Fans Im Nordosten

  • schön Michael... welches Zine machst du denn?? Können ja mal tauschen.
    Ausserdem komm ich aus dem Emsland... so wegen Sachsen und so... find ich aber trotzdem immer wieder nett, die Pöbelein gegen Sachsen, besonders in den Stadien... komisch dass man andersherum von den sächsischen Fans nie was gegen Thüringen, Sachsen-Anhalt oder Mecklenburg hört... Dobranoc!

    Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

  • Zitat

    Original von FENOMEN
    Ausserdem komm ich aus dem Emsland...


    Woher soll ich denn das wissen. Da steht doch nichts über dich. Aber aus deinen Beiträgen könnte man entnehmen, dass du ein Halbpole bist. Ein paar typische Eigenschaften konnte man doch schon bewundern.

  • Zitat

    Original von FENOMEN
    find ich aber trotzdem immer wieder nett, die Pöbelein gegen Sachsen, besonders in den Stadien... komisch dass man andersherum von den sächsischen Fans nie was gegen Thüringen, Sachsen-Anhalt oder Mecklenburg hört... Dobranoc!


    Das müsstest Du als DER HOPPER SCHLECHTHIN doch am besten wissen. Der Sachsenspruch ist einfach prädistiniert dazu und mich stört es überhaupt nicht. Dafür haben wir Sachsen ja die Preußen zum beschimpfen :P

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Zitat

    Original von FENOMEN
    hahahaaha NOFB total geil.
    Du hast ja wirklich den Durchblick. Ich hab mal bei euch in der Szene nachgefragt, niemand kennt dich...
    Hochstabler und Dieb.... solltest du einmal in deinem Leben soviel Zines gemacht haben wie ich bisher kannst du dich ja mal wieder melden.
    achja, "Deine Aussagem das Du am Heft nichts verdienst kann ich mittlerweile nicht mehr nachvollziehen. " du willst mir doch nicht etwa was unterstellen?? Wir sehen uns sicher irgendwann mal...


    Ich werde auch mal meine Fühler ausstrecken und mich umhören ob Dein Name in der Szene bekannt ist und mir dann die Meinung von denen zu Deinem Picklau anhören. Kann mir nicht vorstellen, dass die Ultras das gut finden :rolleyes:


    Du bist ja anscheinend der absolute Held - hast so viele Zines gemacht - kriegst einen Lolli dafür mein Kleiner :cool:


    Dein letzter Satz soll doch nicht etwa eine Art Drohung darstellen ? Ich denke eine Anzeige wegen der Urheberrechte sollte für den Anfang reichen, da muss doch nicht gleich noch mehr dazukommen.


    Bitte lass Dein polnisches Gelaber ...


    PS: Ich bin sonst immer ein relativ sachlicher Schreiber, aber bei dem Kerl geht mir das Messer in der Tasche auf. Sorry !

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • nee nee michael... jeder der auch italienisch kann ist gleichzeitig auch Italiener? Nichts für ungut, aber meine Frage welches Zine du denn machst wurde dennoch nicht beantwortet, du hattest doch gross getönt dass ihr es besser macht. Nun glänze doch mal mit Beispielen...

    Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

  • bei welchen Ultras willst du denn da nachfragen? bei denen in Dresden? hehe na mach mal...


    nö, ich meinte eher dass man sich bei einem normalen Treffen eher mal unterhalten kann, hab ich dir ja auch vorgeschlagen wenn ich mal wieder zu nem DD-Auswärtsspiel komme... aber darauf haste ja nicht reagiert

    Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

  • Zitat

    Original von FENOMEN
    meine Frage welches zu du denn machst wurde dennoch nicht beantwortet, du hattest doch gross getönt dass ihr es besser macht. Nun glänze doch mal mit Beispielen...


    Da wären: Zonenzombie (leider eingeschlafen), das vom Wuhlesyndikat (teuer, umfangreich und ganz ordentlich), Stahlhart (musst mal nen EFCer fragen...), Abseits (vom SVB03, glaube das gibts auch nicht mehr), die Rostocker müssten auch was haben (sogar der RFC hat eins)


    reicht das erstmal

  • Zitat

    Original von Michael85
    ... Abseits (vom SVB03, glaube das gibts auch nicht mehr)...


    natürlich gibts das noch - es hat sogar ne eigene Website ABSEITS , erscheint halt nur nicht regelmäßig zu jedem Heimspiel...


    Zu der restlichen Diskussion möchte ich nur so viel sagen:


    bezieht sich eher auf die OFFSIDE-Diskussion
    * ...zum einen ist sie sehr amysant, zum anderen leidet der Umgangston doch desöfteren....*


    **Gewisse rassistische Äußerungen gehören hier einfach nicht rein!**


    bezieht sich eher auf die OFFSIDE-Diskussion
    FENOMEN: Ich verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht, wo dein Problem liegt, eine Quelle anzugeben und sich damit nen Haufen Ärger zu ersparen - du scheinst diesen geradezu zu suchen.

  • Zitat

    **Gewisse rassistische Äußerungen gehören hier einfach nicht rein!**


    Ich habe nie irgendwelche rassistischen Äußerungen von mir gegeben. Mit den typischen Eigenschaften meinte ich dass, es meist Polen schwerfällt einen Fehler zuzugeben. Aber vorher setzt man immer wieder einen drauf. Wenn es so rüber gekommen sein sollte, von wegen Polen klauen und so, denn das stimmt ja überhaupt nicht, es sind alles nur Vorurteile (mein BFC leidet heute noch unter Vorurteilen), versichere ich euch, stecken keine bösen oder rassistischen Gedanken dahinter. :schlaumeier:


    Rassismus hat beim Fußball nichts zu suchen.

  • FENOMEN
    Diese Forum hat sowas wie ne Ignorierliste. Auf diese werde ich Dich jetzt setzen und ich hoffe, dass ich dann von Deinem Geschwätz verschont bleibe.
    Tschuldigung, aber soviel dummes Zeug auf einmal - das bin ich hier nicht gewohnt und darauf verzichte ich nur zu gern.

  • @ Michael
    ach... und die Zines hast du alle selbst gemacht?
    @ Jens
    schade, hätte mich mal interessiert was denn davon dumm war...

    Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

  • Zitat

    Original von FENOMEN
    @ Michael
    ach... und die Zines hast du alle selbst gemacht?


    Du hast nach namenhafte Fanzines in unserer Region gefragt. Mit BFC-Fanzines hab ich nichts mit zu tun. Und bei Motor dauert es noch ein Weile.

  • Ja genau,kommen wir mal wieder zum Thema zurück!
    Also bei uns (BSC-SÜD-05) fahren auswärts ca.10-15 Leute mit!
    Ist zwar nich doll aber die Stimmung ist in Ordnung!


    WIR SIND WENIG-ABER GEIL!!!


    Zu Heimspielen kommen im Durchschnitt 300-350 Zuschauer.
    Beim Derby gegen Rathenow sind`s nen paar mehr.

  • 300 ? LOL aber nur wenn es auch gut läuft. Wenn unterklassige Gegner kommen die weit unten sind in der Tabelle habt ihr auch nicht mehr als 250 im Schnitt. Und das wird sich sehr bald wieder zeigen! Eher Gesamtschnitt 250-300 würde ich sagen, gegen Spitzenteams natürlich mehr, gegen "schlechte" Teams weniger!

    -----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

  • Zitat

    Original von Stendaler
    300 ? LOL aber nur wenn es auch gut läuft. Wenn unterklassige Gegner kommen die weit unten sind in der Tabelle habt ihr auch nicht mehr als 250 im Schnitt. Und das wird sich sehr bald wieder zeigen! Eher Gesamtschnitt 250-300 würde ich sagen, gegen Spitzenteams natürlich mehr, gegen "schlechte" Teams weniger!


    Außerdem sind davon die Hälfte "Erfolgsfans"!! Als es früher bei Stahl gut lief waren sie im Stahl Stadion!! Heute wo Süd ne Klasse höher spielt gehen sie halt auf den Sportplatz von Süd! Wär es wieder andersrum(was hoffentlich bald passiert) sind sie wieder bei uns(oder halt schon unter der Erde)!! Aber grundsätzlich gilt: Nur der Erfolg zieht Fans an!!! Jedenfalls hier in der Gegend, grad wegen Hertha und Union!!

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

  • nee, sehe ich anders: erfolg zieht vielleicht ein paar zuschauer an, aber keine fans. unsere stadt ist doch das beste beispiel... vegleiche mal die ligenzugehörigkeiten von süd und stahl und danach die fanszenen ! und allein auch durch unsere lebendige fanszene haben wir es schon wieder geschafft, ein paar zuschauer mehr anzulocken... - trotz der sportlich gesehen schlechtesten saison der vereinsgeschichte !

  • Ja klar, aber trotzdem kommen bei Erfolg mehr Zuschauer!! Ich glaub wenn Stahl endlich mal wieder in der Regionalliga spielen würde, würden auch mehr Zuschauer kommen!! Ich nenne sie nicht gleich Fans, sondern das sind nur die die auch in den jetzt vorherrschenden schlechten Zeiten zu Stahl stehen!! Aber wenn man ansprechende Gegner hat (nix gegen Guben & Co) werden auch die Zuschauer kommen!!! Und wenn dann noch immer gute Leistungen von den Spielern erbracht werden, kommen sie auch wieder!! In der "Stadt" ist das nunmal so!! Auf dem "Dorf" sieht das ganze anders aus!! Da kennt man den "GROßEN" Fußball nicht!!Damit meine ich den Erfolgsfußball! Aber die Fans kommen (siehe FC Deetz)! Wir hatten zu unseren erfolgreichsten Zeiten meist ausverkauftes Haus, und nun?? Das kann nicht alles mit der derzeitigen wirtschaftlichen Situation von den einzelnen Menschen zu tun haben!!


    Also ich kann nur immer wieder betonen: ERFOLG ZIEHT FANS AN!!!


    Zumindest in den Städten

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

    Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

  • is immer wieder lustig wie die stahl-fraktion immer hintereinander ihre einträge platzieren- so ne art gruppenantworten... :D

    Zitat

    Also ich kann nur immer wieder betonen: ERFOLG ZIEHT FANS AN!!!


    naja, in merseburg (is ja auch ne stadt) is das nich so. kein fußballverein hat viele zuschauer. auch als die westmerseburger aufgestiegen sind haben die nur kurzzeitig mal ein paar leute im stadion gahabt (neugierige). aber insgesamt blieb die zuschauerzahl gleich.
    aber insgesamt gesehen kommen bei erfolg schon mehr zuschauer- is ja klar...