Testspiele Sommerpause 2004

• @ KrassUnion

wer heult wo ...lese dein Heimforum

Der Vertrag liegt beiden Vereinen unterschrieben und abgestempelt vor .Soviel zu den Tatsachen und den Vereinsmeldungen auf der Offiziellen von Union !

Nicht mal den Mumm in den Knochen zu Fehlern zu stehen !

Nur noch Verachtung !

Wann trinken wir das Bier Frage .....

Taschentuchrüberwerfende BFCér

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

Einmal editiert, zuletzt von BFCér ()

• Zitat

Original von BFCér
    @ KrassUnion
    Wann trinken wir das Bier Frage .....

Taschentuchrüberwerfende BFCér

Keine Ahnung, wird sich schon noch ein Termin finden, heul dich erst mal richtig aus, dann sehen wir weiter. :rofl: :wink:

Der Taschetuchzurückwerfende KrassUnion

p.s.: Dass Vereinsfunktionäre öfter mal sehr seltsame Entscheidungen treffen und manchmal Lichtjahre von der Basis entfernt zu sein scheinen, da wirst du mir doch zustimmen, oder?

• @ KrassUnion........ZUSTIMMUNG !

Ih , Dein Taschentuch ist ja ganz nass.......Neues rüberwerfende Hilfe

@ Allesfahrer

Oh , wie konnte ich nur ausgerechnet Dich vergessen :oops:

Wurstspendiere

Zu gut für diese Welt BFCér

• @BFC'er: Die Einzigen, die diesem Spiel zugestimmt haben, waren wohl Herr Kosche, Herr Wormuth und womöglich noch ein, zwei andere aus dem Vorstand. Wie weit diese Herren von der Basis weg sind, hat man ja nun gesehen. Ansonsten hat niemand diesem Kick zugestimmt.
    Und die Einzigen die Du hier siehst von anderen Vereinen, welche die Absage in Deinem Sinne deuten, sind User, die auch sonst nicht viel mit Union am Hut haben. Ob diese Meinungen nun repräsentativ sind, wage ich doch stark anzuzweifeln.

Ich möchte für meinen Teil auch mal klarstellen, das es mir in keinster Weise um irgendwelche möglichen Ausschreitungen ging. Für so doof halte ich nicht mal euren Mob. Es ist in der Gesamtheit einfach ein Ding der Unmöglichkeit, das WIR bei EUCH zur Saisoneröffnung marschieren sollen. "Nasenbluten für Unioner", einer der Sätze aus dem letzten Wochen - der eure Meinung zu uns aufs deutlichste ausdrückt. Und nun sollen wir zu euch kommen und die Kasse füllen? :lach: Niemals im Leben! Nicht freiwillig! Nie!

Lächerlich gemacht haben sich einzig die Entscheidungsträger. Wir als Fans haben unseren Stolz nicht für 5.000 € verkauft. Spielt mit wem anders, aber nicht mit uns.

Das wars von mir zu diesem schlechten Witz.

• Provinziales Verhalten eines nun endgültigen Provinzvereines!!!
    Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
    Ihr Feiglinge!!!

• Laß sie doch reden. "Ihr Feiglinge" erinnert mich an jugendliche Rauferein auf dem Schulhof, wenn die einen oder die anderen nicht angetreten sind.
    Die kotzen doch jetzt nur rum, das sie ihr grosses Traumspiel doch noch nicht bekommen.

• Zitat

Original von Inno BFC'er
    Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
    Ihr Feiglinge!!!

:rofl: eh Pole ich kann nicht mehr vor lachen...
    Irgend jemand schreibt hier was von einem Vertrag? Wo ist er denn? Meines erachtens gab es eine Anfrage, nicht mehr und nicht weniger und falls ich mich irre, auch egal :rofl:

Zitat Suk:
    Lächerlich gemacht haben sich einzig die Entscheidungsträger. Wir als Fans haben unseren Stolz nicht für 5.000 € verkauft. Spielt mit wem anders, aber nicht mit uns.

:gut: :drink:

• @ suk ganz locker bleiben ...

Feiglinge sind Eure " Entscheidungsträger " sollte man mal so sehen .
    Mit Rolle wird derzeit ein Treffen und die Vertragseinsicht geplant !!!
    #

Chelskie wir werden weiter lachen !

Schmuse BFCér

• @ suk
    was soll dieser Schwachsinn von Schulhof u.s.w.?
    Fakt ist doch ,das Eure Verantwortlichen im Verein kein Rückrad
    besitzen, sonst wäre es nicht zu dieser mehr als peinlichen Absage gekommen.
    Ihr macht Euch immer lächerlicher, seid eben doch nur ein Wald- und
    Wiesenverein!

• Zitat

Original von Inno BFC'er
    Fakt ist doch ,das Eure Verantwortlichen im Verein kein Rückrad
    besitzen, sonst wäre es nicht zu dieser mehr als peinlichen Absage gekommen.

Fakt ist einzig, das unsere Verantwortlichen im Verein nen Arsch offen haben, sonst wäre es nicht erst zu dieser mehr als peinlichen Zusage gekommen. So wird ein Schuh draus.
    Keiner von euch kann uns leiden, aber alle sind sauer das wir nicht kommen. Gott, wie schlecht.
    WIR brauchen dieses Spiel nicht!

• Zitat

Original von BFCér

Mit Rolle wird derzeit ein Treffen und die Vertragseinsicht geplant !!!

Schmuse BFCér

Muß gleich zur Elternversammlung, deshalb noch ganz kurz. Wird Zeit, daß sie es schwarz auf weiß zu sehen bekommen!

An Rolle von mir einen schönen Gruß, schaffe es leider irgendwie immer nicht zu den jährlichen Treffen, würde mich aber wieder mal gern mit ihm unterhalten...

• @ ALLE

Wir suchen einen Testspielpgegner :
    Wann : 18.07 so gegen 14.00 Uhr
    Voraussetzungen :

- keine geschichtliche Vorbelastung mit dem BFC
    - keine bisherigen Spiele die sonstige Schlüsse zuließen
    - keine Fans
    - keine Achtung vor behördlichen Anweisungen o. Einschätzungen
    - keine Achtung vor polizeilicher u. o. EGH Einmüschung
    - keine finaziellen Interessen
    - keine Lügner
    - keine Image/Profilneurosen
    - keine Schirme bei Regen benötigen

Sie sollten super toll sein und ganz ganz viele BFCér ins Stadion locken !

Testspielabsageweltmeister
    Der BFCér

• Motor ist an dem Tag noch frei, hat aber neurdings Fans , schade :(

Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.

• Huch bin ich froh. Ich habe echt gedacht, dass es zu diesem Spiel kommt. Heute morgen, als mich mein Kumpel, dieser Informant :) , anrief und mir berichtete, was geplant ist, konnte ich nichts mehr sagen. Das Frühstück schmeckte nicht mehr. Somit war ich früher als sonst auf Arbeit - auch nicht schlecht.

Aber: was bin ich froh, dass es nun doch anders kommt.

Ich plädiere für friedliche Koexistenz und das war es auch. Jeder macht sein eigenes Ding, hat seine eigenen Interessen, seine eigenen Fans und seine eigene Zukunft. Wo auch immer die hinführt.

So, genug geschwafelt.