BFC Dynamo - SV Yesilyurt

  • Nur mal kurz...


    mit den Dönerbroten wurde geklatscht und gewunken , Spieler wurden nicht gezielt beworfen , sie segelten in den Innenraum und waren für Spielende gedacht. Siehe HSV Sitzkissen in den 80er.(hat leider nicht so geklappt , die Masse verblieb aber auf der Tribüne )
    Türken haben beim Gastspiel auf Schalke mit Kartoffeln gespielt , war ein Einfall und gut is....


    Ob Türken oder Preussenfahne ist mir/uns schnuppe....unsere Cuba-Fahne lassen doch auch alle gelten..Israel-Fahne haben wir auch schon mal aufgehangen in Leipzig gegen die Judensprüche...wir Bösen aber auch :-))))


    Von einfälltigen dummen rechten Sprüchen distanzieren wir uns ganz klar !!!
    Mehr ist dazu nicht zu sagen !


    Der BFCér
    oh heiliges Fladenbrot

    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

  • Ich möchte nur einmal betonen, daß längst nicht alle Türkiyemsporfans, die in den Foren posten, die Brotaktion negativ bewerten. Daß das ein Gag war, ist bei fast allen angekommen. Genau genommen ist es nur ein Türkiyemspor-Anhänger, der seine Abneigung über die Aktion äußert, dieses aber in einer quantitativen Art, daß schon der fälschliche Eindruck entstehen kann, alle Türkiyemsporfans fänden die Aktion schrecklich.
    Meine Mutter hat mir auch beigebracht, nicht mit Lebensmittel rumzuaasen, trotzdem habe ich seit Hannover 1978 Nazis mit Eier und Tomaten beworfen, sogar frisch gekaufte, was beim Fladenbrot ja wohl nicht der Fall war. Und wenn es tatsächlich so war, daß der Trainer von Yesilyurt (Bülent Gündogdu) in Kreuzberg bei Türkiyemspor usw. rumtelefoniert hat, um den Kreuzberger Sonderbus voll zu bekommen, hat es dieser großmäulige Weddinger Verein verdient, wenn ihm alte Brote um die Ohren fliegen. Verletzungsgefahr gleich null, Spaßfaktor hoch (Ich habe sogar beim Anblick der Fotos gelacht).

  • Wollen wir den "Fred" nicht trennen...einmal "NaziBFC missbraucht Lebensmittel" und "Dumme Ossis überall" zu guterletzt "Jogurt verdient im Finale"..............wird langweilig


    Der BFCér
    oh heiliges Fladenbrot

    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:


  • Ich kann mir kaum Schlimmeres vorstellen, als ein Spiel, wo es
    ständig darum geht, den Gegner auf einer billigen rassistischen Ebene zu beleidigen. Ob die Fladenbrotattacke nun dazu gehört oder nicht, muss jeder für sich entscheiden.


    Ich war ehrlich überrascht, dass es beim BFC immer noch so dumpf nationalistisch zugeht und dass ich meine Vorurteile bestätigt fand. Eigentlich dachte ich, es hätte sich etwas verändert...






    Angeblich soll ja eine Preussen-Fahne im Stadion gehangen haben, deshalb hier mal ein Bild, wie diese Fahne überhaupt aussieht (mal abgesehen davon, dass sie nicht verboten ist)


    [Blockierte Grafik: http://www.servicecrew.de/fotw/images/d/de_prus1.gif]

  • Zitat

    Bei Union und Hertha und Bochum und Hamburg und Schalke und Frankfurt und Köln und vor allem in München hat von den Dummen noch niemand was gehört


    Wo es doch meinen Verein betrifft...
    (Das erste Flugblatt von 1992):
    [Blockierte Grafik: http://www.fan-ini.de/fi/historie/pic/flugblatt1.gif]
    [Blockierte Grafik: http://www.fan-ini.de/fi/historie/pic/flugblatt2.gif]
    Quelle: [Blockierte Grafik: http://www.fan-ini.de/pic_alg/fi_start_logo.gifwww.fan-ini.de


    ...und das sind nicht nur hohle Worte, sondern wird seit mehr als zehn Jahren gelebt...


    weiterführende Informationen hier: http://www.demballegal.de/index.php



    So, daß nur mal so als Einwurf....

  • Also, ich akzeptiere deine Meinung, warum auch nicht, wir sind ja alles erwachsene Menschen.


    Wieso du aber auf die Idee kommst, dieses Spiel auf "billige, rassistische Sprüche" zu reduzieren, mag dein Geheimnis bleiben, denn offensichtlich sehen es nicht alle der "Betroffenen" so, wie ich ja schon in meinem ersten Posting andeutete... Ansonsten war ja nun wirklich viel Party, die mit diesen Dingen gar nichts zu tun hatte.


    Das der BFC auf deiner (und anderer) Liste der abzuschießenden Vereine auf Platz eins steht, hab ich schon verstanden. Und wie gesagt, du wirst schon wissen, warum...


    Vielleicht streiten wir ja demnächst um die selben Sponsoren?...


    Also Ellenbogen raus, KrassUnion... :lach:

  • Zitat

    Und hier kann man die Brotwurfaktion schon im Zusammenhang mit dem Bockwursttranspi sehen, dass für mich klar ausländerfeindlich ist, da hier religiöse Gefühle von Moslems bewußt ( Schwein besteigt Hammel)angegriffen worden sind


    ???? also ich finde so ein plakat eher lustig als das es verletzend sein könnte...????
    wenn es irgendwie einen religiösen hintergrund hat, dann klärt mch bitte auf...

  • Zitat

    Original von neutraler Beobachter
    ALLESFAHRER hat somit den 1.Preis für die meisten Smilies in einen Beitrag gewonnen.


    Herzlichen Glückwunsch! :wink:


    DANKE!!! :oops: :oops: :oops: ICH KANN NOCH MEHR!!! :ja: :ja: :ja:


    :D :D :D 8) 8) 8) :neutral: :neutral: :neutral: :)) :)) :)) :biggrin: :biggrin: :biggrin: :lach: :lach: :lach: 8o 8o 8o :smile: :smile: :smile: :idea: :idea: :idea: :razz: :razz: :razz: :wink: :wink: :wink: 8O 8O 8O :naja: :naja: :naja: :sad: :sad: :sad: :???: :???: :???: :P :P :P :-o :-o :-o :roll: :roll: :roll: :sniff: :sniff: :sniff: :juggle: :juggle: :juggle: :augenauf: :augenauf: :augenauf: