Hertha pirscht sich ran.
Hertha BSC
-
-
Ich bin gespannt auf das Pokalspiel heute Abend, da ich seit längerer Zeit mal wieder im Olympiastadion dabei bin.
-
Ich bin gespannt auf das Pokalspiel heute Abend, da ich seit längerer Zeit mal wieder im Olympiastadion dabei bin.
Da war heute richtig was los bei Hertha. Die Leute konnten gar nicht glauben, dass da "ihre" Hertha gespielt hat.

-
Was so zusammengeschnitten zu sehen war im TV, das war schon stark.
Lautern mit kapitalen Aussetzern, Hertha zu den 6 Treffern obendrein noch 3x Alu getestet.
Ich gönn Hertha mal ein Endspiel daheim.
Und sollten sie am Ende aufsteigen, dann reicht es letztlich auch ohne die (mindestens) 2 verlorenen Punkte vom kommenden Sonntag.
-
Was so zusammengeschnitten zu sehen war im TV, das war schon stark.
Lautern mit kapitalen Aussetzern, Hertha zu den 6 Treffern obendrein noch 3x Alu getestet.
Ich gönn Hertha mal ein Endspiel daheim.
Und sollten sie am Ende aufsteigen, dann reicht es letztlich auch ohne die (mindestens) 2 verlorenen Punkte vom kommenden Sonntag.

-
Hertha war Magdeburg deutlich unterlegen. Dann brauchen sich die Jungs von der Elbe keine Sorgen mehr zu machen. Beim nächsten Mal wird Ghrieb nicht mehr an der Stelle über die Bande springen.

-
Bin jetzt Hertha-Fan.
Klasseaktion: Einlaufsenioren statt Einlaufkids.
Habe mich schon angemeldet.

-
Stimmige Analyse von Leitl, wie ich finde.
Das nicht erzielte 1:0, was ja fallen musste aber nicht fiel, wirkte nach.
Dann aber, wie die MoPo gegen "zahnlosen Tiger" oder "Miezekätzchen", drauflos zu ledern....Journaille halt

-
Hertha verlernt das Verteidigen in kurzer Zeit. Man sollte schnellstens darauf zurückkommen.