Das waren gestern aber leider nicht die letzten schlechten Nachrichten für die 60er!
Am Abend wurde der Ausstieg des Hauptsponsors per Sonderkündigungsrecht bekannt, siehe Link "...Noch ist unklar, ob zumindest die rund eine Million Euro für die Regionalliga gesichert werden können. Sollte auch diese Summe nicht aufgebracht werden, droht sogar die Insolvenz...." schrieb BIld, siehe Link
Dass eine Sammelaktion der Fans kommt, war abzusehen.