MBC Weißenfels deutscher Pokalsieger !
Wahnsinn im Sport
-
-
Die Vorkommnisse im Bereich Skispringen sind irgendwie auch Wahnsinn. Die Norweger sind offensichtlich immer nur soweit zur Aufklärung bereit, wie die Schummeleien sowieso schon bekannt sind. Aber auch bei anderen Nationen wurde über die Jahre garantiert einiges probiert.
Ich hoffe, man ruiniert diese attraktive Sportart nicht.
-
doch sie sollen sich mal schön selbst ruinieren. dort wird doch seit jahren beschissen. dazu diese hungerhaken an sportlern, das kann niemals gesund sein.
-
doch sie sollen sich mal schön selbst ruinieren. dort wird doch seit jahren beschissen. dazu diese hungerhaken an sportlern, das kann niemals gesund sein.
Sehr fundierte Aussage
, das mit den Hungerhaken ist seit Jahren vorbei. Ich denke mal, dass Schwerathleten im Schnitt ungesünder leben. Langstreckler sind, nicht ganz zufällig, auch sehr schlank.
-
Es passt nicht so richtig zum Begriff Wahnsinn, aber das Verhalten der Eltern in Bezug auf die Aktivität der Kinder grenzt manchmal so ein bisschen an ihn. Früher konnte sich sowas nicht entwickeln.
-
kann ich zu 100 % unterschreiben. früher hatten die eltern überhaupt keine zeit oder lust ihr kind 3x die woche zum sport zu "begleiten". man war unter sich (max. noch der trainer) und konnte verantwortung übernehmen, weil der trainer z.b. dir gesagt hat wann das nächste spiel ist und du dir es merken. musstest.umso weniger verstehe ich, warum diese menschen heute als eltern genau das gegenteil machen.
Wie war das früher?
Da ist man zum Fußball gegangen, weil die meisten Freunde dort waren. Und dann hat man noch außerhalb des Trainings auf dem Bolzplatz gespielt. Das war die Peergroup (Gruppe von gleichaltrigen oder gleichgesinnten Personen, Anm. der Red.). Heute sind das Eltern. Die Familie ist bei den Kindern immer dabei.
-
EURO League Final Four
Das Highlight der europäischen Basketballsaison findet im Mai in Abu Dhabi,VAR statt.
Was für ein Irrsinn!!!
Was im Fußball aus Marketing-Gründen (vll.) noch zu verstehen ist, aber Basketball...
Ich bin zwar kein B.-Fan, kann mich aber in solche reinversetzen.
Die EL geht meines Wissens ziemlich lang.
Du rammels zu jedem (Heim)Spiel und kannst dann das Finale wohl kaum sehen !!!
Funktionäre, die so etwas beschließen, sollten für den Rest ihres Lebens bei Wasser und Brot eingesperrt werden !!!