kam heute

Kreisoberliga Oberlausitz 2025/26
-
-
Martin Wieczorek zu See ?
-
kam heute
Also der Spielplan.
-
Martin Wieczorek zu See ?
Angeblich ja.
Max Starschinsky, Nick und Nils Lange werden wohl ebenfalls Wölfe ...... ?
-
Angeblich ja.
Max Starschinsky, Nick und Nils Lange werden wohl ebenfalls Wölfe ...... ?
Sportsfreund Süßelbeck nicht zu vergessen!
-
Alles nur Gerüchte oder steht das denn schon alles fest ?
-
Ich habe gehört sie hätten schon ein Testspiel für See bestritten
-
Weil Süßelbeck aktiv beim Sportclub mit trainiert und auch gegen Schönbach mitgespielt haben soll ?
-
Sportsfreund Süßelbeck nicht zu vergessen!
-
Testspiel GS- Löbau gegen Neusalza 2. findet in Löbau im Stadion statt. Stadion noch nicht abgenommen vom Verband, deshalb keine offizielle Ansetzung.
-
Weil Süßelbeck aktiv beim Sportclub mit trainiert und auch gegen Schönbach mitgespielt haben soll ?
Auch gestern beim Trainingsspiel der Cluberer gegen die Neusalzaer Reserve spielte er letzter Mann, aber das wird wohl nicht seine Position für die Saison sein ? Er wird wohl beim Club bleiben....obwohl ja bis zum 31.08. noch Zeit für einen Wechsel wäre ?
Wir haben uns nur die erste HZ. angeschaut und da war die Pausenführung der Gäste verdient, ja der zukünftige Kreisligist war die bessere Mannschaft. Die Cluberer mit einer einzigen Chance, einem Freistoß von Süssel auf die Lattenoberkante. Ansonsten stimmte die Abstimmung nicht und vor allen läuferisch machten die jungen Herren beim aufwärmen wohl mehr als dann im Spiel. Da hat das Trainertrio bis zum Saisonstart noch viel Arbeit, aber dafür ist die Vorbereitung ja da...... und hinten sollten sie noch einen starken Innenverteidiger herzu zaubern oder Sebastian Müller überreden, daß er seine alten Herren Pläne aufgibt und noch ne Saison dranhängt, abgeneigt war er dazu gestern zumindest nicht.....
-
Der Sportclub verliert im Testspiel gegen TSV Großschönau mit 1-0…
Aus 3 Spielen 0 Siege. Muss man sich da Sorgen machen, was neue Saison angeht?
was ist denn dort das Saisonziel? -
Der neue Coach hat doch ordentlich erfahrung. Das reicht
-
Der Sportclub verliert im Testspiel gegen TSV Großschönau mit 1-0…
Aus 3 Spielen 0 Siege. Muss man sich da Sorgen machen, was neue Saison angeht?
Gestern Abend blamierten sie sich nach einer desaströsen Leistung mit 0 : 3 im Testspiel gegen die A-Jugend von Budissa. Die traten mit einer jungen Mannschaft an, wo einige Spieler letzte Saison noch in der B-Jugend spielten und ließen den Cluberern nicht die Spur einer Chance, ja sie führten sie teilweise gar vor. Letztendlich war man mit den drei Gegentoren noch gut bedient. Kein Spielsystem, kein Einsatz, kein Wille und am Ende gar noch Frust.....daß war gar nix.
-
Ich hab es mir ja auch mal angeschaut, ganz so vernichtend würde ich es nicht darstellen. Aber es war schon "schwere Kost" was der Sportclub da anbot an dem Tag. Schon im Spielaufbau kam kaum ein Pass an. Die langen Bälle von Süßel fanden fast nie einen Abnehmer. Teilweise war das auch vom Körperspiel her, gegen junge A-Junioren, zu wenig. Hier gibt es noch viel Arbeit. Die A-Junioren von Bautzen spielten, das was man von einer Landesklassen A-Juniorenmannschaft erwarten kann, nicht weniger, aber auch nicht mehr. Hinten war Bautzen eigentlich nie wirklich gefordert. Das Ergebnis geht so in Ordnung.
-
Guten Abend zusammen.
War heute jemand im Spiel SC gegen Hochkirch schauen? Leider die nächste Niederlage in der Vorbereitung.
ich war in Rietschen mal schauen wo die Wölfe zu Gast waren.
Am Ende zwar 3:0 für das Wolfsrudel aber dort hat auch noch nicht so viel gepasst heute.
Ein Teil kann man bestimmt auf den schlechten Platz schieben aber dennoch muss da mehr kommen wenn man sich die Individuelle Stärke der neunen und alten Spieler anschaut.
Aufstellungssystem für mich nicht erkennbar aber es ist Vorbereitung und das Trainerteam wird sich was dabei denken.
Max Starschinski natürlich von Anfang an aber größten Teil auf der 6er Position ( ja man muss nicht jeden Gedanken verstehen )Auch viele ältere solide Spieler und Leistungsträger bleiben dort noch leicht hinter den Erwartungen.
Die Jugendspieler im Sturm komplett ohne Zugriff auf das Spielgeschehen.
Marc Höher vom Leistungsniveau auch erst bei 70% wenn ich das so persönlich einschätzen darf.
Sein Bruder Daniel Höher im Tor wie immer solide aber man merkt und sieht eben auch das dort eindeutig die Fitness fehlt.Macht das Spiel teilweise sehr langsam und gefühlt viel am meckern.
Keine Ahnung was mit dem zweiten Torhüter von See ist!? Der hat in meinen Augen auch immer einen Guten Eindruck gemacht, mehr Ruhe ausgestrahlt und der ist Sportler durch und durch.So jetzt genug von mir für heute.
Danke für die nette Gespräche hier in der Runde und hoffe das hier mal langsam etwas Bewegung in Forum rein kommt.
-
Ich war beim Sportclub schauen…
Heute mit einem sehr guten Kader, der aber wieder durch paar A Jugend Spieler aufgefüllt wurde.Erste Halbzeit war Hochkirch das klar bessere Team, müssen 2-3 Tore machen. Scheiterten aber am Keeper bzw. am Aluminium. Aus dem nichts geht der Sportclub in Führung. Durch ein gestochere kurz vor dem Strafraum bringt Richter den Ball auf Bergmann, der aus 5m Entfernung zur unverdienten Führung trifft.
Halbzeit 2 kein anderes Bild, Hochkirch ist das spielerisch aktivere Team und spielt sich eine Chance nach dem anderen heraus.
Plötzlich gab es Elfmeter für Hochkirch, der auch sicher verwandt wurde.War laut meinen Augen zwar außerhalb, aber Schiri Ott zeigt auf den Punkt.
Anscheinend, weil es ansonsten für Gubsch rot wegen Notbremse gegeben hätte, aber eine genaue Erklärung gab es da nicht.
Paar Minuten später kann ein Hochkircher ohne Gegenwehr an 3 SC Spielern einfach vorbeilaufen und schob ganz cool vor Ribling ein.
die letzten 10 Minuten kam der Sportclub dann wieder und hatte aus dem nichts 2-3 Riesen Chancen, ohne Erfolg.
Am Ende geht der Sieg für Hochkirch in Ordnung.Wieder kein Sieg für den Sportclub. Muss man sich da langsam Sorgen machen?
-
Vorbereitungsspiele sind Schall und Rauch. Warten wir mal die erste Pokalrunde ab.