gegen lettland etwas glück gehabt, aber gegen die usa und serbien 2 rochtig starke spiele gemacht - war verdient.
Wahnsinn im Sport
-
-
Was da bei einem Jugendturnier in Frankfurt passiert ist, kann man nicht begreifen.
https://www.kicker.de/nach-gew…n-erlassen-954037/artikel
Der Junge spielte vor nicht langer Zeit noch im BFC-Nachwuchs.
Jetzt findet der Prozess statt.
-
"Dabei soll der damals 16-Jährige den 15-Jährigen gegen die Wange beziehungsweise den Hals geschlagen haben. Der 15-Jährige brach zusammen und wurde reanimiert. Im Krankenhaus wurden schwerste Hirnverletzungen festgestellt."
-
5 Startplätze für ein Land in der "Liga der Meister".😡
Für mich mit der größte Irrsinn im Sport weltweit !!!
Wäre nicht überrascht, wenn sich noch ein EC-Platz für Köln und Darmstadt findet !
-
Muss Dortmund nicht erst die Quali überstehen oder 🤔
-
Stehe nicht 100%ig im Stoff.
Aber 5 Plätze sollen wohl fix sein.
Wenn ich es richtig verstehe , ist DO eh (noch) nicht zwingend dabei, sollten sie sechster in der BL werden und die CL nicht gewinnen.
Ob von den dann 5 einer eine Quali spielen muss...
Auch habe ich gestern erstmals gehört, es gibt keine Gruppenphase mehr...
Es ist halt völlig irre...
-
es gibt eine "gruppenphase" vor den ko Spielen- aber eben ein ganz anderer modus.
-
Wie besoffen und/oder senil muss man sein, sich solchen Sch... auszudenken ?
-
geht halt hauptsächlich um kohle und nix anderes-
-
Solche Verträge sind irgendwie auch wahnsinnig. Aber ich freue mich für Franz, er ist ein netter Kerl.
-
Solche Verträge sind irgendwie auch wahnsinnig.
Nur einer, der laut Karl Marx seine Arbeitskraft so teuer wie möglich verkauft und dabei auch noch enormen Erfolg hat!
-
da geht einer im besten fussballalter nach saudi arabien. wie kann man so verdorben und geldgeil sein?
-
da geht einer im besten fussballalter nach saudi arabien. wie kann man so verdorben und geldgeil sein?
Der ist in Paris geboren, vermutlich nicht in einer Diplomatenfamilie, eher in den Banlieues. Will sagen, dass es für uns sicher schwer ist, einzuschätzen, was in seiner Kindheit gelaufen ist. Ich weiß es nicht, aber wenn man aus den Pariser Vorstädten kommt, ist sehr viel Geld sicher eine Verlockung.
-
Girondins Bordeaux kann nach Zwangsabstieg aus Liga 2 selbst die dritte nicht stemmen und fängt noch eine tiefer neu an.
Das Leistungszentrum wird geschlossen!
(Ich bin ja "Fan" von Leistungszentren bei Drittligisten).
-
Der ist in Paris geboren, vermutlich nicht in einer Diplomatenfamilie, eher in den Banlieues. Will sagen, dass es für uns sicher schwer ist, einzuschätzen, was in seiner Kindheit gelaufen ist. Ich weiß es nicht, aber wenn man aus den Pariser Vorstädten kommt, ist sehr viel Geld sicher eine Verlockung.
der hat zuletzt bei aston villa sicherlich 10 mio € + x verdient + mehrere mio € bei leverkusen. damit hat ein normaler mensch für den rest des lebens eigentlich ausgesorgt....
-
Um kein neues Thema aufzumachen, packe ich es hier rein. Kuba kann sein sportliches Niveau unter den aktuellen Bedingungen nicht halten. Hier sind interessante Gründe zu finden.
-
es gibt eine "gruppenphase" vor den ko Spielen- aber eben ein ganz anderer modus.
Nachdem ich das jetzt verstanden habe, und nach der heutigen Auslosung verabschiede ich mich offiziell von der CL- Übertragung diese Saison !!!
So eine verblödete Sch...
Auch die kO-Spiele werde ich mir wohl kaum geben. Habe keine Lust, zum 3456. mal Real gg. PSG zu sehen.
Da lob ich mir Euro- und Conferenc Liga !!!
-
aber spielt die euroleague nicht nach dem gleichen system?
-
Habe ich auch gerade (nach der Auslosung-Gegner für Heidenheim) geschnallt.
Wie geht Conferenc?
-
ich glaube auch das gleiche system.