Zipse meldet Zittersieg
Oberliga 2026/2027
-
-
oberliga nord > in jedem der 6 fr/samstag spiele gab es mindestens einen platzverweis

-
Tolle Kulisse, fast 1.200 Zahlende

HBS noch vorm 1:0 mit
bedacht, von daher Hut ab dann eine 3:0 Führung in Unterzahl herauszuschießen
Fast schon Gesetz, dass es das Team in Überzahl oft nicht leichter hat....Das Harz-Derby war übrigens dem mdr-Fernsehen sogar ein 2,5 minütiger Beitrag wert, siehe Link
-
Das Harz-Derby war übrigens dem mdr-Fernsehen sogar ein 2,5 minütiger Beitrag wert, siehe Link
Gesehen

-
Schön zu sehen, dass unser Extrainer Andreas Petersen, mit dem ja 2012 der Aufschwung kam, bei Halberstadt weiterhin beratend und erfolgreich tätig ist

-
11er-Geschenk aus TSG Sicht führt zur Pleite
-
Schlagerfans zerstören Frankfurter Rasen
-
11er-Geschenk aus TSG Sicht führt zur Pleite
Das aber vorher im Spiel der Lichtenberger Stürmer im Strafraum gelegt wurde, bevor er das Tor machen konnte, darüber spricht niemand. Er umdribbelte 2 Verteidiger, legte den Ball am Keeper vorbei und muss nur noch Einschieben, wird aber sehr unsanft "umgehauen". Der Schiri zeigt zur Ecke, meinte da war nix, ein normaler Zweikampf - im Leben nicht. Im Mittelkreis gäbe es dafür die gelbe Karte.. Ich hatte klare Sicht und das war ein Elfer.
Auch der Linienrichter hatte in Halbzeit 2 jede 50/50 Szene, was Abseits betrifft FÜR Neustrelitz gepfiffen. Unnormal auffällig. 1x sogar, da stand der Lichtenberg Minimum 1m vor dem Verteidiger ... hahaha ... das war so eine bodenlose Frechheit.
Also, mal nicht über den schmeichelhaften Elfer rede, sondern das ganze Spiel im Blick haben. Wäre es auf der anderen Seite gewesen, kann mir keiner sagen - das die TSG'ler den nicht auch gern genommen hätten.
Vor allem Härtel, der immer am Rand der Legalität seine Zweikämpfe bestritt.
Das er sich am Ende noch verletzt hat, tut mir leid - gute Besserung für ihn.
-
Schlagerfans zerstören Frankfurter Rasen
da wird die stadt als eigentümer doch hoffentlich entsprechende ansprüche geltend amchen.
-
da wird die stadt als eigentümer doch hoffentlich entsprechende ansprüche geltend amchen.
Versucht wird's wohl werden. Ob da aber was zu holen sein wird, bezweifele ich maximal....
-
da ist ganz sicher was zu holen. der veranstalter von kaiser ist ja kein kleiner. viel entscheidender ist wohl was vereinbart wurde.
-
.... viel entscheidender ist wohl was vereinbart wurde.
So ist es!
Als beispielsweise Anfang September 2023 im Rostocker Ostseestadion zwei Materia-Konzerte stattfanden, war laut Rostocker Ostsee-Zeitung vom 06.9.2023 von vornherein vereinbart, das der Konzertveranstalter auch die Kosten für den anschließenden Rasenaustauch übernimmt.
-
Das aber vorher im Spiel der Lichtenberger Stürmer ....
Mir wärs recht, wenn 47 das Ziel Aufstieg haben würde. Scheint aber wieder nicht so....
-
Mir wärs recht, wenn 47 das Ziel Aufstieg haben würde. Scheint aber wieder nicht so....
Ohne Ziel Aufstieg hätte der Verein sich bestimmt nicht auch für diese Saison um eine Regionalligateilnahme beworben, siehe Link
-
Marco Bertram schreibt jetzt für eine linke Zeitung, aber weiter über Fußball. Auweia ...
-
Ohne Ziel Aufstieg hätte der Verein sich bestimmt nicht auch für diese Saison um eine Regionalligateilnahme beworben, siehe Link
Mal schauen, was der Edelfan dazu für ne Meinung hat