Abgang bei Klosterfelde in die VL BRB
Oberliga 2026/2027
-
-
Bolle holt 0:2 in Strelitz auf und verliert doch....
Dazu der Spielbericht
-
Wernigerode bügelt Halle 96 💪und korrigiert die Auftaktpleite im Harzderby.
-
Optik unterliegt knapp in Mahlsdorf. Das kann beim Aufstiegsaspiranten passieren....
-
Lok Stendal verspielt eine 2:0 Führung gegen Anker zum 2:3 😵🤦 Klosterfelde putzt 47. Zehlendorf glatt gegen Hansa 2:0. Makkabi torlos im Nachbarschaftsduell gegen TeBe. Sparta und Schwerin schiedlich zum 1:1. BAK 2:1 Spätsieg gegen die Füchse. Zipse Last Minute nach langer Überzahl in Krieschow zum Sieg. Plauen verliert das Derby vor großer Kulisse in Auerbach, fängt sich spät
Eilenburg punktet spät gegen Dresden II. Halberstadt übernimmt Platz 1, nach 4:1 in Glauchau
Freital macht's gegen Frankfurt nochmal spannend, am Ende 4:2. -
Lok Stendal verspielt eine 2:0 Führung gegen Anker zum 2:3 😵🤦 Klosterfelde putzt 47. Zehlendorf glatt gegen Hansa 2:0. Makkabi torlos im Nachbarschaftsduell gegen TeBe. Sparta und Schwerin schiedlich zum 1:1. BAK 2:1 Spätsieg gegen die Füchse. Zipse Last Minute nach langer Überzahl in Krieschow zum Sieg. Plauen verliert das Derby vor großer Kulisse in Auerbach, fängt sich spät
Eilenburg punktet spät gegen Dresden II. Halberstadt übernimmt Platz 1, nach 4:1 in Glauchau
Freital macht's gegen Frankfurt nochmal spannend, am Ende 4:2.Dazu die Zusammenfassung des 2. Spieltages in beiden Staffeln seitens des Verbandes, siehe Link
-
Ich würde es mir auch wünschen
Leider gab's in Klosterfelde nichts zu ernten. Wie du schon sagst, fraglich ob der Kader im Aufstiegskampf mitmischen kann....
-
Ja, ich war auch da gewesen.
Meine Einstellung zum Team, hat sich nach wie vor nicht geändert. Nur werde ich oft von "geblendeten Fans" quasi "angemacht", ich soll sie (Team 47) nicht so schlecht reden.
Das mache ich ja nicht. Ich teile nur mit, wie ich das sehe. Und ich sehe es eben so, das dieses Team - STAND JETZT - nicht RL tauglich ist.
-
Optik stärkt das defensive MF
-
Optik stärkt das defensive MF
Ingo hat schon etliche Talente über Rathenow weiter gebracht.
-
Ingo hat schon etliche Talente über Rathenow weiter gebracht.
Auf die Frage: Spieler erhalten ...nur eine Aufwandsentschädigung. Wie schaffst du es, dass dennoch immer wieder neue Spieler herziehen oder die eine Stunde Zugfahrt von Berlin auf sich nehmen? Andere Vereine gerade in Berlin und Umgebung sind doch finanziell viel attraktiver, oder? äußerte er sich erst im Februar wie folgt:
"...Ja, aber der FSV Optik genießt einen sehr guten Ruf. Zudem trainieren wir mehr als andere vergleichbare Vereine, vier bis fünf Mal die Woche. Wir fahren einmal im Jahr ins Trainingslager und wenn ich mich mit verschiedenen Beratern unterhalte, ist das immer wieder der Anreiz für junge Leute mit mehr Training vorwärts zu kommen und mehr zu erreichen. Das ist eine große Stärke von uns...", siehe Link
-
Krieschow spielt gegen Mainz im Dorf.

-

Dann gutes Gelingen, VfB kriech hoch

-

Sehr gut, siehe Link!
Der Oberligist zeigt so gleichzeitig der Öffentlichkeit, das also auch bem anvisierten RL-Aufstieg die Austragung von Heimspielen vor Ort weiter mögliche wäre!
Dagegen trägt bespielsweise die VSG als Berliner Vertreter im DFB-Pokalwettbewerb ihr Heimspiel in der 1. Hauptrunde in der Heimspielstätte der Hertha-Amateure aus, siehe Link -
Sehr gut, siehe Link!
Der Oberligist zeigt so gleichzeitig der Öffentlichkeit, das also auch bem anvisierten RL-Aufstieg die Austragung von Heimspielen vor Ort weiter mögliche wäre!
Dagegen trägt bespielsweise die VSG als Berliner Vertreter im DFB-Pokalwettbewerb ihr Heimspiel in der 1. Hauptrunde in der Heimspielstätte der Hertha-Amateure aus, siehe Linkdas Grundproblem in Krieschow ist aber dasselbe wie das gerade viel diskutierte in Aubstadt: die fehlende ÖPNV-Anbindung. Das sollte in der Regionalliga schon ein Kriterium sein.
-
Elversberg hat auch kein Bahnhof und trotzdem wird dort gespielt
-

Das war sogar mdr Aktuell heute Nachmittag ein Beitrag wert, siehe Link
-
Einheit legt im Tor nach. Ex Cottbusser kommt aus Plauen
-
Optik übersteht Runde 1 im Landespokal BRB. 5:0 (1:0) hieß es gestern Abend beim FSV Bernau.
-
Zehlendorf vermeidet knapp das peinliche Pokalaus bei Bezirksligist Friedrichshagen....