Absteiger Oberliga Nordost Süd?

• Erfurt-Nord geht wieder in die Thüringenliga, die sind einfach zu schwach im Moment... Sondershausens letzte Niederlage auf dem Göldner war in der Hinrunde gegen Grimma und seitdem sind wir zu Hause ungeschlagen und ich hoffe das geht so weiter...

• Wunschgemäss natürlich unsere Freunde aus'm Ostragehege. Allerdings glaube ich auch, dass sich EF-Nord ganz schön anstrengen muss um noch drinne zu bleiben.

Gruss aus Augsburg!

• FRAGE:

Sollte Sachsen Leipzig absteigen, muss dann noch ein 4.Verein aus der OL Süd runter gehen ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M
    FRAGE:

Sollte Sachsen Leipzig absteigen, muss dann noch ein 4.Verein aus der OL Süd runter gehen ?

Nein, dann wird wie dieses Jahr im Norden für ein Jahr mit 19 Vereinen gespielt.

• Falls sowohl der Meister der Südstaffel den Aufstieg als auch der FC Sachsen Leipzig den Klassenerhalt schafft, dürfte es theoretisch keinen dritten Absteiger geben. Andernfalls müßte man in der nächsten Saison mit 17 Vereine spielen, was ich mir kaum vorstellen kann.

• Zitat

Original von Manuel
    Falls sowohl der Meister der Südstaffel den Aufstieg als auch der FC Sachsen Leipzig den Klassenerhalt schafft, dürfte es theoretisch keinen dritten Absteiger geben. Andernfalls müßte man in der nächsten Saison mit 17 Vereine spielen, was ich mir kaum vorstellen kann.

Doch, es steigen auf jeden Fall die Mannschaften ab Platz 16 ab. Notfalls wird eben mit 17 Teams gespielt. Du bist hier im Bereich des NOFV. 8)
    Nachlesen kannst du das z.B. unter www.nofv-online.de

• Zitat

Original von Sufftra
    Na jetzigen Stand auf alle Fälle Erfurt Nord!!*hoff*

Trotz des jüngsten Sieges von Erfurt-Nord hoffe ich auch, dass der DSC das packt.

Hans Meyer (über Jenaer Zeiten): "Das Trainingsgelände war hier mein Heiligtum. Platzwart Erich Hage hat mit der Gartenschere das Unkraut gerupft. Wenn sich ein Rabe auf dem Rasen niedergelassen hatte, wurde der erschossen."