Musik! Musik! Musik! Der Muggenthread

  • Zitat

    Original von Dynamo P-Berg
    Da geh ich auch gern mit :ja:


    Erhöhe um Hubert Kah, der nach dem Abebben der sogenannten NDW ne englischsprachige 7''-Single namens "Welcome to the machine gun" auf durchsichtigem knallroten Vinyl veröffentlichte.


    Hubert Kah singt jetzt unwichtige Parts auf zweitklassigen Kinder-CDs wie "Prinzessin Lilyfee".

  • Zitat

    Original von UY´02
    ich jage gerade mal Cock Sparrer hoch und runter...gerade Running Riot... 8) :ja:


    COCK SPARRER - 3rd November 2007
    We are happy to confirm that COCK SPARRER will be playing a one off EXCLUSIVE show in 2007.


    This is going to be a very special event, and we have chosen WOLVERHAMPTON CIVIC CENTRE as the venue. This is right in the middle of the UK so it is easy and fair for everyone to get to.


    The venue is smaller than Blackpool and Morecambe and we expect tickets to sell very quickly so get yours early!


    We will confirm further details including full line up etc shortly. However, this is not a festival - this is a Cock Sparrer gig. Here's a chance to see the mighty Sparrer at non festival prices.


    WHEN?
    November 3rd 2007


    WHERE?
    WOLVERHAMPTON CIVIC HALL
    North St, Wolverhampton, West Midlands WV1 1RQ


    TICKETS?
    Tickets are £25 and available from the usual outlets and go on sale 1st FEBRUARY 2007. Tickets Avaliable from

    "WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

  • Bobby Womack & J.J. Johnson: "Across 110th Street" (1972)


    Soundtrack zum gleichnamigen "Blaxplpoitation"-Movie.

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Zitat

    Original von Dynamo P-Berg
    Da geh ich auch gern mit :ja:


    Erhöhe um Hubert Kah, der nach dem Abebben der sogenannten NDW ne englischsprachige 7''-Single namens "Welcome to the machine gun" auf durchsichtigem knallroten Vinyl veröffentlichte.


    Geh ich mit, zu Herrn Kah fällt mir noch ein :"Goldene Zeiten" ! unbedingt :ja:


    otto:
    Klar, Dorau's "Stubenmädchen" hab ick schon vernascht, paar Seiten *zurückblätter* =)

    Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

  • Karel Svoboda ging gestern morgen von uns - er wählte den Freitod (wohl, um sich ein langes krankheitsbedingtes Leiden zu ersparen).


    Der studierte Mediziner bescherte uns u.a. in 900 Filmen und Serien unvergessene Musik, darunter:


    - Wickie und die starken Männer
    - Die Biene Maja
    - Aber Doktor!
    - Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Zitat

    Original von André
    bei mir läuft z.zt. oasis - definitely maybe.....



    ....rauf und runter, wollt ick noch sagen..... 8)


    Mmmmh, Oasis "Wonderwall"
    Sehr leckerer Song, ohne Frage.
    Lief bei mir auch eine Zeit lang rauf und runter.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Zitat

    Original von Papzt
    Mmmmh, Oasis "Wonderwall"
    Sehr leckerer Song, ohne Frage.


    Da empfehle ich mal die Cover-Version von The Mike Flowers Pops, erschienen auf deren Album "A groovy place".

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Zitat

    Original von Papzt


    Mmmmh, Oasis "Wonderwall"
    Sehr leckerer Song, ohne Frage.
    Lief bei mir auch eine Zeit lang rauf und runter.


    "Wonderwall" is von "What´s the story?", aber egal....


    auf angesprochenem Album sind aber solche Granaten, wie "Slide away", "Live forever", und "Rock ´n Roll star".........

  • Zitat

    Original von matze-berlin
    CORA - KOMM WIR FAHREN NACH AMSTERDAM


    :bindafür: :top: =)


    Edith: MINA- Heißer Sand und ein verlorenes Land

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

    Einmal editiert, zuletzt von FCMatze ()