@ Christoph : Macabre sind einfach nur Kult. Eine der wenigen Bands auf die dieses oft zitierte Attribut wirklich mal zutrifft.

Musik! Musik! Musik! Der Muggenthread
-
-
@ Jens - Wieso zu alt für diese Welt? Ich werd ja dieses Jahr auch 37.
@ Jörg - Ich wußte ja schon vorher , was kommt. Deshalb der Satz mit dem Steinigen. Natürlich hätte ich für gewisse Anführungen ein gewisses Zeitalter nennen müssen. Ich dachte mir, für die Laien muß es nicht sein. Ich hab ja extra noch Speed- und Speedtrash, Grind u.s.w. rausgelassen.
Was ist eigentlich Nightwish - Powermetal oder was ?
Was mich nur wundert, daß Slayer hier nicht so auftaucht, bis auf eine Ausnahme.
Mit Bands wie Slipnot u.s.w. stehe ich auf Kriegsfuß. Dies Bands sind gegen z.B. Cannibal Corps und Demolition Hammer im Konzert reine Flachzangen. Wenns knallen muß, gibts kaum was edleres, es sei denn Krabator (weiß garnicht, ob es die Tschechen noch gibt) oder Vader aus unserem östlichen Nachbarland sind noch mit dabei. Da bin ich halt altmodisch und bleib bei meiner Oldshool-Ausrichtung. -
Noch was !
Ich wollte Deicide nicht dem Blackmetal zuordnen, sondern den Black Death. Ich glaub, wir werden jetzt kleinlich -
@ Silli : Finde auch daß das nichts mit Black Death zu tun hat. Das ist für mich z.B. eher Dissection oder z.B. Skymning. Aber Ansichtssache.
Wegen Slipknot : Ich hab sie noch nicht live gesehen, fand die "Iowa" aber ziemlich geil, ordentlich auf die Fresse ! Wenn's ums "knallen" geht bevorzuge ich auch Bands wie Totenmond. Krabathor kenn ich nicht weiter, Vader gibt's noch und haben 2003 mit "Revelations" nen ordentliches Btrett abgeliefert. In Sachen Melodic Death knallen momentan Soilwork, The Duskfall und As I Lay Dying am besten. Unbedingt mal antesten...
-
Mal sehen. Bei uns entwickelt sich z.Z. was! Ca. 3 Bands aus Schwedt auf dem Vormarsch. Letztens der erste vielversprechende Gig. Der Metal ist wieder auf dem Vormarsch.
Das ich das noch erleben darf !!!
-
Der Metal ist schon seit langem wieder auf den Vormarsch. Schau Dir mal die deutschen Alben-Top 100 an. Immer 10 - 20 % Metal. Kürzlich hat es sogar ne vollkommen unbekannte ungarische Band wie Ektomorf in die deutschen Top 100 geschafft. Nur daß Manowar und Edguy bei "Top of the Pops" auftreten find ich nicht so prall...
-
Sowas muß wirklich nicht sein !!!! Pfui !!
-
so heute mal retro-abend
:razz:
es laufen scheiben von...
the jam,secret affair,untertones,madness...etc.
ps. STYLE POLICE AGAINST FUCKING GEAZER...HAHA
-
jo und bei mir läft heute schon den ganzen Tag der "Blutharsch".
-
STRAY CATS-ROCKABILLY RULES
auch ohne "tolle" :oops:
-
sandra - midnight man :top: :schaf:
-
FLIPPERS - MOSKAU IM REGEN....!!!
:musik: :oops:
-
@ Allesfahrer: Auf BFC- Partys in BRB- Kirchmöser wurde oft lauthals Udo Jürgens "Griechischer Wein" zelebriert. Waren ganz große Partys...
-
@ Torsten : Doch wohl nur nicht auf BFC-Partys. Remember Deetz 13.06.03 sag ich nur. Hab es aber auch in Stuttgarter Zeiten auf nahezu jeder Fete gehört. In gewissen Fan-Kreisen mit geändertem, politisch nicht ganz korrektem Text. Auf jeden Fall ein Knaller-Song !
-
und auch im Kosovo hat man "Griechischer Wein" mit entsprechenden Textänderungen auf jeder "Abfliegerparty" gehört!
-
Zitat
Original von Torsten
@ Allesfahrer: Auf BFC- Partys in BRB- Kirchmöser wurde oft lauthals Udo Jürgens "Griechischer Wein" zelebriert. Waren ganz große Partys...:musik: :wein: :wein: :wein: AUCH BEI JEDER AUSWÄRTSFAHRT VOR LANGER, LANGER ZEIT!!! :cool:
-
Hm, kannte nur die BeFi- Partys, und da war der Text korrekt und 1a-Jürgens...
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
WO SIND NUR DIE VIELEN SCHLAGER UND VOLKSMUSIK-FANS???
HIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Höre eigentlich alles (auch Hip Hop)
Wusste bis heut garnicht das dieser Thread so interessant ist und es hier überwiegend Leute gibt die sich die Birne mit Musik zudröhnen wo ich nicht mal gewusst habe das das welche ist.
Gruss Harry -
NA ENDLICH!!! :musik: :musik: :musik: :oops:
-
presenting the "man in black"..
Johnny Cash - still miss someone :cry:
Johnny Cash - St.Quentin (live) :yau:
:musik: