sind sie auch, bis auf wenige ausnahmen. aber gerade diese saison "knarrt" es ja noch etwas am kader bzw. sie haben ein gewisses verletzungspech. und gerade dann müssten die anderen doch da sein und es offensiv angehen, zumindest der BVB. Aber die sind ja immer zufrieden, wenn sie die CL erreichen. Von den damaligen 11 titeln in serie der bayern hätte dortmund 3 gewinnen MÜSSEN.

1. Liga allgemein
-
-
Also Dortmund und Bayern müssen jedes Jahr die CL erreichen bei diesen Spielermaterial. Und kommt jetzt nicht mit Verletzungen und so. Was die auf der Bank sitzen haben da träumen manche Verein das diese Spieler auf den Platz haben.
-
die haben wie alle anderen auch die gleiche anzahl an spielern auf der bank sitzen
aber ist ja schon nen unterschied, ob ich alle 3 tage spiele oder eben nur alle 7 tage.
-
die haben wie alle anderen auch die gleiche anzahl an spielern auf der bank sitzen
aber ist ja schon nen unterschied, ob ich alle 3 tage spiele oder eben nur alle 7 tage.
Stimmt aber dafür bekommen die ja auch ein bissel mehr 🤣 Euros
-
Von den damaligen 11 titeln in serie der bayern hätte dortmund 3 gewinnen MÜSSEN.
Kann mich ad hoc an eine Meisterschaft erinnern, als BVB alles in der Hand hatte, dann an ST 34 gegen Mainz verkackt hat. Denen reicht wahrscheinlich wirklich die CL Quali....alles letztlich ne Farce
Edith: 11 Titel in Serie....Mielke rotiert in der Kiste
-
richtig, die haben sie einfach weggeschmissen. gab davor aber noch 2 serien, wo sie einmal 9 punkte vorsprung hatten und einmal auch bis 3 oder 4 ST vor schluss 1. waren.
-
Ist halt Doofmund....
Aber hey, es müssten doch, im besten Deutschland aller Zeiten
, mindestens 3 oder 4 Teams jedes Jahr um die Meisterschaft spielen, bis zum 33. oder 34. ST....bin aus dieser Affenveranstaltung lange raus, verfolge diese Schnarchliga maximal noch am Rande.
-
doofmund -naja, etwas primitiv, genauso wie bauern......
dafür ist doch meistens der abstiegskampf spannend, in England ist es ja öfter umgedreht.
-
In England ist es aber so das die Absteiger ein Jahr die selbe Kohle bekommen als sie noch 1. Liga spielten.
-
ist ja dann wieder eine benachteiligung der anderen zweitligisten oder?
-
Ja das stimmt. Aber das gibt es dort schon jahrelang und niemand meckert darüber.
-
naja- die aufteilung der tv gelder ist ja ein thema, bei dem jeder in erster linie (verständlicherweise) auf sicht schaut. aber warum hier z.B. alle das gleich bekommen sollen, wie es ja von einigen vereinen gefordert wird, erschließt sich mir nicht. leistung sollte schon irgendwo belohnt werden.
mal ein schwenk zu nem anderen (BL)-thema.
der wechsel des bremers ducksch von einem verein der das internationlae geschäft angreifen möchte zu einem englischen zweitligisten, fand ich schon sehr überraschend. zumal er sich ja auch noch chancen auf die wm 26 ausgerechnet hatte.
-
Harry Kane
Eigentlich mag ich ihn.
(Tottenham gewinnt seit seinem Weggang "wertvollere" Titel)
Aber noch immer kein !!! Wort Deutsch!!!
Erbärmlich !!!
-
pfff. ist doch quatsch. der kann sicherlich deutsch, reicht möglicherweise nur nicht für ein interview.
da gibtsandere leute die sind 5 jahre und länger hier und sprechen kein deutsch.
bsp.: Obwohl Gekas mit Unterbrechungen fünfeinhalb Jahre in Deutschland spielte, sprach er kaum Deutsch und weigerte sich, die Sprache zu erlernen Als Begründung nannte er seine Aufgabe, treffsicher zu sein; so sagte er zum Beispiel „Ich werde nicht fürs Deutschreden bezahlt, sondern fürs Toreschießen
-
wenn das kein fall für den VAR war, dann kannst den wirklich abschaffen. aber schon peinlich, dass es vom SRA 1 nicht gesehen wurde.
-
Woltemade erblondet.
Was will er uns damit sagen ?
-
Nach dem 2. Spieltag entlässt man ein Trainer.
Der Fußball wird immer blöder.
Leverkusen
-
Insgesamt möchte ich es als erschreckend bezeichnen, was aus Bayer nach der grandiosen Meistersaison geworden ist.
Meine damit nicht mal vordergründig diesen Trainerwechsel.
Aber Geld regiert nun mal die (Fußball)welt.
Und mit erschreckend meine ich vor allem den Ausverkauf.
Aber das passiert ja nicht das erste Mal mit einer erfolgreichen Mannschaft.
Betrifft z.B. auch Aufsteiger, die ausverkauft wurden und dann in Schwierigkeiten kommen.
-
ich finde diesen trainerrausschmiss auch unfassbar. da sollten rolfes und caro ihr scouting und ihre menschenkenntis aber gmal gründlich hinterfragen. eine mannschaft die 7 stammspieler + trainer abgibt und diese nicht ansatzweise ersetzt, kann wohl kaum in der BL durchstarten und um die meisterschaft oder cl plätze mitspielen.
-
Nichts anderes war zu erwarten.