Wieder mal Hecking...![]()
Hat letztens ja auch Bochum gerettet...
(Ironie)
Unglaublich wie unfähig man wird, wenn Panik um sich greift !!!
Wieder mal Hecking...![]()
Hat letztens ja auch Bochum gerettet...
(Ironie)
Unglaublich wie unfähig man wird, wenn Panik um sich greift !!!
was willst denn sonst machen, außer einen routinierten zu holen, wenns mit dem jungen nicht klappt?
In Würde absteigen.
Jetzt schon einen "jungen" einstellen und 1/2 Jahr Einarbeitungszeit geben.
Nicht erst wenn Hecking am letzten ST sorry sagt... Und wieder muss ein neuer Trainer quasi unter Zeitdruck bei Null anfangen...
Ich weiß, ich spinne.Wird kaum einer machen, wäre aber vernünftig.
Bin mal gespannt, ob Schmidt seinen Rekord in Heidenheim ausbauen kann.
wir reden hier von Wolfsburg, da ist nichts mit "in würde absteigen". Das funktioniert evtl. bei Heidenheim. Die werden sich rechtzeitig einen guten Kader für liga 2 zusammenbauen, weil sie a) die Zeit und b) das Geld haben. Aber WOB wird verständlicherweise mit aller Macht versuchen in Liga 1 zu bleiben. Da hängt einfach zuviel (geld) dran.
Schiedsrichter, einschließlich VAR werden häufig zu Recht kritisiert.
Allerdings gestern Bayern gg. Bayer:
Keinerlei (!!!) Fehlentscheidung.
Die einzige -"- des Schiris war die Aussage nach dem Spiel, die rote Karte wegen Schwalbe wäre falsch (zu hart).
Wobei ich da beide Male kein absichtliches Handspiel erkenne. Bei Kane mit bestem Willen und durch die LEV-Brille absolut nicht.
Absichtlich nicht, gab ja mW auch keine Gelbe.
Aber strafbar.
Schiedsrichter, einschließlich VAR werden häufig zu Recht kritisiert.
Allerdings gestern Bayern gg. Bayer:
Keinerlei (!!!) Fehlentscheidung.
Die einzige -"- des Schiris war die Aussage nach dem Spiel, die rote Karte wegen Schwalbe wäre falsch (zu hart).
ernsthaft?
das kane tor, hätte zählen dürfen/ können / müssen.
welche szene allerdings überhaupt nicht in der nachbetrachtung erwähnt wird, ist der diaz schuss in der 49. minute und das anschließende weggrätschen von andrich - das ist ein klarer 11m.
der kicker sieht es übrigens so:
Dingert, Christian (Lebecksmühle) Note: 5,0
Insgesamt war die Spielleitung dieser Partie nicht angemessen. Korrekt war es, Tahs Tor abzuerkennen (26.) und Jackson vom Platz zu stellen (42.). Vor Kanes Tor auf strafbares Handspiel zu entscheiden, war allerdings falsch (61.). Diaz hatte danach Glück, nach seinem hohen Bein gegen Aleix Garcia nicht Rot zu bekommen, wobei die Gelbe Karte gerade noch in Ordnung ging (74.). Dass er letztlich aber mit Gelb-Rot runter musste, war zu hart: Für einen Elfmeter reichte sein Kontakt mit Blaswich unter keinen Umständen, ihm dafür Gelb zu zeigen, war allerdings überzogen (84.).
Die Kicker Bewertung spottet doch jeder Beschreibung.
Drei Entscheidungen als richtig anerkannt und zwei diffiziele Entscheidungen = Note 5 ![]()
Handspiel ist ein ständiger Diskussionspunkt.
Du sagst selbst "dürfte,könnte" - für mich war es die richtige Entscheidung.
Schwalben nehmen nach meinem Gefühl wieder zu, weil sie viel zu wenig geahndet werden.
Ich konnte im TV keinen Kontakt erkennen.
Deshalb: Schwalbe, Betrugsversuch=gelb.