgwirkt haben ein großes Dankeschön!!!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• ja, auch meine postfrau machte mich heute früh kurz nach 12 glücklich, als sie mir ein packet aus berlin überreichte.
    anstatt nun für meine morgige englisch-klausur zu lernen, saß ich bis jetzt vorm heft und hab gelesen - bis jetzt muss ich sagen: geil...

• Zitat

Original von Haller
    Ich baue momentan gerade meine Groundhopping-Homepage grundlegend um - da ich auf der Hauptseite freien Platz zur Verfügung habe, habe ich dort (gut sichtbar) Werbung fürs Nordostfussball-Fanzine platziert (mit einem direkten Link zum Bestellformular)! :ja: Ich hoffe, du hast nix dagegen!

Vielen Dank, aber verklagen tue ich Dich trotzdem. :biggrin:

• Zitat

Original von Torsten
    Ich krieg die Krise, auch heute latschte die Posttante :steinigung: an meinem Kasten vorbei!!!:wall: :motz:

Das muss doch mit dem :evil: zugehen!:machkaputt:

Und Torsten? Das Teil endlich angekommen??

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• die hefte (nr.1-5 stk.,nr.2-25stk.) sind nun auch beim FANPROJEKT DRESDEN in der lennestr.12 erhältlich...

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• Zitat

Original von Torsten
    @ NOFB: Langsam glaube ich, die Postfrau kann gar nichts dafür! :nein:

Meinst das es noch in einem Postauto steckt? Ich kann nur sagen das es Montag rausgegangen ist. Da ich jede Anschrift selber ausfülle, jede Briefmarke liebevoll persönlich anlecke und dazu noch eine Postausgangsliste führe, kannst Du davon ausgehen das ich meinen Job getan habe. :ja:

Ein Buchsendung braucht laut Post einen bis sieben Tage, denn die Post nutzt Buchsendungen um Freiräume in den Fahrzeugen aufzufüllen. Problem ist nur wenn kein Platz ist oder die Postfrau schon genug zu schleppen hat, dann dauert das schon mal. Dafür ist es aber wesentlich günstiger.

Wenn Du es Samstag noch nicht hast, müssen wir uns Sorgen machen. 8o

• Torsten
    Das ist echt ärgerlich!

Hier kam heute schon die (erst gestern in Berlin abgeschickte) Nachlieferung an. Wer soll das noch verstehen?

• Neben dem Fanladen gibt es als zweite Verkaufsstelle den TeBe-Fanshop in der Haupttribüne des Mommse

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf