stimmt, zu einer "großen mannschaft" fehlt noch einiges. aber mit hanne, uscins, lichtlein, fischer, späth kommen ja wirklich talentierte jungs nach, bei denen mir insbesondere auffällt, dass sie keine angst haben und voll drauf gehen.
knorr wandelt scheinbar zwischen wahnsinn und genie, aber in den wichtigen spielen kommt es drauf an und da muss die 7m quote bei 90 % liegen, nicht gegen die schweiz und nordmazedonien. ich hatte es ja schon nach dem 1. spiel kritisiert, dass er an seinem timing unbedingt arbeiten muss. da fehlt einfach ein erfahrener auf dieser position.
zudem haben wir in der 1. HZ ohne rechte angriffsseite gespielt (hat gislason ja auch angemerkt). island hat gefühlt 30 % der angriffe über außen abgeschlossen, bei deutschland waren es gefühlt weniger als 10 %.
österreich hat tatsächlich einen lauf , da muss man gespannt sein, ob die komplett "durchdrehen" oder ob man sie am samstag eingefangen bekommt.
schiedsrichter fand ich grds. gut mit ihren langen leine, in den letzten 10 minuten haben sie ihre linie etwas verloren.