Tippspiel-Oberlausitz 2022/2023
-
-
-
Gesamtwertung nach der 27. Tipprunde
Spannung im Rennen um die Oberlausitzer Tippkrone 2023. Selten war es so spannend wie in diesem Jahr. Am letzten Spieltag haben noch einige Tipper die Chance auf den ersten Tabellenplatz. Der Oberlausitzer geht derweil als Erster in den letzten Spieltag.
... unter Umständen können sogar in diesem Jahr die Bonuspunkte über den Meister entscheiden. Alles scheint möglich zu sein. Nachfolgend der aktuelle Stand bei den Bonustipps und deren Auswirkungen auf die Gesamttabelle: zwischenstand_bonustipps.pdf
-
+ + + Vorschau + + +
28. und LETZTE Tipprunde am SA, 17. Juni 2023
SV Lokomotive Schleife - Bertsdorfer SV (SA)
FSV Kemnitz - SC Großschweidnitz-Löbau
TSG Lawalde - LSV Friedersdorf
Holtendorfer SV - SV Aufbau Kodersdorf
SV Gebelzig 1923 - FV Eintracht Niesky II
SV Neueibau - SG Blau-Weiß Obercunnersdorf
Tippabgabe bis: FR, 16. Juni 2023 um 22:22 Uhr
Bitte schickt Eure Tipps wieder per PN an mich, vielen Dank!
-
Aktueller Stand Tippabgabe 28. Tipprunde:
- ElfHalbe
- Oberlausitzer
12.06.2023, 20:50 Uhr
-
- ElfHalbe
- Oberlausitzer
- Klatschpappe31
- Horstinho
13.06.2023, 21:14 Uhr
-
- ElfHalbe
- Oberlausitzer
- Klatschpappe31
- Horstinho
- Oderwitzer
- Sauer1988
- Konditionswunder
14.06.2023, 21:35 Uhr
-
- ElfHalbe
- Oberlausitzer
- Klatschpappe31
- Horstinho
- Oderwitzer
- Sauer1988
- Konditionswunder
- Verbandstreu
- Zittauer84
- elsprity
- luc stark
15.06.2023, 21:35 Uhr
-
So, Tipps abgegeben und morgen wird gefeiert
-
morgen wird gefeiert
-
So, hier noch alle Tipps für das heutige Saisonfinale in der Übersicht:
* Unterdessen probiert der noch amtierende Meister alles: Und so hat Zobak mir folgendes übermittelt: Er tippt beim Spiel zwischen Schleife und Bertsdorf neben seinem Ergebnis zusätzlich, dass Bertsdorf nicht antreten wird, bzw. das Spiel nicht regulär beendet wird. Sollte er damit richtig liegen, möchte er dafür zehn Punkte. Falls nicht, bekommt er alle seine Punkte abgezogen und wäre mit null Punkten Letzter.
-
... kommen wir zur Auswertung und dem Endstand in unserem Kreisoberliga-Tippspiel 2022/2023
Auswertung Bonustipps
Endstand Kreisoberliga Tippspiel 2022/23
Mit drei Bonuspunkten und guten acht Punkten am letzten Spieltag hat sich der Oberlausitzer die Tippkrone 2023 gesichert. Meinen herzlichen Glückwunsch dazu! Auf dem Treppchen gab es dennoch Bewegung. Horstinho hat sich noch Platz zwei gesichert, Platz drei geht an Hamster 21. Glückwunsch an die Platzierten. Großer Verlierer im Rennen um die vorderen Plätze war der Schlesier , der noch zwei Ränge abgeben musste.
Die ausführliche Auswertung folgt im Laufe der kommenden Woche. Ich bedanke mich für eine spannende und angenehme Saison. Es folgen hier noch die Urkunden für die drei Erstplatzierten:
1.Platz | Urkunde: platz1.pdf
>>> Oberlausitzer <<<
2.Platz | Urkunde: platz2.pdf
>>> Horstinho <<<
3.Platz | Urkunde: platz3.pdf
>>> Hamster 21 <<<
+ + + + Ehrentafel - alle Meister im Überblick + + + +
2022/2023: Oberlausitzer
2021/2022: Zobak
2020/2021: -
2019/2020: Horstinho
2018/2019: Konditionswunder
2017/2018: BackeIII
2016/2017: Kletskop
2015/2016: Achmedda
2014/2015: Schnittlauch
2013/2014: spezi one
Zehn Tippspiel-Spielzeiten sind vorbei. In dieser Zeit kürten wir neununterschiedliche Meister. 2021 machte uns leider Corona einen Strich durch die Rechnung. Noch nie gelang es einem Tipper seinen Titel zu verteidigen. Die Saison 2023/24 wird dann unsere 11. Saison Ich freue mich, wenn ihr wieder dabei seid.
-
Na da freu ich mich aber noch über Platz 2. Ein Dank an dich für die exzellente Betreuung des Spiels!
-
Naja, hab's nochmal probiert.
Letzter oder Achter ist Wurscht.
Glückwunsch an den neuen Champ Oberlausitzer und die Platzierten Horschtl und Hamster.
Schlesi, Schlesi, Schlesi
Danke Wocki für die Saison.
-
... kommen wir zur Auswertung und dem Endstand in unserem Kreisoberliga-Tippspiel 2022/2023
Auswertung Bonustipps
Endstand Kreisoberliga Tippspiel 2022/23
Mit drei Bonuspunkten und guten acht Punkten am letzten Spieltag hat sich der Oberlausitzer die Tippkrone 2023 gesichert. Meinen herzlichen Glückwunsch dazu! Auf dem Treppchen gab es dennoch Bewegung. Horstinho hat sich noch Platz zwei gesichert, Platz drei geht an Hamster 21. Glückwunsch an die Platzierten. Großer Verlierer im Rennen um die vorderen Plätze war der Schlesier , der noch zwei Ränge abgeben musste.
Die ausführliche Auswertung folgt im Laufe der kommenden Woche. Ich bedanke mich für eine spannende und angenehme Saison. Es folgen hier noch die Urkunden für die drei Erstplatzierten:
1.Platz | Urkunde: platz1.pdf
>>> Oberlausitzer <<<
2.Platz | Urkunde: platz2.pdf
>>> Horstinho <<<
3.Platz | Urkunde: platz3.pdf
>>> Hamster 21 <<<
+ + + + Ehrentafel - alle Meister im Überblick + + + +
2022/2023: Oberlausitzer
2021/2022: Zobak
2020/2021: -
2019/2020: Horstinho
2018/2019: Konditionswunder
2017/2018: BackeIII
2016/2017: Kletskop
2015/2016: Achmedda
2014/2015: Schnittlauch
2013/2014: spezi one
Zehn Tippspiel-Spielzeiten sind vorbei. In dieser Zeit kürten wir neununterschiedliche Meister. 2021 machte uns leider Corona einen Strich durch die Rechnung. Noch nie gelang es einem Tipper seinen Titel zu verteidigen. Die Saison 2023/24 wird dann unsere 11. Saison Ich freue mich, wenn ihr wieder dabei seid.
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner! Am Ende sehr verdient!
Auch Glückwunsch an Silber und Bronze!😎
Auch an alle anderen Teilnehmer ein danke, es hat Spaß gemacht!😇
Und ein besonderes DANKE! an den Organisator! Danke Wocki, hast du echt spitze gemacht!💪🏻🍻 ⚽️
-
Ich danke allen!
Und ein besonderes DANKE! an den Organisator! Danke Wocki, hast du echt spitze gemacht!💪🏻🍻
Joahr! Freu' mich schon auf unseren Finalausflug nächste Woche!
-
Einen Titel gibt es noch, am kommenden Wochenende steht noch das Pokalfinale auf dem Programm!
+ + + Vorschau + + +
Pokalfinale in Ostritz am SA, 24. Juni 2023 um 15 Uhr
TSV Großschönau - LSV Friedersdorf
In unserem Pokal-Tippspiel-Finale treten gegeneinander an:
Sauer1988 (1.) - Schlesier (2.)
Gewertet wird das Ergebnis nach 90 Minuten. Eure Tipps erwarte ich per PN bis Freitagabend, 23. Juni 2023 um 22:22 Uhr.
-
Wieder gegen nen Lsver
-
Einen Titel gibt es noch, am kommenden Wochenende steht noch das Pokalfinale auf dem Programm!
+ + + Vorschau + + +
Pokalfinale in Ostritz am SA, 24. Juni 2023 um 15 Uhr
TSV Großschönau - LSV Friedersdorf
In unserem Pokal-Tippspiel-Finale treten gegeneinander an:
Sauer1988 (1.) - Schlesier (2.)
Gewertet wird das Ergebnis nach 90 Minuten. Eure Tipps erwarte ich per PN bis Freitagabend, 23. Juni 2023 um 22:22 Uhr.
Hier riecht es doch nach manupilation vor dem Spiel keine Meldung wer wie getippt hat.
-
Entschuldige, war zeittechnisch an diesem Wochenende nicht anders möglich. Damit wir gleich zu Beginn den Manipulationsverdacht ausräumen, nachfolgend die Screenshots der Tippabgabe mit Tag und Uhrzeit:
... und hier nun die Auswertung:
Herzlichen Glückwunsch dem neuen Tipp-Pokalsieger: Schlesier
Die Urkunden: