Der unverbiegbare Ingo ist 70 geworden. Herzlichen Glückwunsch!
Oberliga 2026/2027
-
-
Der unverbiegbare Ingo ist 70 geworden. Herzlichen Glückwunsch!
Ebenfalls nachträglich meinen herzlichen Glückwunsch an (laut dem Verein):
Optiks ewiger Trainer und Geschäftsführer, siehe Link
-
Damit wandelt der treue Ingo auf den Spuren des Franzosen Guy Roux, der bekanntlich AJ Auxerre fast durchgängig von 1961 bis 2005 trainierte

Glückwunsch Herr Kahlisch !!
-
Lok holt Zugang aus Oberliga Hessen
-
TeBe bittet Lok zum Tanz
-
ZFC holt "Franzmann"
-
Vorschau des Verbandes auf die neue Oberligasaison, siehe Link
-
TeBe bittet Lok zum Tanz
Fraglich, ob überhaupt angepfiffen wird. Anstoß erstmal auf 20:30 verschoben 😵🤷
-
Fraglich, ob überhaupt angepfiffen wird. Anstoß erstmal auf 20:30 verschoben 😵🤷
Laut dem Liveticker zum Spiel auf fussball.de wurde immerhin "schon" um 20,15 Uhr angepfiffen...
-
In der Südstaffel gewinnt der Ex-Regionalligist aus Halberstadt sein Heimspiel trotz lange Zeit in Unterzahl, siehe Link
-
Laut dem Liveticker zum Spiel auf fussball.de wurde immerhin "schon" um 20,15 Uhr angepfiffen...
Endstand vor 664 Zuschauern 2:2, siehe Link
-
Endstand vor 664 Zuschauern 2:2, siehe Link
Eigentlich alles wie im letzten Jahr.
In Stendal versteht man die Welt und so manche Schiedsrichterentscheidung mal wieder nicht. Und in Berlin war man offenbar überrascht, dass die Fußballsaison tatsächlich wieder losgeht – denn ohne deutliche Linien und auf einem Platz mit Football-Markierungen anzutreten, ist dann doch eher außergewöhnlich.
Der Oberliga-Alltag ist zurück. ⚽😉
-
In der Südstaffel gewinnt der Ex-Regionalligist aus Halberstadt sein Heimspiel trotz lange Zeit in Unterzahl, siehe Link
Tolle Kulisse, fast 1.200 Zahlende

HBS noch vorm 1:0 mit
bedacht, von daher Hut ab dann eine 3:0 Führung in Unterzahl herauszuschießen
Fast schon Gesetz, dass es das Team in Überzahl oft nicht leichter hat.... -
Heute wurde in der Nordstaffel der 1. Spieltag fortgesetzt.
Dabei gewann Bolle das Heimspiel gegen Eintracht Mahlsdorf, siehe Link und ist damit (zumindestes bis morgen) erster Spitzenreiter. Lichtenberg 47 schlug die TSG Neustrelitz vor immerhin 537 Zuschauern mit 3:2, siehe Link Weitere Heimsiege erzielten sowohl Oberliga-Rückkehrer FC Mecklenburg Schwerin gegen TUS Makkabi, siehe Link wie auch Anker Wismar gegen Hertha Zehlendorf, siehe Link
Das einzige torlose Unentschieden gab es im Duell der beiden Ex-Regionalligisten FSV Optik Rathenow und BAK, siehe Link -
Dass Anker Zehlendorf schlägt, überrascht mich dann doch....
-
SB aus Loksicht, zum Punkt in doppelter Unterzahl
-
Bewegtbilder von Siedenbollentin gegen Mahlsdorf.
Beide Teams sehr motiviert und vor allem defensiv stabil. Insgesamt gab es sehr wenige Chancen, vor allem weil Bolle mit einem Mann mehr und Führung im Rücken nichts mehr zuließ.Der Platzverweis in der 38. auch der Knackpunkt, Mahlsdorf n bisschen besser in die Partie gekommen, aber danach ging praktisch nichts mehr. Das Foul an sich ist für mich eher ein unglücklicher Zweikampf, Eidtner sieht den Gegenspieler nicht kommen und läuft rückwärts rein. Maximal gelb, zumal das Gespann aus Sachsen-Anhlt vorher und nachher mit ähnlichen Zusammenprällen keine Probleme hatte.
Ansonsten Bolle vom Willen her für mich mit dem Tick mehr. Sieg geht völlig in Ordnung, könnte mir gut vorstellen, dass die lange oben mitkicken. Neuzugänge gut integriert (Eglseder gleich Kapität und was der für Diagonalbälle schlägt), eingespielte Truppe, sehr stabile Defensive. Das war ne erste Ansage heute.
-
der gefoulte bei der rK hätte für seine schauspieleinlage aber auch noch gelb sehen müssen.
-
Dass Anker Zehlendorf schlägt, überrascht mich dann doch....
Fette Krawatte bei Hinze
-
Zusammenfassung des 1. Spieltages in beiden Staffeln seitens des Verbandes, siehe Link