HAB DIE 2.AUSGABE GESTERN ABEND SCHON DURCHGELESEN UND FREUE MICH SCHON AUF DIE 3.AUSGABE!!! :razz: :)) :wink:
8O
-
-
Nach meinem Besuch gestern in BRB soll ich noch zwei zusätzliche Hefte, also insgesamt drei, bestellen. Stephan, wir sollten doch langsam einen Treffpunkt ausmachen.
-
Zitat
Original von Rudi
Nach meinem Besuch gestern in BRB soll ich noch zwei zusätzliche Hefte, also insgesamt drei, bestellen. Stephan, wir sollten doch langsam einen Treffpunkt ausmachen.
Also nächsten Samstag besuche ich TSGler und Knarf und hol mir dort drei Punkte ab. :)). -
Zitat
Original von NOFB
Also nächsten Samstag besuche ich TSGler und Knarf und hol mir dort drei Punkte ab. :)).Ich hab zwar Samstag noch nichts vor (note to self: Ansetzungen checken), aber NZ ist mir dann doch zu weit. Komm doch Freitag zu Stahl oder Sonntag zu uns. :biggrin:
-
Hoffe, das Ding ist bald bei mir! Dieses Heft hat nen hohen Suchtfaktor...
-
Ebend hat mir unserer Postbote die Hefte übergeben.
Ich muss sagen es sind wieder Klasse Berichte bei.
Vorallem unser Bericht über dem FC Deetz.
Torsten und Nico und alle die daran beteiligt sind der ist Klasse geschrieben....Stefan es kann sein das ich noch viele Hefte Nachbestellen muss...... :razz: :razz: :razz:
-
Zitat
Original von Dennie
Ich muss sagen es sind wieder Klasse Berichte bei.
Vorallem unser Bericht über dem FC Deetz.
Torsten und Nico und alle die daran beteiligt sind der ist Klasse geschrieben....kann ich nur zustimmen, die berichte sind echt klasse geworden, hab erst das halbe heft durchgelesen ,aber schon mal ein :respekt: von mir...
-
Danke Dennie, bei mir war der Postbote leider noch nicht...
-
Zitat
Original von Torsten
Danke Dennie, bei mir war der Postbote leider noch nicht...
Dann brauch ein Brief von Berlin nach Kiel weniger Zeit als ein Brief von Berlin nach Brandenburg.So ist eben unsere Post.
Offizielle Verkaufsstellen
Fanartikelstand des BFC Dynamo zu den Heimspielen im Sportforum
Stand der Blue Generation im Magdeburger Ernst-Grube-Stadion
Fanartikel-Container des SV Babelsberg 03 im Karl-Liebknecht-Stadion
Am V.I.R.U.S.-Stand zu den Spielen des 1. FC Union Berlin
Fancontainer auf der Nordseite des Stadions der Freundschaft in Cottbus
DIABLOS-Stand im Sektor B des Zentralstadions, am Zugang gegenüber Block 29
Stand von Inferno Lok Leipzig auf dem Dammsitz des Bruno-Plache-Stadions
Fanprojektstand im Erzgebirgsstadion - oberhalb der großen Treppe
Im Fanladen von Tennis Borussia am S-Bahnhof Messe SüdMorgen wird es das Magazin auch beim PR-Pokal-Finale am Fanartikelstand im Jahn-Sportpark geben und am Wochenende beim Spiel Rot-Weiß Erfurt - SV Wehen 1926 am Fanartikelstand unter der Haupttribüne.
-
-
Also ich bin heute in Deetz schon die hälfte meiner bestellten Hefte losgeworden und das in einer Stunde !!!!!!!!!!!
Nächste Woche haben wir Heimspiel und ich denke Stephan da brauche ich noch welche... !!!
Am Sonntag fahren wir nach Rädel zum Spitzenspiel der 2.Kreisklasse/Süd Rädel gegen Görzke dort werden wir natürlich Werbung für das Heft machen und es Verkaufen.
BRB-Boy wird mir da schon helfen bei...........!!
Hoffe ich doch -
Zitat
Original von Dennie
BRB-Boy wird mir da schon helfen bei...........!!
Hoffe ich dochWollt mir eigentlich meine alte Mannschaft (FC Borussia BRB) mal anschauen, aber
-
Zitat
Wollt mir eigentlich meine alte Mannschaft (FC Borussia BRB) mal anschauen, aber
Das kannst du ja immer noch machen..... !!!
Ich denke in Rädel wird schon was los sein das kannst du glauben.... :biggrin: -
@ NOFB: zur Information...
Ich baue momentan gerade meine Groundhopping-Homepage grundlegend um - da ich auf der Hauptseite freien Platz zur Verfügung habe, habe ich dort (gut sichtbar) Werbung fürs Nordostfussball-Fanzine platziert (mit einem direkten Link zum Bestellformular)!
Ich hoffe, du hast nix dagegen!
Gruss Haller :))
PS: Die neue Homepage wird erst in Kürze wieder aufgeschalten... :wink:
-
Zitat
Original von Westpole
die ultras dynamo haben 10 stk. abgenommen...
das fanprojekt nimmt 50 stk.,falls thomas dem verkauf auf kommission zustimmt.ab wann wird es die hefte im fanshop geben ?
find ich spitze das es sie jetzt auch bei uns offiziell gibt
-
Zitat
ab wann wird es die hefte im fanshop geben ?
das heft gibt es ab donnerstag im FANPROJEKT DRESDEN...
erstmal 25 stück bis nofb nachliefert.
was los m&m schon wieder die brille nicht aufgesetztZitatfind ich spitze das es sie jetzt auch bei uns offiziell gibt
das nächste mal kümmerst du dich :wink: :razz:
-
Also Westpole du hast mir 2 meiner Kunden geklaut.
Das find ich nicht nett.
:))
chemo0815
-
Ich krieg die Krise, auch heute latschte die Posttante :steinigung: an meinem Kasten vorbei!!!:wall:
Das muss doch mit dem
zugehen!:machkaputt:
-
Zitat
Also Westpole du hast mir 2 meiner Kunden geklaut.
:oops: dafür 2 neue im tor gefunden...der eine"namo" war aber auch hacke...
-
Zitat
Original von Haller
@ NOFB: zur Information...Ich baue momentan gerade meine Groundhopping-Homepage grundlegend um - da ich auf der Hauptseite freien Platz zur Verfügung habe, habe ich dort (gut sichtbar) Werbung fürs Nordostfussball-Fanzine platziert (mit einem direkten Link zum Bestellformular)!
Ich hoffe, du hast nix dagegen!
Gruss Haller :))
PS: Die neue Homepage wird erst in Kürze wieder aufgeschalten... :wink:
SCHÖN, DASS WIRD DIE ABSATZZAHLEN DEUTLICH ERHÖHEN!!!
:cool: