Nordostfußball-Magazin Nr. 2

• Nach meinem Besuch gestern in BRB soll ich noch zwei zusätzliche Hefte, also insgesamt drei, bestellen. Stephan, wir sollten doch langsam einen Treffpunkt ausmachen.

• Zitat

Original von Rudi
    Nach meinem Besuch gestern in BRB soll ich noch zwei zusätzliche Hefte, also insgesamt drei, bestellen. Stephan, wir sollten doch langsam einen Treffpunkt ausmachen.

Also nächsten Samstag besuche ich TSGler und Knarf und hol mir dort drei Punkte ab. :)).

• Zitat

Original von NOFB
    Also nächsten Samstag besuche ich TSGler und Knarf und hol mir dort drei Punkte ab. :)).

Ich hab zwar Samstag noch nichts vor (note to self: Ansetzungen checken), aber NZ ist mir dann doch zu weit. Komm doch Freitag zu Stahl oder Sonntag zu uns. :biggrin:

• Ebend hat mir unserer Postbote die Hefte übergeben.
    Ich muss sagen es sind wieder Klasse Berichte bei.
    Vorallem unser Bericht über dem FC Deetz. :freude:
    Torsten und Nico und alle die daran beteiligt sind der ist Klasse geschrieben....

Stefan es kann sein das ich noch viele Hefte Nachbestellen muss...... :razz: :razz: :razz:

Wer sind wir ?" Deetzer sind wir....!" Wie sind wir ? "Super sind wir....!" Deetz Feuer, Deetz Feuer, Deetz Feuer Feuer Feuer

• Zitat

Original von Dennie
    Ich muss sagen es sind wieder Klasse Berichte bei.
    Vorallem unser Bericht über dem FC Deetz. :freude:
    Torsten und Nico und alle die daran beteiligt sind der ist Klasse geschrieben....

kann ich nur zustimmen, die berichte sind echt klasse geworden, hab erst das halbe heft durchgelesen ,aber schon mal ein :respekt: von mir...

• Zitat

Original von Torsten
    Danke Dennie, bei mir war der Postbote leider noch nicht... :evil:

Dann brauch ein Brief von Berlin nach Kiel weniger Zeit als ein Brief von Berlin nach Brandenburg. :gruebel: So ist eben unsere Post.

Offizielle Verkaufsstellen
    Fanartikelstand des BFC Dynamo zu den Heimspielen im Sportforum
    Stand der Blue Generation im Magdeburger Ernst-Grube-Stadion
    Fanartikel-Container des SV Babelsberg 03 im Karl-Liebknecht-Stadion
    Am V.I.R.U.S.-Stand zu den Spielen des 1. FC Union Berlin
    Fancontainer auf der Nordseite des Stadions der Freundschaft in Cottbus
    DIABLOS-Stand im Sektor B des Zentralstadions, am Zugang gegenüber Block 29
    Stand von Inferno Lok Leipzig auf dem Dammsitz des Bruno-Plache-Stadions
    Fanprojektstand im Erzgebirgsstadion - oberhalb der großen Treppe
    Im Fanladen von Tennis Borussia am S-Bahnhof Messe Süd

Morgen wird es das Magazin auch beim PR-Pokal-Finale am Fanartikelstand im Jahn-Sportpark geben und am Wochenende beim Spiel Rot-Weiß Erfurt - SV Wehen 1926 am Fanartikelstand unter der Haupttribüne.

• die ultras dynamo haben 10 stk. abgenommen...
    das fanprojekt nimmt 50 stk.,falls thomas dem verkauf auf kommission zustimmt.

NOFB

glaube du muss mir beim heimspiel gg. karlsruhe wieder ein paar hefte übergeben.

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• Also ich bin heute in Deetz schon die hälfte meiner bestellten Hefte losgeworden und das in einer Stunde !!!!!!!!!!!
    Nächste Woche haben wir Heimspiel und ich denke Stephan da brauche ich noch welche... !!!
    Am Sonntag fahren wir nach Rädel zum Spitzenspiel der 2.Kreisklasse/Süd Rädel gegen Görzke dort werden wir natürlich Werbung für das Heft machen und es Verkaufen.
    BRB-Boy wird mir da schon helfen bei...........!!
    Hoffe ich doch

Wer sind wir ?" Deetzer sind wir....!" Wie sind wir ? "Super sind wir....!" Deetz Feuer, Deetz Feuer, Deetz Feuer Feuer Feuer

• Zitat

Original von Dennie

BRB-Boy wird mir da schon helfen bei...........!!
    Hoffe ich doch

Wollt mir eigentlich meine alte Mannschaft (FC Borussia BRB) mal anschauen, aber :ja: :ja: :ja:

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

• Zitat

Wollt mir eigentlich meine alte Mannschaft (FC Borussia BRB) mal anschauen, aber

Das kannst du ja immer noch machen..... !!!
    Ich denke in Rädel wird schon was los sein das kannst du glauben.... :biggrin:

• @ NOFB: zur Information... :D

Ich baue momentan gerade meine Groundhopping-Homepage grundlegend um - da ich auf der Hauptseite freien Platz zur Verfügung habe, habe ich dort (gut sichtbar) Werbung fürs Nordostfussball-Fanzine platziert (mit einem direkten Link zum Bestellformular)! :ja: Ich hoffe, du hast nix dagegen! :freude: :rofl:

Gruss Haller :))

PS: Die neue Homepage wird erst in Kürze wieder aufgeschalten... :wink:

• Zitat

Original von Westpole
    die ultras dynamo haben 10 stk. abgenommen...
    das fanprojekt nimmt 50 stk.,falls thomas dem verkauf auf kommission zustimmt.

ab wann wird es die hefte im fanshop geben ?

find ich spitze das es sie jetzt auch bei uns offiziell gibt :!:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

ab wann wird es die hefte im fanshop geben ?

das heft gibt es ab donnerstag im FANPROJEKT DRESDEN...
    erstmal 25 stück bis nofb nachliefert.
    was los m&m schon wieder die brille nicht aufgesetzt :lach: :rofl:

Zitat

find ich spitze das es sie jetzt auch bei uns offiziell gibt

das nächste mal kümmerst du dich :wink: :razz:

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• Zitat

Also Westpole du hast mir 2 meiner Kunden geklaut.

:oops: dafür 2 neue im tor gefunden...der eine"namo" war aber auch hacke... :rofl: :lach:

• SCHÖN, DASS WIRD DIE ABSATZZAHLEN DEUTLICH ERHÖHEN!!! :ja: :ja: :ja: :cool: