*edit* Auf Wunsch der betreffenden Person gelöscht. *edit*

Kristian Stelse
-
-
Ich denke solche Dinge sollten auch noch nachträglich bestraft werden. Ohne das ich weiß, was da genau geschehen ist? Aber sowas muss nicht sein. :naja:
-
Zitat
Original von BSG Aktivist
Ich denke solche Dinge sollten auch noch nachträglich bestraft werden. Ohne das ich weiß, was da genau geschehen ist? Aber sowas muss nicht sein. :naja:Könnten sie auch - siehe Roberto Carlos.
Allerdings wird hier sicher kein Beweis erbracht werden können. Oder gibts davon ein Video?
-
Man kann es zum Glück nicht beweisen.
Ich habe es auch gar nicht gesehen!!!! -
Zitat
Original von Frank_VFC
Allerdings wird hier sicher kein Beweis erbracht werden können. Oder gibts davon ein Video?
Leider gibt es davon kein Video. :sad: -
Wo kein Kläger, da kein Richter. Und da es keinerlei Beweismittel gibt, wird kein Kläger da sein. Leider.
-
"Man kann es zum Glück nicht beweisen."
Was heißt zum Glück? Das war ne Schweinerei -
*edit* Auf Wunsch der betreffenden Person gelöscht. *edit*
-
All zu einseitig sollte man das Spiel auch nicht betrachten. Der Dunkelhäutige der Lichtenberger hat auch eine Tätlichkeit gegen Maerz begangen, davon erzählst du aber nichts.
Der kristian ist sonst ein ganz ruhiger, wer weiß mit was der Lichtenberger ihn provoziert hat. Vielleicht hat er ihn auch 3x angespuckt, wie optiks Bauer unsern Schilling.
-
-
Ich habs auch nicht gesehen, obwohl es quasi genau vor meiner Nase war. :anonym: Hab nur noch mitbekommen wie sich auf einmal beide Spieler auf dem Boden wälzten.
-
im Abstiegskampf liegen halt die Nerven blank!
Einige werden für ihre Ausfälle bestraft (EFC mit zig Platzverweisen) und andere - siehe Stelse - nicht.
Auch eine Art von Wettbewerbsverzerrung finde ich - aber vielleicht sehe ich das auch zu sehr durch die schwarz-weiße Vereinsbrille. -
ehalex:
Naja, irgendwo ist es eine Wettbewerbsverzerrung nur kann man leider nichts machen,
wenn es der Schiedsrichter nicht gesehen hat.
Vielleicht zieht der Trainer die Konsequenzen (auch wenn ich es nicht glaube) -
-
Zitat
Original von Michael85
Du auch nicht. :wink:
Im Gegensatz zu Dir hab ich aber die Szene gesehen. Für solche Dinge werden Spieler, wie auch Dennis Kutrieb, für ein halbes Jahr gesperrt- -
Wenn es der Schieri nicht gesehen hat, kann man leider nix machen. Und ich würde in so nem Fall auch niemandem Parteilichkeit unterstellen. In der 4. Liga gibt es halt keine Kameras, die alles aufzeichnen.
@ NOFB, Michael85 : Ist doch klar daß man auch in so nem Fall die Vereinsbrille nicht absetzt. Daß die Aktion unterste Schublade war, wird wohl auch Michael unterschreiben. Allerdings ist es doch klar daß man sich freut wenn nen Spieler im nächsten Spiel nicht gesperrt ist. Besonders im Abstiegskampf. Wir hatten letzte Woche auch so nen Fall : Unser Spieler Steffan Hanack hat nen Frankfurter absolut rotwürdig umgesenst. Natürlich war das Foul unsportlich - aber letztlich waren auch alle erleichtert, daß Steffan nur Gelb gesehen hat (Anm. und später gelb-rot). Fouls und Unsportlichkeiten wird es immer geben und wenn es Tätlichkeiten sind, gehören sie auch bestraft, ganz klar. Aber letztlich kann man die Vereinsbrille nie ganz absetzen. Schon gar nicht, wenn es um die Ligazugehörigkeit geht...
-
Mit Babelshopper war ja ein Neutraler vor Ort und der sieht es genauso. Ich habe solch eine Szene noch nie auf dem Spielfeld gesehen und es i´st traurig das er auch nächste Woche frei rumläuft. Solchen Leuten müsste man ganz klar die Grenzen aufzeigen und ein halbes Jahr neben das Spielfeld stellen.
-
Richtig, seh ich genauso. Doch letztendlich kannste nix machen wenn kein Beweis da ist.
-
Zitat
Richtig, seh ich genauso. Doch letztendlich kannste nix machen wenn kein Beweis da ist.
außer er gibt seinen fehler zu und zeigt sich selber an...(aber eher wird ein BFC`er union fan:D)
-
BRB-Jörg
Klar ist ein Faustschlag ins Gesicht nicht schön. Aber ich würde trotzdem sagen, dass der Lichtenberger nicht unschuldig dabei war. Der Stelse ist sonst wirklich ein ganz ruhiger. Bis den was aus der Ruhe bringt muss schon sonstwas passiert sein. Vielleicht ist da wirklich vorher was vorgefallen (verstecktes Foul, Tätlichkeit, Unsportlichkeit). Denn so etwas wird der Lichtenberger auch nicht zugeben