gechter will doch in die 1. liga.
Hertha BSC
-
-
Zahlungsausfall vom Hauptsponsor
-
Trotz guter Bewertungen (woher ?) sind solche Firmen für mich mehr als windige Partner.
-
solange sie zahlen ist ja meistens alles gut

-
leistner, demme, brooks, karbownik, gechter, ernst > alle weg?
falls ja, schafft das auf jeden fall einiges an freien geldern für (bessere) neuzugänge.
-
Ich bin gespannt, was mit dem Brandenburger Jungen passiert. Ihm würde ich erstmal noch Spielzeit in der 2. Bundesliga wünschen und Hertha eine fette Ablöse. Hoffentlich hat ihn nicht schon ein "falscher" Berater im Griff.
-
wenn mind. 4 bundesligisten dich haben wollen und hertha grds. auf das geld angewiesen ist, wird es wohl eher richtung 1. BL gehen.
-
wenn mind. 4 bundesligisten dich haben wollen und hertha grds. auf das geld angewiesen ist, wird es wohl eher richtung 1. BL gehen.
Die Spekulationen blühen.
-
So eine Leistung ist schwer zu erklären.
-
So eine Leistung ist schwer zu erklären.
Da kannst du eigentlich nicht weitermachen, als Trainer und mit dem vorhandenen Material.
Nach Führung noch 1:6 in HZ 2 abzuschmieren....Hut ab.
-
absolut peinliche vorstellung in hz 2 - irgendwie nicht erklärbar.
-
verzockt sich da das nächste talent?
ich würde ihm ja grds. empfehlen mind. noch 1 saison bei hertha zu bleiben und dort erstmal stammspieler zu werden.
-
verzockt sich da das nächste talent?
ich würde ihm ja grds. empfehlen mind. noch 1 saison bei hertha zu bleiben und dort erstmal stammspieler zu werden.
16 Jahre, noch nichts gerissen, große Träume....
-
und offensichtlich wieder berater und eltern, die glauben der setzt sich mit 16 sofort bei nem CL Verein durch.
-
Ordnungshüter ein Hool ?