Wo kann man sich das Teil mal ansehen...war verhindert .
Der BFCér
Wo kann man sich das Teil mal ansehen...war verhindert .
Der BFCér
So, ich hab's auf der Platte. :smile: Hab mal die Frames ausgezählt - es sind etwa 3,1 Sekunden vom Anstoß bis zu dem Moment, wo der Ball die Linie überschreitet. Der Anstoß ist nicht richtig gut zu sehen, da steht jemand davor.
kannst du es mir per Mail schicken?
webmaster@efcstahl.de
Bin gerade dabei, es in 2 Varianten auf meinen Server zu packen. Einmal in voller Qualität (MPEG2 720x576). Das macht dann runde 8 MB, weil ich die Zeitlupe, die von der ARD vergessen wurde, einfach hinten ran gehängt habe.
Die zweite Variante kommt als Real-Video mit ca. 0,7 MB. Den Link schicke ich Dir gleich per PN.
In der Sportschau vom Samstag wird immer das Tor der Woche geehrt. Am letzten Wochenende des laufenden Monats wird die Wahl zum Tor des Monats vorgestellt.
Sportschau am Samstag um 18Uhr10
Sportschau am Sonntag um 18Uhr08
ZitatOriginal von Jens
Bin gerade dabei, es in 2 Varianten auf meinen Server zu packen. Einmal in voller Qualität (MPEG2 720x576). Das macht dann runde 8 MB, weil ich die Zeitlupe, die von der ARD vergessen wurde, einfach hinten ran gehängt habe.
Die zweite Variante kommt als Real-Video mit ca. 0,7 MB. Den Link schicke ich Dir gleich per PN.
Die Zeitlupe hat ARD nicht vergessen. Es ist nur so das jeden Tag über ein Tor ausführlich berichtet wird, morgen ist dann Normens Tor dran. :wink:
@ Jens : Kann man es schon bei Dir ziehen ?
Es könnte nochmal eng werden, für Elsner. Denn mit dem gestrigen Zweitligavergleich von Duisburg und Aachen wird die ARD einen ansehnlichen Seitfallrückzieher von Abdelaziz Ahanfouf mit in ihre Auswahl nehmen. Das riecht nach starker Konkurrenz fur unseren Regionalhelden ...
noch hat ja Normen garnix gewonnen, denn gegen Makaay und Sand bzw. die Bayern und Schalker mit ihrem enormen Fanpotential muß sich dieser Treffer erstmal durchsetzen...
aber wir arbeiten daran
moin,
habe eben für das hütte-tor abgestimmt.
würde es auch gerne mal sehen.
jens kannst du mir per pm den link zur qualitätiv hochwertigen datei (bin auf arbeit ;-)) schicken, danke.
habe auch gerade für das Tor gestimmt
heutiger Artikel in der Märkischen Oderzeitung:
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/schale/bilder/0304/elsner_moz.jpg]
Ich hoffe mal das das Seitfallziehtor von Ahanfouf gewinnt...denke mal auch das Tor ist auch nix neues mehr von EFC weil Alves das schonmal geschafft hat.. :smile:
Hab auch mal für das Tor vom Spieler Elsner gestimmt.
ZitatOriginal von Stendaler
Ich hoffe mal das das Seitfallziehtor von Ahanfouf gewinnt...denke mal auch das Tor ist auch nix neues mehr von EFC weil Alves das schonmal geschafft hat.. :smile:
da spricht der Hütte-Hasser in Person oder einfach nur Neid...
noch ein Artikel aus der BZ vom 08.03.2004:
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/schale/bilder/0304/elsner_bz1.jpg]
Also fassen wir zusammen :
Heute abend (Dienstag) kommt das Tor um 19:45 in der ARD ist das richtig ?
ZitatOriginal von Stendaler
Ach und nen Seitfallzieher ist was Neues ? Da fallen mir wirklich spontan mindestens 5 Leute ein. Ich habe für Elsner gestimmt, alleine schon aus Nordost-Solidarität und weil ich Alex gut leiden kann. Und nen besonderes Tor war es obendrein !