2-Sekunden-Tor des Normen Elsner

• Zum Glück, sonst wären sie von der Euphorie kaum aufzuhalten gewesen, hätten pausenlos gefeiert. :naja:

Dank dem Uru!

Zu der Manupulation der Wahl haben sich ja wenige geäussert, welch ein nieveau :nein: von wegen zwei Sec, oder 1,5 Sec, :lach:

• Zitat

Original von kumasolpapa
    Komisch aber warum zuuufällig ein Kamerateam vor Ort war :!: :?:

Wahrscheinlich war das Tor geplant und am Reißbrett entworfen. Frankfurt war mit eingeweiht und hat aufgrund eines kleines Bestechungsgeldes mitgespielt. Die Kamera war perfekt gestellt.

Bestechung in der Oberliga. kumasolpapa deckt es auf !

• Zitat

Original von kumasolpapa
    Zum Glück, sonst wären sie von der Euphorie kaum aufzuhalten gewesen, hätten pausenlos gefeiert. :naja:
    Dank dem Uru!
    Zu der Manupulation der Wahl haben sich ja wenige geäussert, welch ein nieveau :nein: von wegen zwei Sec, oder 1,5 Sec, :lach:

nun ja, kamasutrasoleierpapoa .... leg mal wieder die hände unter die decke und mach weiter.

dein gelaber hat mich lange genug gestört und gleich kommst du auf die liste derer, die nicht bei mir nicht mehr angezeigt werden.

machs gut alte labertasche, bis zum nächsten mal.....

SODANN ... hatte zwar erst einmal für das tor gestimmt aber jetzt mache ich das noch einmal .....

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Zitat

Original von ehalex
    heute gegen Mittag wird das Tor noch einmal vom RBB-Fernsehen im EFC-Stadion nachgestellt, ich werde mit meiner Digicam vor Ort sein.

Na da bin ich mal gespannt.
    Mein Tipp: von 10 Versuchen trifft er 1 mal. :))

Hab mir gestern die Tore erst mal genauer angesehen. Also außer das von St. Pauli und eben Hütte war da nix besonderes bei.

• Zitat

Original von ehalex
    heute gegen Mittag wird das Tor noch einmal vom RBB-Fernsehen im EFC-Stadion nachgestellt, ich werde mit meiner Digicam vor Ort sein.

die Aufzeichnung war gestern schon, wurde auch gestern abend zwischen 18:00 und 18:30 im RBB gesendet... hat unsere Presse heute falsche geschrieben. schade.

• Die Märkische Allgemeine schrieb zu diesem Tor :

Blitztreffer bald Tor des Monats ???

Ein spektakulärer "Blitztreffer" des Eisenhüttenstädters Normen Elsner am Samstag in der Oberliga Nordost gilt als Topkanidat für das "Tor des Monats" in der ARD.
    Nur knapp vier sekunden nach Anpfiff der Partie des Eisenhüttenstädter FC Stahl gegen Viktoria Frankfurt schlug die weite Bogenlampe des Stürmers aus dem Anstoßkreis im Kasten von Torwart Stefan Ammer ein. Den Rekord des schnellsten je erzielten Treffer hält der Uruguayer Ricardo Oliviera,der 1998 in Soriano nach 2,8 Sekunden für Erstligist Rio Negro getroffen hatte.
    Elsners Treffer steht neben vier weiteren bis Freitag bei der Telefon-Abstimmung der ARD zunächst zur Wahl als "Tor der Woche"
    Das schrieb die MAZ .

Ich bin mir sicher, das wird das Tor des Monats.

Wer sind wir ?" Deetzer sind wir....!" Wie sind wir ? "Super sind wir....!" Deetz Feuer, Deetz Feuer, Deetz Feuer Feuer Feuer

Einmal editiert, zuletzt von Dennie ()

• Zitat

Original von Der-vom-EFC
    @kamasutra(oder wie auch immer): lass es einfach!!! :evil:

genau solche Kommentare werden ihn nicht verstummen lassen... aber egal: habe heute erfahren, daß Stimmzettel auch an alle anderen Nachwuchsmannschaften im Eisenhüttenstädter Umland verteilt wurden.
    Auch die Vereine FC Schönberg 95 und FC Hennigsdorf haben auf der EFC-Geschäftsstelle angerufen und ihre volle Unterszützung versichert.

• Zitat

Original von BFCér
    Ich hab´s noch nicht mal gesehen und schon dafür gestimmt....ääätsch

na BFCer sind eben vorbildlich!!! *düüüüüüüüüünaaaamooooo*

@BFCer?
    hast du die Möglichkeit, bei dir auf dem PC Videos abzuspielen (realplayer, Mediaplayer)? ... dann schick ich dir mal was rüber...

• ´Warum jetzt noch mal das Bild zum Tor? denkste etwa, dass wir uns keine Zeitungen kaufen und das Foto nie zuvor gesehen haben? Boahh geht das gewaltig ein auf den Keks! Was hat ausserdem Kamasutra mit Kumasolpapa zu tun?

@der-vom-efc, erläutere mal bitte was Kamasutra heisst/ist?!

• Zitat

Original von kumasolpapa
    ´Warum jetzt noch mal das Bild zum Tor? denkste etwa, dass wir uns keine Zeitungen kaufen und das Foto nie zuvor gesehen haben? Boahh geht das gewaltig ein auf den Keks! Was hat ausserdem Kamasutra mit Kumasolpapa zu tun?

@der-vom-efc, erläutere mal bitte was Kamasutra heisst/ist?!

Herr Kollege Kumsaschekeldreckopolus (oder so ähnlich), Du gehts mir tierisch auf die Nüsse. Merkst Du eigentlich nicht, daß sich die Leutchen hier freuen und dann kommst Du Provinzknaller daher und willst den großen Spieleverderber spielen....Meine Empfehlung: Verpfeif, Du Flachzange!!! :lach: :lach: :lach: