Wo könnte man diese woche zum hopping fahren!!!

• @ Borussentom : Laßt ihn doch machen wie er will. Im Gegensatz zu vielen anderen Leuten die sich als Hopper bezeichnen fährt Micha regelmäßig zum Fussball, auch außerhalb seines Vereins. Lieber Tom, erklär Du mir mal bitte die Kriterien dafür, die einen Ground verwertbar machen. Vielleicht hat für Michael irgendein Sportplatz in Angermünde genauso viel Wert wie für dich der Bökelberg ?!?

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    @ Borussentom : Laßt ihn doch machen wie er will. Im Gegensatz zu vielen anderen Leuten die sich als Hopper bezeichnen fährt Micha regelmäßig zum Fussball, auch außerhalb seines Vereins. Lieber Tom, erklär Du mir mal bitte die Kriterien dafür, die einen Ground verwertbar machen. Vielleicht hat für Michael irgendein Sportplatz in Angermünde genauso viel Wert wie für dich der Bökelberg ?!?

Kinders, jetzt bitte nicht diese Diskussionen...

Borussentom hat Recht...

BRB-Jörg auch....

Alles Ansichtssache, wobei mir ganz persönlich die Grounds von Borussentom persönlich wesentlich besser gefallen.... :freude:

• @ Marc : Mir gefallen Borussentoms Grounds bestimmt auch besser als Michaels, aber Micha hat halt ganz andere Prioritäten in Sachen Fussball, der interessiert sich halt nicht für Bundesliga. Trotzdem isser deshalb kein schlechterer Hopper, denn er fährt ja nun wirklich einiges. Außerdem sollte man Alter und Geldbeutel auch nicht außer Acht lassen.

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    @ Marc : Mir gefallen Borussentoms Grounds bestimmt auch besser als Michaels, aber Micha hat halt ganz andere Prioritäten in Sachen Fussball, der interessiert sich halt nicht für Bundesliga. Trotzdem isser deshalb kein schlechterer Hopper, denn er fährt ja nun wirklich einiges. Außerdem sollte man Alter und Geldbeutel auch nicht außer Acht lassen.

Auch da gebe ich 100% Recht - nur geht mir das Gelabber auf den Sack: Bundesliga scheiße, Landesliga geilster Sport der Welt und zum Spiel VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart fahren....

Jeder wie er lustig ist, nur nicht immer scheisse labbern :ja:

• Zitat

Original von Kai aus der Kiste
    Mi: Auerbach - Jena

So. Jena - Plauen

hehe bei beiden bin ich sicher dabei :biggrin: hoffe ja ma auf 0 Punkte für Jena, hab aber so ein doofes Gefühl das es 4 werden :???:

• Zitat

Original von Marc 04

Auch da gebe ich 100% Recht - nur geht mir das Gelabber auf den Sack: Bundesliga scheiße, Landesliga geilster Sport der Welt und zum Spiel VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart fahren....

Jeder wie er lustig ist, nur nicht immer scheisse labbern :ja:

Ganz ohne Bundesliga komme ich auch nicht aus :oops:
    Aber mehr Interesse hab ich an Amateuren. Was sich auch bestimmt mal ändern wird. Bin ja noch klein :wink:

• @ Micha85 : Stimmt. Irgendwann hast Du die Bundesliga komplett und dann kommst Du total ohne aus. So wie ich. Bin froh daß ich mir den Kommerz nicht mehr geben muß. Andererseits werden demnächst einige neue Stadien eingeweiht. Und natürlich fährt man hin. Du kennst das Spiel...

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    Stimmt. Irgendwann hast Du die Bundesliga komplett und dann kommst Du total ohne aus. So wie ich. Bin froh daß ich mir den Kommerz nicht mehr geben muß.

Hat dich etwa je jemand gezwungen zum BL Spiel zufahren?????

In diesen Sinne,Hoppen statt Poppen! :biggrin: :biggrin:

WENN WIR ZUSAMMEN GEH´N - WENN WIR ZUSAMMEN STEH´N

WERDEN WIR NIEMALS UNTERGEH´N!

• Der Westpole und ich sind heute beim Spiel Auerbach - Jena zugegen. Wer Lust hat aus DD mitzufahren (16:00) bitte PM an mich !!!

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von eykUG
    ja hat den jemand eine Idee für dieses Wochenende???Irgendein Derby oder so???

und ob! Sonntag, 15.00 Uhr, Grenzlandstadion MG
    Bor. Mönchengladbach (A) - Fortuna Düsseldorf

wenn dat kein Derby ist! :))

• Zitat

Original von André

und ob! Sonntag, 15.00 Uhr, Grenzlandstadion MG
    Bor. Mönchengladbach (A) - Fortuna Düsseldorf

wenn dat kein Derby ist! :))

Das Spiel ist aber meines Wissens auf den Bökelberg verlegt worden.

• Morgen in der Elsterkampfbahn Brieske. Unsere BSG gegen BSV Cottbus. Und Sonntag nach Burg gegen Kolkwitz, ich hoffe es lohnt sich. Sieg für Brieske. Niederlage Burg, schön wär es. :razz: