Olympia 2024

• In den Mannschaftssportarten kommt es nach den Handballfrauen und Volleyballmännern noch 2x zum Duell Frankreich-Deutschland. Man kann nur hoffen, dass die nicht solche parteiischen Schiedsrichter haben wie die Volleyballer. Wenn es echte Schiedsrichter sind, müsste man echte Chancen haben. Ehlers/Wickler werden das gewinnen, Spandau/Bayern das passt. ;) Bei den Fußballerinnen, habe nur ab 70. Minute geguckt, war eigentlich alles drin. Aber immer wieder unnötige Fehler, warum unternimmt die Schiedsrichterin nichts gegen das Zeitspiel der Amerikanerinnen?

Mihambo hat Nerven gekostet, aber ein Pfund drauf!

• heute viele ko spiele der deutschen in mansnchaftssportarten.

im Basketball wird nach schwacher anfangsphase gegen griechenland gewonnen. schön den bankspinnern aus gre die nase gedreht. jetzt gehts wieder gegen den gastgeber. gutes oder schlechtes omen?

die handballfrauen zeigen eine courgierte leistung gegen den favoriten FRA, scheitern aber wie im gesamten turnier an ihrer schwachen angrifssleistung.

im HF der hockey herren gabs ein dramatisches spiel gegen indien, was 3-2 gewonnen wurde -stark.

im beachvolleyball stehen wickler/ehlers im HF.

Im TT - VF unterliegt Deutschland gegen schweden 0-3 - vermutlich der letzte internationale auftritt timo boll.

im Fussball unterliegen die Frauen gegen die usa 0-1 n.v. - was für eine grausame SR Leistung. 8m Abseits wird erst 30 sek später gepfiffen, obwohl die Fahne zurecht sofort hochgeht. freistöße erst 10 sekunden später. aber am schlimmsten die 1 min nachspielzeit, bei diesem zeitspiel, während es nach 90 minuten oft zwischen 8-16 minten gab. schrecklich diese frau.

• In den Mannschaftssportarten kommt es nach den Handballfrauen und Volleyballmännern noch 2x zum Duell Frankreich-Deutschland. Man kann nur hoffen, dass die nicht solche parteiischen Schiedsrichter haben wie die Volleyballer. Wenn es echte Schiedsrichter sind, müsste man echte Chancen haben. Ehlers/Wickler werden das gewinnen, Spandau/Bayern das passt. ;) Bei den Fußballerinnen, habe nur ab 70. Minute geguckt, war eigentlich alles drin. Aber immer wieder unnötige Fehler, warum unternimmt die Schiedsrichterin nichts gegen das Zeitspiel der Amerikanerinnen?

Mihambo hat Nerven gekostet, aber ein Pfund drauf!

Achso, die Basketballfrauen habe ich noch vergessen.

• hätte ich nicht geacht und anfang der 2. hz sah es auch nicht gut aus. aber wahnsinnsleistung, den gastgeber vor diesem publikum zu bezwingen. was die franzosen alelrdings beim letzten anwurf der 60 minuten gemacht haben, ist aber an dummheit nicht zu überbieten- einfach nach vorne ins toraus werfen und die zeit läuft runter....

das zdf heute beim bahnradsport mal wieder so ahnungslos und "dumm"- unfassbar, dass die leute dort am mikro dafür auch noch geld bekommen....

• Die Kommentatoren werden sowieso immer schwachsinniger und glänzen meistens nicht mit Fachexpertise. Da wird lieber in jedem Bild erklärt, welche Farbe das T-Shirt oder die Trinkflasche hat oder wo welches Tattoo am Körper sitzt. Das ist mir auch schon bei den Berichterstattungen im Wintersport aufgefallen. Ich weiß nicht was das für ein neuer Trend ist, aber die Blinden vor dem TV sind ja in der Minderheit und der restliche Teil der Zuschauer erkennt das von allein.

• "Großmaul" Schröder mit einer einstellung wie in einem freundschaftsspiel - insgesamt war das zu wenig gegen FRA, die verteidigt haben wie die "tiere"

wickler/ehlers im finale im beachvolleyball - wahnsinnspiel gegen die beiden norweger , gegen die man zuvor 5 x verloren hatte.

im hockey der herren eine bittere pleite im penalty shotout, aber wenn man nur einen von 4 trifft, ist das zu wenig. ABER was sich der höllander danach geleistet hat, ist eine absolute frechheit. sollte für 1 jahr gesperrt werden. wäre ich spieler, würde ich dem im nachgang derbe eine aufs maul hauen - so ein ASSI.

die kanuten mit guten finalergebnissen im 4er > gold+silber

bitter der ausfall von weißenberg / kampf) - beim einlaufen achillessehnenriss. gute besserung.

• wieso für dich?

hast du das spiel gesehen? der kommentator auf eurosport hat ähnlich kritische worte gewählt > keine spannung , zu lässig...

Wenn du mir das gesagt hättest, an Schröders Stelle, hätte ich das so empfunden, weil sowohl "Großmaul" als auch "Einstellung wie in einem freundschaftsspiel" völlig daneben sind.

Was der Reporter gesagt hat, weiß ich nicht, ist aber auch egal. Für das, was man äußert, ist man selbst verantwortlich.

• also bisschen komisch bist du schon. was soll daran beleidigend sein? letztendlich ist es meine meinung über ihn. wenn dich das stört , mag es ja so sein. ihn stört es bestimmt nicht.

und an "einstellung" wie in einem freundschaftsspiel" ist gar nichts daneben- genauso hat er nämlich gespielt. und wenn du das spiel nicht gesehen hats, dann schreib nicht soviel darüber, sondern schau es dir an. dann verstehst es evtl.

• Ich hab nicht das ganze Spiel gesehen, weil BB nicht so mein Ding ist, aber was ich gesehen habe : Schröder sauschlecht !!!

Das mit "Freundschaftsspiel" stimmt schon irgendwie.

Im ersten Viertel hat er wohl (zum. was ich gesehen habe) garnicht gespielt und wir waren hoch in Führung. Hätte ihn der Trainer lieber draußen gelassen.

Zu selbstverliebt, wollte unbedingt selbst "Dreierkönig" werden, obwohl er heute nicht traf. Hat nie auf Obst abgegeben, der heute besser getroffen hat.

Mag Schröder in seiner ganzen Art einfach nicht, aber Kritik an seiner heutigen Darbietung sollte doch erlaubt sein !

Jedes Team kann mal ein schlechtes Jahrhundert haben !

• also bisschen komisch bist du schon. was soll daran beleidigend sein? letztendlich ist es meine meinung über ihn. wenn dich das stört , mag es ja so sein. ihn stört es bestimmt nicht.

und an "einstellung" wie in einem freundschaftsspiel" ist gar nichts daneben- genauso hat er nämlich gespielt. und wenn du das spiel nicht gesehen hats, dann schreib nicht soviel darüber, sondern schau es dir an. dann verstehst es evtl.

Erstens, du solltest mal richtig lesen. Wenn ich das Spiel nicht bei Eurosport gesehen habe, heißt das nicht, dass ich es nicht gesehen habe.

Zweitens, bloß weil es deine Meinung ist, ist es doch nicht meine Empfindung, auch nicht meine Meinung.

Drittens, woher weißt du, was Schröder stört?

Ja, ich bin wahrscheinlich komisch, weil ich manchmal andere Meinungen habe als du.
    Ich weiß, du verstehst das nicht. Kann ich mit leben.

• Ich habe das ganze Spiel gesehen. Inhaltlich stimmt bei dir einiges nicht. Obst hat, glaube ich, einen Dreier geworfen. Ansonsten, habe ich was gegen Kritik geschrieben?

• Obst hatte nur einen 3er, weil ihm S. keine weiteren gegönnt hat !!!

Und das ist Tatsache.

Entschuldige, das ist Quatsch. Diese Mannschaft ist wirklich eine und Dreier muss man sich erarbeiten, d.h. man braucht eine freie Wurfposition. Die Franzosen haben aber extrem aggressiv verteidigt und so hat man die selten bekommen, eben auch Obst nicht. Der beste Dreierschütze Bonga bisher hatte 2 oder 3, aber leider nicht versenkt. Mir fiel auch noch ein, dass Obst noch einen zweiten Versuch hatte, der nicht fiel. So ist Sport, manchmal geht fast alles, manchmal verhindert das auch der Gegner. Zu Beginn, als man 10 vor war, war Schröder übrigens dabei. Als Kapitän steht er eben in der Pflicht, voranzugehen, so wurden die großen Erfolge erreicht.