Schröder angepisst
Hallescher FC
-
-
Alles anzeigen
1:4 in Babelsberg verloren.

Quittung dafür, mit diesem Trainer verlängert zu haben !!!
Er hat die Truppe einfach nicht im Griff !!!
Er ist "zu klein" für diese Liga !!!
Sicher kann man in Babelsberg verlieren, aber nicht so ...
Der Auftritt soll desaströs gewesen sein.
Die "Volksseele" im Internet kocht !!!
Für mich persönlich habe ich auch die nächste Saison schon abgehakt.
Wegen einem verlorenen Spiel? Egal was du nimmst, nimm weniger! 🙈
-
witzig -
Was sind das nur für Ergebnisse? Ich fand Jena gegen uns schwach und jetzt gewinnen sie in Halle!?
-
Siehe vorletzten Beitrag von mir.

-
Dieser Profi soll gehen
-
Mehrere Angreifer auf dem Schirm
-
Mehrere Angreifer auf dem Schirm
… alle genannten zwischen 33-36 Jahren, Seniorenklub HFC 😂😂😂
-
Er macht beim HFC die Biege
-
Wäre nicht mein erster Kandidat gewesen.
-
Oldie nach Gämmnitz (?)
-
Der HFC-Präsident positioniert sich im mdr-interview: ""Nächstes Jahr ist das Ziel Aufstieg und dann legen wir jetzt alle los.", siehe Link
-
Dieses Ziel werden noch 5, 6 andere Teams haben. Es wird eine brutal schwere Saison. Mit Aue, Jena, Erfurt, Zwigge, Chemnitz und vielleicht auch Lok, gibt es gewichtige Konkurrenz. Beispiel Aue, wo es heißt am Geld wird es nicht scheitern.
Die heftigste Saison aller Zeiten steht an.
-
die "heftigste saison" heißt es immer, wenn ein direkter aufstiegsplatz zu vergeben ist.

-
die "heftigste saison" heißt es immer, wenn ein direkter aufstiegsplatz zu vergeben ist.

Genau so ist es!
Beim letzten Mal mit Direktaufstiegsplatz gab es zwar gleich 7 Drittligabewerber aus dem Nordosten, aber lediglich 2 Mannschaften kämpften dann auch wirklich bis zum Schluß um Meistertitel plus Direktausfstieg.
P.S.: Viel heftiger wird es aber sicherlich (und zwar in allen 5 Regionalligen!) zugehen, wenn bei einer Umsetzung des Kompassmodells aus jeder Regionalliga sich nur jeweils 12 Mannschaften für die neue Regionalligastruktur qualifizieren können...
-
Man ist froh, dieser Schlangengrube, dieses Haifischbeckens entkommen zu sein

-
Genau so ist es!
Beim letzten Mal mit Direktaufstiegsplatz gab es zwar gleich 7 Drittligabewerber aus dem Nordosten, aber lediglich 2 Mannschaften kämpften dann auch wirklich bis zum Schluß um Meistertitel plus Direktausfstieg.
P.S.: Viel heftiger wird es aber sicherlich (und zwar in allen 5 Regionalligen!) zugehen, wenn bei einer Umsetzung des Kompassmodells aus jeder Regionalliga sich nur jeweils 12 Mannschaften für die neue Regionalligastruktur qualifizieren können...
ich glaube da gibts auch genügend Mannschaften, die sich dieses Vollprofitum dann eher nicht antun wollen und es eher die Mannschaften betrifft, die für sich ggf. auch mal Perspektive in der 3. Liga sehen.
-
Wenigstens das Pokalfinale gewonnen.
Ansonsten eine Saison zum Vergessen.
Halberstadt ist in letzter Zeit aber auch sowas von der Rolle...
Hoffe, das Festhalten an Trainer und SD fällt uns nächste Saison nicht auf die Füße!