2-Sekunden-Tor des Normen Elsner

• Zitat

Original von ehalex
    im Artikel der "Märkischen Oderzeitung" steht was von 3,5 Sekunden... ich gehe mal davon aus, daß die BZ das Bild mit dem blauen Trikot von meiner Homepage geklaut hat:
    http://home.arcor.de/schale/bilder/0304/elsner2.jpg

moin,

hast du schon mal "vorsichtig bei der BZ angefragt woher das foto ist??
    wenn das wirklich deins ist, dann kannst du geld dafür verlangen.
    hier geht es eideutig um das prinzip ...!! gerade die "offiziellen" medien können nicht so einfach mal ein bild von einer page klauen und verwenden!!

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• um hier mal den Vorwurf der Manipulation zu entkräften: ick habe niemanden dazu aufgerufen, die Wahl zu manipulieren, sondern dazu aufgerufen, auch Freunde und Bekannte abstimmen zu lassen ... das ist doch wohl legitim... was andere Forumsmitglieder in meinem Forum schreiben, dafür bin ich nicht verantwortlich.

• original aus der hp von EFC STAHL!

geschrieben von alex:

dann stimme mehrmals ab und für deine Freunde und Familie auch gleich noch mit! ... und per SMS nicht vergessen, Handy hat ja fast jeder heute!

und dazu zweimal auf der startseite, ob eins nicht reichen würde.... :nein:

und dann noch sowas!

In dieser Woche sollen auch an alle EFC-Nachwuchsmannschaften Stimmzettel verteilt werden.
    Und auch auf der Seite www.nordostfussball.de läuft eine große Aktion für das Tor von Normen.
    Auch das Abstimmen per SMS (Tor2 an 82005) nicht vergessen!!!

Die restlichen User sind ja noch kranker:
    Habe ebend für Norman Elsner abgestimmt. Erst mit meinem Namen und dann habe ich mal versucht mit den vorgegebene Namen abzustimmen. Also Erika Mustermann. Es wird akzeptiert. Und das bis jetzt 10x. Keine Ahnung ob das in die Wertung kommt aber es sieht danach aus.

Das ist Betrug, mit sowas werdet ihr sowieso nicht gewinnen....

• @kumapapalappa

was spricht dagegen, die homepage mit zwei dezenten hinweisen zur abstimmung zu versehen ?

was spricht dagegen, freunde, verwandte und vereinsangehörige für die wahl zu gewinnen ?

... es gab vor dem efc sicherlich noch genügend andere amateur-vereine, die ihre torschützen für die wahl zum torschützen des monats mit allen legalen mitteln unterstützt haben.

die tippzettel, die mit mehrfach mit gleichem namen oder musterbezeichnungen abgesandt werden, zählen nix. von daher ist deine aufregung völlig umsonst.

kommt runter und lass uns die freude ....

• Zitat

Original von kumasolpapa

Das ist Betrug, mit sowas werdet ihr sowieso nicht gewinnen....

kumasolpapa:

Meine eine ganz blöde Frage, Du Suppenkasper: Was pöbelst Du hier eigentlich so alt eingesessene Forumsmitglieder wie Alex voll?

An Deiner Stelle würde ich erst mal versuchen hier einen ordentlichen Einstand hin zu bekommen - in Form von sachlichen Beiträgen und nicht direkt Gefahr laufen, mal ein paar Backpfeifen zu kassieren (selbstverständlich allegorisch gesprochen :D)

• @ kumasolpapa : Was schätzt Du wie das bei den größeren Vereinen läuft - dort wird doch sowas auch auf der HP oder in Foren bekanntgegeben.

Außerdem ist es gar kein Betrug. Nirgends steht, daß man nur einmal teilnehmen kann. Bei den Hotlines wird das der Sender sogar gut finden wenn man mehrmals anruft, dann bekommt man nämlich Geld dafür.

Nichtsdestotrotz würde ich gerne mal konkret wissen, was Du für ein Problem hast. Oder auch nicht - denn wer keine Probleme hat, schafft sich selbst welche.

• dem stimme ich mal zu...
    ich finds gut, das dafür mal ein bißchen werbung gemacht wird für die brandenburger vereine, in dem fall hütte

PS samstag ist abstiegskampf pur in BB

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• hab gestern schon (einmal) abgestimmt...

@ ehalex: mal ne andere theoretische frage:
    sind bei EFC-Spielen regelmäßig Kamerateams anwesend, oder nur in diesem speziellen Derby-Fall?? (dazu auch noch vom Frankfurter Stadtfernsehen). Gehe ich richtig in der Annahme gegen den BAK etc. hätte man solch ein Tor nie zu sehen bekommen?

Ist zwar eigentlich scheißegal, würd mich dennoch interessieren...Aber das hat der Elsner gutgemacht, gegen Frankfurt...was ein Schlitzohr!

• @ Fradi : Volle Zustimmung. Ich hoffe nur genügend Leute wählen wirklich das schönste Tor. Zudem denke ich dass nen gewisser Underdog- bzw. Exoten-Bonus für Hütte sprechen könnte. Würde mich super freuen. Nicht nur für ihn, sondern es wäre nen schöens Zeichen für den gesamten ostdeutschen Amateurfussball.

• @Andre:
    wir hatten Superglück, daß zu diesem Spiel ein Kamerateam des Frankfurter Stadsenders anwesend war, denn sonst ist bei OL-Spielen des EFC keine einzige Kamera anwesend. Also Super-Glück!

@all:
    ich hatte eine eine Anfrage des "Westfalen-Blattes" aus Bielefeld, die werden in ihrer morgigen Ausgabe über den Treffer berichten. Also auch im Westen der Republik wird das Tor gepusht. ich habe denen ein Bild von Elsner zur Verfügung gestellt - und dafür eine kleine Summe erhalten.

• Den Artikel nicht vergessen hier reinzusetzten!!!!! :lach: Ist doch suppi, immer die gleichen Zeitungsartikel und Berichte zu lesen :nein:

Ist ja einsame Spitze der Normen, BOAH ey!

Komisch aber warum zuuufällig ein Kamerateam vor Ort war :!: :?:

• genau! alles zufall und alles glück.
    hab so langsam daß gefühl, daß sich unser sechsnamiger freund hier wieder eingeschlichen hat, aber das soll diesen thread hier nicht negativ beeinflussen.

• Zitat

Original von ehalex
    hab so langsam daß gefühl, daß sich unser sechsnamiger freund hier wieder eingeschlichen hat

Das glaube ich auch!

alex: Ich finde es richtig, wie Du diesen Thread hier bestreitest, auch mit den ganzen Zeitungsartikeln. Niemand wird gezwungen, dies alles zu lesen.

Es wollen doch immer alle, das der Fußball im Osten wieder ein bißchen auf die Beine kommt. Per Zufall haben wir nun eine kleine Chance dazu, und sofort müssen das wieder einige "Experten" durch den Kakao ziehen. :evil: Begreife ich nicht.

Nochmal: Alex, weiter so :!:

Die Mutter der Idioten ist leider immer schwanger. (unbekannter Verfasser)

• Selbst ich, der von dem dummen kommt, die das Tor kassiert haben finde es gut. Habe ebenfalls für das Tor gestimmt.

Solidarität mit den Opfern des 21. August - heute die BFCer, morgen Ihr ?