2-Sekunden-Tor des Normen Elsner

• Zitat

Daß türkiyemfan schon immer mehrere IPs benutzt hat ist doch kein Geheimnis.

Was hat der denn was damit zu tun?

Zitat

@ kumasolpapa : Ich hab jetzt mal den Vorstellungsthread gelesen. Die Antwort darauf woher Du weißt daß Alex "Kettenmails" verschickt hab ich nicht gefunden.

Wer mein Kumpel ist :wink: und da habe ich schon meine Quellen :wink:

Zitat

Übrigens : Äußer Du Dich nicht zu meiner Intelligenz. Ich halt mich für klug. Wir könnten uns jeder Zeit zu ner Art Quizrunde treffen. Und wenn es nicht grad um "Alte Osmanen" geht, schlag ich Dich immer.

Ich habe den Thread gelesen und möchte dieses Thema gar nicht aufmachen! Hätte mich Türkiyemfan über dich nicht aufgeklärt, würde ich denken das du RECHTS bist!

Zitat

OMG und du redest von Niveau.

und wer bist du und was willst du :sad: :?:

• @ kumasolpapa:

Hör ma zu, Du Sittenstrolch: Da Dir das Thema hier anscheinend auf den Nerv geht, warum postes Du hier?

Wir haben doch vor zwei Tagen schon mal einen kleinen Wortwechsel, bei dem ich den Eindruck hatte, daß Du nicht so schwer von Begriff bist.

Jetzt geht die ganze Leier hier schon wieder von vorne los....Was soll das? :evil:

Und die ganze Rechts-Links Scheiße kotzt mich auch total an!!!!
    Das hatten wir schon mal und es hat nur Unfrieden gestiffet.

Solche Leute wie Du sind der Anfang vom Ende dieses Forums.

Edit: @ kumasolpapa:
    Wenn sich hinter Deinem Nick türkiyemfan verbergen sollte, bin ich schwer enttäuscht!
    Türkiyemfan war zum letzten Mal am 09.03.04 eingeloggt und seltsamerweise datiert Deine Anmeldung vom selben Tag.

• Der Junge arbeitet nach der Schule bis 22 Uhr, da kann er voll schlecht-möglich Zeit für ein Forum haben, :wink: Ich werd ihm mal weitergeben dass er sich anmelden soll, um so irgendwelche dummen Kommentare zu vermeiden.

Für mich ist die Sache gegessen, die Eisenhüttenstädter werden enttäuscht sein, weil im deren Thread was anderes geschrieben wird!
    Ich habe meine Meinung geschrieben, die ihr nicht akzeptieren konntet/habt, genauso wie bei dem Stendaler. Anscheinend muss man immer derselben Meinung sein um sich gute Freunde zu erschaffen. :nein:

• Zitat

Original von kumasolpapa
    ...Anscheinend muss man immer derselben Meinung sein um sich gute Freunde zu erschaffen. :nein:

nööö muß man nicht sein. Man kann dies aber in einem verständlichen Ton sagen. Dies ist nämlich eigentlich ein Forum wo viele Fans von verschiedenen Vereinen anwesend sind und sehr gut miteinander reden können(auch rivalisierender Vereine). Also versuche es mit vernünftigen Worten und du wirst sehen es kommen vernünftige Worte zurück.
    cu Mario

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Zitat

Original von kumasolpapa
    Der Junge arbeitet nach der Schule bis 22 Uhr, da kann er voll schlecht-möglich Zeit für ein Forum haben, :wink: Ich werd ihm mal weitergeben dass er sich anmelden soll, um so irgendwelche dummen Kommentare zu vermeiden.

Junge, Du bist so peinlich.... 8O 8O 8O

Meinst Du eigentlich wir sind so blöd und merken das nicht, was Du hier wieder abziehen willst?

Zitat

Nachricht von kumasolpapa vom 13.03.2004 09:52
    hallo

Wenn du das genau wissen möchtest lieber Schalker, war ich an dem Tag bei euren Türkiyemfan, er war halt so was von empört und meinte das er sich gerne zu dem Thema äussern möchten aber er gesperrt sei. Daraufhin meldete er mich auf mein Namen den ich wollte an und so ist das dazu gekommen, ich fand das selber Scheisse von den Eisenhüttenstädter und daswegen wollte ich mich halt dazu äussern. Rede mit ihm doch selber, er geht zum Yesilyurt-Babelsberg Spiel. Er arbeitet von 15-22 Uhr, vor 15 Uhr ist er noch in der Schule, also was soll das ganze hier??

ps: meine Schreibweise ist ganz ganz anders!