Musik! Musik! Musik! Der Muggenthread

• Mehr Toleranz, lilly !
    Die Schönheit liegt nunmal im Auge des Betrachters (bzw. Hörers) :ja:

Und das Entscheidende: der Verfasser selbst hatte ja das Wort Kultur bereits in Gänsefüsschen in die Debatte eingebracht.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von BFC-Mitte
    Meine ewige Nummer uno:

1.G.Verdi-Vier Jahreszeiten

wrwg

Wieder wat jelernt - ick dachte immer, die sind von Atonio Vivaldi. :gruebel:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• hier ist zwar keine Kontakt-Börse aber : Alle die Death/Black/Goth und NuNetal hören wie Evergray,SuidAkrA,KoRn,Him, Ramstein, Nightwish,Withim...usw bitte meldet euch bei mir !!!

• Zitat

Original von Pink-Butterfly
    hier ist zwar keine Kontakt-Börse aber : Alle die Death/Black/Goth und NuNetal hören wie Evergray,SuidAkrA,KoRn,Him, Ramstein, Nightwish,Withim...usw bitte meldet euch bei mir !!!

Wieso bei Dir melden ? Willste uns was andrehen ?
    Als alter Deathmeteller verachte ich die ganze NUMetal-Kacke und Schlaffnasen wie HIM u.s.w. Auch KoRn und die anderen mal Masken tragenden Penner mit S... sind ne Schande für den ganzen Metalbereich.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Zitat

Original von Silli

Als alter Deathmeteller verachte ich die ganze NUMetal-Kacke und Schlaffnasen wie HIM u.s.w. Auch KoRn und die anderen mal Masken tragenden Penner mit S... sind ne Schande für den ganzen Metalbereich

Genau so und nicht anders diesen ganzen scheiß kann man wirklich stecken lassen...

• @ Pink Butterfly: Höre zwar nicht sowas wie Korn, Nightwish (Hass) oder HIM, aber sowas wie Death-, Black- und Gothic Metal sehr gerne. Kannst Dich gern mal melden, vielleicht können wir ja mal nen bissel Musik über Netz tauschen.

PS: Meine aktuellen Tipps: Neue Alben von In Flames, Bolt Thrower, Letzte Instanz, Amorphis, Norther.

• Vieleicht gibt es auch junge Leute hier, nicht nur Altmetal(er).... (was auch immer ? )

:musik:Und hier gehts doch um Musik oder? Also ich weis ja nicht warum ihr gleich so agro fährt .... Bloss weil die Künstler, die ich augezählt hab, nich schon mit dem Sargnagel wrestlen, brauch die Ozzy O frakion nicht gleich heulen !!!

Und, nein ich will nichts verticken ...will mich nur unterhalten... ohne das wer dazwischen quakt "früher war doch alles besser" ...bla ... "da hatte man noch angst vor Allice Cooper...der war soooooooooo grusselig" :ideadev: :rofl:

• Zitat

Original von Pink-Butterfly
    Vieleicht gibt es auch junge Leute hier, nicht nur Altmetal(er).... (was auch immer ? )

:musik:Und hier gehts doch um Musik oder? Also ich weis ja nicht warum ihr gleich so agro fährt .... Bloss weil die Künstler, die ich augezählt hab, nich schon mit dem Sargnagel wrestlen, brauch die Ozzy O frakion nicht gleich heulen !!!

Und, nein ich will nichts verticken ...will mich nur unterhalten... ohne das wer dazwischen quakt "früher war doch alles besser" ...bla ... "da hatte man noch angst vor Allice Cooper...der war soooooooooo grusselig" :ideadev: :rofl:

Hier heult keiner. Nur hat Deine gewünschte Diskussion bereits angefangen. Und zur Qzzy-Fraktion zähle ich mich nicht. Da fehlen mir vielleicht 4 bis 5 Jahre obwohl ich bereits 38 Jahre alt bin. Aber ich arbeite z.Z. in einem Schwedter Club und habe dort viele Kontakte und lerne immer viel Neues Kennen. Schlußfolgerung - die neuen Metalrubriken sind unattraktiv weil : - viel stupides eintöniges Material - 98 % der Bands klingen gleich - durch den Preisverfall bei Instrumenten und Technik denkt jeder Ar.., er müßte sich auf diesem Sektor profilieren, viele Bands sind nur eine temporäre Erscheinung und bevor sie hochkommen bereits beim Abstieg.
    Da ich auch in die Organisation von Konzerten eingebunden bin muß ich leider sagen, daß gerade im Nu-Metal-Bereich viele Spinner und Möchtegerne unterwegs sind, die nicht das geringste vorweisen, was ein Musiker haben sollte. Fun und Spaß ist nur bedingt angebracht. Neben der Musik muß sich auch mit Werbung, Fanutensilien und anderen Organisationen abgegeben werden und daran hapert es an Ernsthaftigkeit bei den Meisten. Das ist mein Problem mit dieser Szene.
    Und Altmetal(er) klingt nach aussortiert. Von den jüngeren Metaljüngern wird in 20 Jahren mit Sicherheit nur ein kleiner Teil weiterhin dabei sein. Wenn ich mich und Brb-Jörg da sehe kann ich schon behaupten, daß man Musik auch anders betrachten kann als Spaß und Fun und dann bleibt man auch so, wie man ist, wird nicht von seiner Umwelt verbogen. Und das sollten alle Musiker unabhängig vom Genre beherzigen !

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Zitat

Original von bwp
    keine ahnung!
    ich habe aber nen mitschnitt, da kannst du ja mal reinschauen bzw. reinhören!

Hast du einen Mitschnitt der amerikanischen Übertragung oder von ARD. (Ich weiss zwar nicht, ob ARD nicht auch die amerikanischen Bilder übernommen hat.)

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• @ Pink-Butterfly: Nen Alt-Metaller bin ich bestimmt nicht. Ich bin nicht mal Dreißig. Wir können ja gern über Metal hier schreiben. Doch dann laß so Bands wie KoRn oder HIM aus dem Spiel, die alles sind, nur kein Metal. KoRn ist für mich ne Mischung aus diversen Crossover-Stilen und stark in Richtung Hip Hop gehend, HIM eher "Dark Pop" mit seichten Gitarren. Aber Metal? Nee, dat is wat anderet! Ozzy und Konsorten hör ich übrigens gar nicht. Aber das war wenigstens noch Metal. Ansonsten find ich echt, dass es ne Menge guter Bands gibt, die Metal spielen, der heutzutage zeitgemäß ist. Evergrey kennst du z.B. auch (auch wenn Du sie falsch schreibst), die find ich sehr innovativ. Bei der neuen Bolt Thrower geh ich total ab. In Flames haben grad wieder nen Hammer veröffentlicht, The Duskfall kurz vorher, und viele viele andere. Nur mit einem Unterschied zu all dem, was auf VIVA läuft: Die Basis ist und bleibt Metal. Keine Trendkacke, die mit nen paar Metal-Einflüssen versucht Platten zu verkaufen. Sondern Metal von der Wurzel an.

• Was auch gut kommt ist Stero Total mit "Musice Automatice",vorallem Lied 16:"..ben hirl ayadin....oder so ähnlich",kann ich nur empfehlen"..wir tanzen im viereck,Wir tanzen konzentriert,Wir tanzen im viereck,Wir tanzen konzentriert,Wir............
    Du tanzt mit ,Ich tanz mit Dir,Du tanzt mit mir ,Ich tanz mit Dir,Wir tanzen im Viereck,Wir tanzen konzentriert..."
    wrwg

• Zitat

Original von Striker
    Hat jemand den Song-Contest auf Pro 7 gesehen ? Bis auf 2-3 Lieder selten so ne Grütze gehört. Da hat mir auch die Zusammenfassung gereicht :nein:

Letztes Jahr war besser.

Thüringen: mal was anderes
    Berlin, Bremen und Hessen: ok
    Sachsen-Anhalt: meine Stimme :ja:

Und die Halle nur zur Hälfte voll. Das hat Raab nun davon, dass er in die Provinz gegeangen ist.

P.S. Die Serie der Nadine? Janine? Reinhardt wird genauso ein Flop wie ihre Moderationskünste.