Oberliga 2024/2025

• dann hätte die bz bzw preussen mal das ganze video zur verfügung stellen sollen und nicht ein standbild.

Der Kicker dazu heute unter dem Titel: "Fake-Videos und mehr:: Das dramatische Oberliga-Finale in Berlin und seine Nachwehen...Im Nachgang des Finales der Oberliga NOFV-Nord zwischen dem BFC Preussen und Eintracht Mahlsdorf sind Videos auftaucht - offenbar ist auch ein manipuliertes darunter....Zahlreiche lokale Medien griffen dieses Video auf," und stellt fest: "...Klar auf der Linie

Doch einen Tag später tauchen nun die von der automatischen Sportkamera Veo aufgezeichnete Originalaufnahmen auf, auf dem der vermeintliche Beweis eines regulären Treffers beruht: Und auf diesen ist zu sehen, dass der Ball im Preussenstadion von der Latte klar auf die Linie sprang - und nicht dahinter...", siehe Link

• und wieder kein viedeo, was irgendwas nachweisen kann. und die aussage des SRA ist ja totaler schwachsinn:

"Der Ball ging gegen die Unterkante der Latte, sprang dann gut fünf bis zehn Zentimeter hinter die Linie und dann wieder raus. Ich stand auf Höhe der Eckfahne, ungefähr einen Meter weiter links, um das besser zu sehen und habe sofort die Fahne gehoben und per Headset kommuniziert, dass der Ball im Tor war."

wenn ich einen meter weiter links von der außlinie stehe, habe ich eben keine gute position um sowas in einem sekundenbruchteil genau zu erkennen. dazu müsste ich schon genau auf höhe der torlinie stehen und da steht der SRA eigentlich nur bei eckbällen.

• und wieder kein viedeo, was irgendwas nachweisen kann.

In diesem Video erkennt man eine Wolke aus Kreide aufsteigen. Somit muss der Ball die Linie berührt, und kann sie nicht in vollem Unfang überquert haben.

"Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität.“ (Michael Ellner)