Hansa/A. - Babelsberg 1:0

• Heute abend haben die Amateure von Hansa Rostock den SV Babelsberg 03 mit 1:0 besiegt. Damit wird der Aufstiegskampf in der Nordstaffel wieder spannend - oder ist er etwa schon zugunsten der Hertha-Amateure entschieden?
    Was meint Ihr?

• Nordostfussball Forum!

Da dies KEIN Spielbericht ist...dieses Thema sollte man als Diskussion im Nordostfussballforum lassen und der Spielbericht kommt dann von denen die auch wirklich da waren!

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Hab die aktuelle Tabelle grad nicht zur Hand, aber die letzten Ergebnisse hören sich gar nicht gut an. War sich NullDrei schon ZU sicher und dachte, das wird ein Selbstläufer? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...

Aufwachen! :evil:

• Na klar wäre das gut für die Oberliga keine Frage aber füe uns doch auch. :ja:

Gestern wieder das Spiel gemacht und in der ersten Halbzeit wieder genug Chancen gehabt und was ist passiert in dr 2. das 1:0 bekommen
    und wichtige Punkte abgegeben. :evil:

Aber noc hist nicht alles verloren jetz kommt Hütte sorry ehalex aber die Punkte müssen bei uns bleiben dann kommen die starken Frankfurter Nachholespiel wenn das nicht 6 Punkt sind ist es eh Wursch wie es weiter geht!

SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !

• Zitat

Original von coach77
    Aber noch hist nicht alles verloren jetz kommt Hütte sorry ehalex aber die Punkte müssen bei uns bleiben.

wenn man als realistisch denkender Mensch durch die Welt geht, dann sollte das auch so kommen... die Hoffnung stirbt aber auch in Hütte zuletzt.

• Zitat

Original von -O-burger
    Sorry an alle SVB-Fans, aber ich glaube das wars mit dem Aufstieg.
    Das lassen sich die Herthaner wohl jetzt nicht mehr nehmen. Für die Oberliga finde ich das im nächsten Jahr gut, denn Babelsberg ist der attraktivere Verein.

Naja nciht vergessen Hertha muß noch gegen den SVB Schreck Schönberg ran und gegen uns außerdem haben wir noch 2 Spiele weniger also immer ruhig bleiben. 8)

SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !

• Auch hertha amas verlieren noch einmal ich kann mir nicht vorstellen das die jetzt durchmaschieren und irgentwann müssen die Profis ja mal wieder in der Bundesliga ran die können ja nicht immer in der Oberliga spielen .

VIVA 03
    Schmeisst die Ama´s (egal welche ) aus der Oberliga und Regionalliga damit der Kampf um die Meisterschafft wieder spannend wird

• Es ist schon unglaublich, wie die Babelsberger den schönen Vorsprung vergeigt haben. Ich glaube inzwischen nicht mehr an einen Staffelsieg für den SVB. Das Ganze sieht eher nach Krise als nach Ausrutscher aus. Ich drücke trotzdem die Daumen und wenn's am Ende nicht reicht, hätte es zumindestens den Vorteil, dass ich auch nächste Saison wieder nach Babelsberg fahren könnte. :smile:

• Ich bin noch optimistisch, wir gewinnen die restlichen Spiele :ja: :freude:, Hertha verliert gegen Schönberg und Rostock A. und hoffentlich auch gegen uns. :ja:. Vielleicht wird es ja noch was mit dem Aufstieg. Dazu müssen sich jetzt alle den A.... aufreißen.

PS: Was ist eigentlich wenn Hertha absteigt aus der 1. Liga (was ja sehr wahrscheinlich ist)? Ich habe neulich gelesen, dass die Hertha dann die Zweite nicht aufsteigen lässt, wegen der hohen Kosten. Wie ist eure Meinung dazu?

• Wie es im Moment aussieht wird sich dann wohl eher noch Yesilyurt vor uns schieben und die spielen dann in der Relegation.

Bemerkenswert finde ich allerdings schon den Ehrgeiz der Hertha-Ama.
    aufsteigen zu wollen. Dieser Wille scheint in unserer mannschaft nicht mehr ganz so stark vorhanden zu sein.

Der Verein wird nicht durch Pyroshows, sondern durch ein weiteres Jahr
    Oberliga kaputt gemacht.

Trotzdem versuche ich mich mal fürs Spiel am Sonntag zu begeistern.
    Mit dem Gegner EFC fällt das ja schon recht leicht.