also ein testballon, den ich mir etwas kosten lasse, weil ich in den nächsten jahren den aufstieg anstrebe.
davon ist offenbach aber sicherlich sehr weit entfernt, da scheint es in den letzten jahren eher "rückwärts" zu gehen.
also ein testballon, den ich mir etwas kosten lasse, weil ich in den nächsten jahren den aufstieg anstrebe.
davon ist offenbach aber sicherlich sehr weit entfernt, da scheint es in den letzten jahren eher "rückwärts" zu gehen.
Eher eine Arbeitsgrundlage für die Abstellung von bestehenden Defiziten jenseits des rein Sportlichen!. Was speziell den Ex-Bundesligisten aus Offenbach betrifft, die haben sich bekanntlich bezüglich Strukturveränderungen bei den Regionalligen klar für die Schaffung einer zweitteiligen 4. Liga ausgesprochen. Wer aber bereits die Erfüllung der übrigen Zulassungsvorrausetzen für die 3.Liga bestätigt bekommt, muß sich deswegen auch im Falle einer späteren Schaffung einer 4. Liga erst recht keine Sorgen machen...![]()
der vorfall in essen wird in den medien nicht sonderlich beachtet, außer bei 3.liga online, die ein regelmäßiges update bringen. bei hansa hätte sich vermutlich schon der Innenminister zu wort gemeldet....