Testspiele Sommerpause 2004

• Ist noch ein bißchen früh, bin aber schon mal auf zwei Termine gestoßen:

26.05.04 18:30 Uhr: SV Waren 09 - Energie Cottbus
    Am 26. Mai 2004 (Mittwoch abend 18:30 Uhr) gastiert der FC Energie Cottbus im Müritzstadion und tritt mit seinem Profiteam gegen die Verbandsligamannschaft des SV Waren 09 an.

17.07.04 ??:?? Uhr: SV Waren 09 - Kickers Offenbach
    Zur Vorbereitung auf die neue Saison gibt es am 17. Juli 2004 ein Aufeinandertreffen mit dem ehemaligen Deutschen Meister Kickers Offenbach.

Quelle: http://www.sv-waren-09.de/

• Mittwoch, 14. Juli 2004 TSG Neustrelitz - FC Hansa Rostock :freude:

Weiterhin haben sich Pogon Stettin und eine irische Mannschaft zu FReundschaftsspielen angekündigt. Termine sind aber noch offen.

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    @ Marc : Das gegen Deetz auf jeden Fall.

Nu hätt ich einmal die gelegenheit in "unserem Wohnzimmer" zu spielen und ich bin verletzt! :cry: :cry: :cry:

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Original von BRB-Boy

Nu hätt ich einmal die gelegenheit in "unserem Wohnzimmer" zu spielen und ich bin verletzt! :cry: :cry: :cry:

Aber wenn ich mir die Ergebnisse der letzen Woche des FC Deetz anschaue, muß man ja wohl zum Schluß kommen, daß Deine Verletzung die Mannschaft gestärkt hat... :D :D :D

Du bist noch bis zum 18.06 verletzt? Ganz schön hartnäckig - was Schlimmes???

• Zitat

Original von Marc 04

Aber wenn ich mir die Ergebnisse der letzen Woche des FC Deetz anschaue, muß man ja wohl zum Schluß kommen, daß Deine Verletzung die Mannschaft gestärkt hat... :D :D :D

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Zitat

Original von Marc 04
    Du bist noch bis zum 18.06 verletzt? Ganz schön hartnäckig - was Schlimmes???

Riss der Achillessehne

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

• Wird ziemlich unübersichtlich!
    Kann man die ganzen Spiele nich in einem(dem ersten) Posting zusammenfassen, der dann editiert wird?!

Wär auch als Idee für die Wochenplanung gedacht!!

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• Zitat

Original von der Budapester
    Wird ziemlich unübersichtlich!
    Kann man die ganzen Spiele nich in einem(dem ersten) Posting zusammenfassen, der dann editiert wird?!

Wär auch als Idee für die Wochenplanung gedacht!!

Genau! Und dann als sticky an den Anfang dieses Bereichs. 8)

• 29.06., 18:00Uhr : TSV Stahl Riesa : FC Erzgebrige Aue

Im Stadion Pausitzer Delle (Nahe der ErdgasArena)

Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

• Irgendwann im Juli spielt Dynamo DResden bei dem (Noch)Bezirksligisten (Chemnitz) Brand Erbisdorf. Und Aiue ist dort um die zeit herum auch zu Gast. Das weiß ich vom Platzwart von Erbisdorf *schlaumach*.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Am 16./17. Juli kommen Roter Stern Belgrad, FC Brügge und Werder Bremen nach Leipzig um einen völlig überforderten FC Sachsen abzuschießen. Karten (zwischen 19,50 und 39,50 EURO) werden nur für beide Spieltage verkauft. Höhenflügler Lonzen rechnet mit 90.000 Zuschauer im Stadion der Videoüberwachung, das damit unter dem Augen des Bundeskanzlers seine so ca. vierte Eröffnung erleben wird.