@P-Berg
Nu ja
isch sach ma nu nu nu ich sach schon zur Frau...................

Musik! Musik! Musik! Der Muggenthread
-
-
-
Dritte Wohnung innerhalb Berlins bezogen, was gibt es besseres, als die Nachbarn vor vollenendeten Tatsachen zu stellen:
Rompeprop - Vaginal Luftwaffe
http://de.youtube.com/watch?v=5wTsqDfGPiYUnd irgendwie gerade passend:
Illdisposed - Ich bin verloren in Berlin
http://de.youtube.com/watch?v=ylUa8XR_HPI -
Bin positiv überrascht:
Metallica - The day that never comes
-
Rainald Grebe & Die Kapelle der Versöhnung: "Die 90er"
-
toll!
-
Bin positiv überrascht:
Metallica ist wieder da.
Am besten: all nigthmare long
Römert anständig und hat genau die richtige Länge.
-
Immer dieser E-Gitarrenlärm ... entspannt euch mal !
-
-
Das neue Grebe-Album ("1968") läuft bei mir nur noch rauf und runter.
Es gibt kein richtiges Leben im falschen! -
Lange gegraben und fast ganz unten, nahe dem Boden der Schatzkiste wiedergefunden:
Jetzt noch schnell mit *** präpariert und auf geht´s in die Nacht ...
... denn:
-
... wenn auch schon etwas älter
hier mal was für Ohren u. Augen
[/align] -
Bin positiv überrascht:
Konzert der Jungs am 07.05.2009 in der Leipziger Arena ist AUSVERKAUFT
Ich habe zum Glück meine Tickets
-
Weiß nicht, obs schon mal kam. Einfach mal "Eure Mütter" bei Youtube eingeben.
-
Und diese Jungs sind gerade auf Abschiedstournee
-
Hatte das Vergnügen diese Jungs nach 7 Jahren mal wieder Live zu erleben und ich muss sagen es war SPITZE
http://www.myvideo.de/watch/4906312/S_P_O_C_K_Never_Trust_A_Klingon_Live_at_Mera_Luna_2001
-
-
Die Helden sind BACK
Feine Helden, haste dir da ausgesucht:
Musik als "sanfte Folter"
Demnach wird in den US-Lagern in Guantánamo, im Irak und in Afghanistan laute, repetitive Musik routinemäßig genutzt, um mutmaßliche Extremisten gesprächig zu machen. Der Brite Binyam Mohammad etwa sagt, er habe "20 Tage lang" Musik von Eminem und Dr. Dre hören müssen, der ehemalige Guantánamo-Insasse Ruhal Ahmad berichtet von unerträglich lauter Heavy-Metal-Beschallung.
"Ein Teil von mir ist sogar stolz. Hey, sie haben Metallica ausgewählt als etwas, was die beeinflusst", sagte Metallica-Sänger James Hetfield in einem Interview. Die Band Drowning Pool, deren Lied "Bodies" bei den US-Verhörspezialisten beliebt sein soll, fühlt sich ebenso geschmeichelt: "Ich verstehe es als Ehre, wenn man denkt, dass unser Lied vielleicht helfen könnte, einen zweiten 11. September oder etwas ähnliches zu verhindern", sagte Drowning-Pool-Bassist Stevie Benton dem Magazin "Spin".
Quelle: Financial Times Deutschland
-
James trinkt wohl wieder?
-
James trinkt wohl wieder?
Soll er doch, vieleicht vergisst er dadurch die ganzen Alben seit den ersten Drei ... Ok, das Vierte ist auch noch hörbar.
Ich würde mich eher freuen, wenn meine Musik eine Folter wäre, bzw. qualvoll für die Menschheit, hihi.
Irgendwie eine perfekte Untermalung für das Lied, also vom Bildrythmus zur Musik, passt.