Und Eintrittskarten nur noch digital ???
Nicht mit mir !!!
Nicht mit mir !!!
Nicht mit mir !!!
Dito.
Machen personalisierte Eintrittskarten Sinn? Will man sich tatsächlich noch den Personalausweis beim Einlass zeigen lassen?
Nope
Ich bin gespannt, was da raus kommt, wenn selbst Bayern- und BVB-Bosse den Großteil der politischen Bestrebungen ablehnen.
Frank Willmann schreibt als Jena-Fan über die Vereine des Ostens und äußert Gedanken zur Winterpause.
Frank Willmann schreibt als Jena-Fan über die Vereine des Ostens und äußert Gedanken zur Winterpause.
Zitat: "....Land der Verdammnis." Genau mein Humor ![]()
Bewährungsstrafe für einen Flaschenwurf vor längerer Zeit, erstaunlich.
Natürlich muss man um Sachlichkeit bitten. Wie will man sonst zu Entscheidungen kommen, die auf Fakten beruhen?
Natürlich muss man um Sachlichkeit bitten. Wie will man sonst zu Entscheidungen kommen, die auf Fakten beruhen?
Da schreibt der Verfasser zum Teil Unfug.
Das, eine, KI generierte Symbol-Foto ist als solches klar gekennzeichnet.
Da schreibt der Verfasser zum Teil Unfug.
Das, eine, KI generierte Symbol-Foto ist als solches klar gekennzeichnet.
Na ja, ich frage mich trotzdem, warum man sowas macht. Man könnte auf die Idee kommen, man setzt darauf, dass doch viele Leser nur Überschriften bzw. Textanfänge lesen. Dieses Argument der Gewerkschaft überzeugt mich nicht. Zitat mdr-Bericht:
Doch nun ist die Polizeigewerkschaft selbst in die Kritik geraten. Denn die Szene auf dem beschriebenen Bild wirkt realistisch, ist jedoch komplett künstlich erzeugt. Zwar war es klein mit dem Hinweis "KI: ChatGPT" gekennzeichnet, erweckte aber auf dem ersten Blick den Eindruck, dass es ein echtes Bild sei. Die Gewerkschaft verbreitete das Bild über Social Media und ihre Website. GdP-Landeschef Jan Krumlovsky erklärt: Man habe sich bewusst für ein KI-Bild entschieden, "um auf das Thema Gewalt gegen Einsatzkräfte aufmerksam zu machen, die im Zusammenhang mit dem Fußballspiel eben passiert ist."
Offenbar wollte man bewusst übertreiben. Ist das eine spezielle Art von "Deeskalation"? ![]()
was man dort für bilder verwendet ist doch total egal, entscheidend ist der sachverhalt und da ist der fananwalt aus meiner sicht mehr als neben der spur.
ich erinnere an den fananwalt damals in rostock bei einem gewissen kristian K. - auch alles in frage stellen, relativieren etc. und was war das ergebnis ?
was man dort für bilder verwendet ist doch total egal, entscheidend ist der sachverhalt und da ist der fananwalt aus meiner sicht mehr als neben der spur.
ich erinnere an den fananwalt damals in rostock bei einem gewissen kristian K. - auch alles in frage stellen, relativieren etc. und was war das ergebnis ?
Ich werde dir nie deine Sicht nehmen. Ich kann aber nicht immer so gucken wie du. ![]()
Falsche Bilder zu verwenden ist per se falsch.
Egal in welchem Zusammenhang, auch wenn sie als solche gekennzeichnet sind.
Kein bedauerlicher Einzelfall