Ich weiß zwar nicht, ob man Jogis Truppe hier thematisieren sollte, aber immerhin bildet sie den Gipfel des deutschen Fußballs. Das was heute in der ersten Halbzeit gezeigt wurde, spottet aber jeder Beschreibung. Löw saß auf der Bank, als habe ihn jemand hypnotisiert.
Nationalmannschaft
-
-
Ich schwanke zwischen :
einfach lächerlich
(wir fahren nach Sevilla, um zu gewinnen)
und
taktisch klug, um das "Finalturnier" nicht spielen zu müssen.
-
dann nehme ich "taktisch klug" - aber warum man sich nicht spätestens nach dem 4-0 hinten rein stellt und am besten noch nen Libero installiert ist mir unkalr. stattdessen, läuft man alle 3 minuten in konter und steht hinten in unterzahl.
-
Wie flache Hierarchien funktionieren, haben die Spanier heute vorgemacht. Wenn die Hälfte der Spieler nicht mitmacht, nicht mal die Routiniers, dann geht es nicht. Heute hätten die Jogisten eine ganz steile Hierarchie gebraucht, auch vom Spielfeldrand.
-
Der Sieger des heutigen Tages:
Bastian Schweinsteiger !
Ein Leader auf dem Feld und am Mikro !
Mit einem wie ihm auf dem Feld hätten wir heute 7:0 gewonnen.
Schönen Gruß an Hr.Kroos, der hat uns schon Rußland versaut !
-
-
Der Sieger des heutigen Tages:
Bastian Schweinsteiger !
Ein Leader auf dem Feld und am Mikro !
sehe ich auch so, insbesondere weil er insbesondere die leute auf dem feld angezählt hat.
auch ganz gut der kicker:
https://www.kicker.de/analyse-…konsequent-789996/artikel -
Schweinsteiger gehört noch zu einer anderen Generation an Spielern. Er hat noch alles dem mannschaftlichen Erfolg untergeordnet. Solche Spieler gibt es leider nicht mehr allzu viele.
-
ach sowas sagt man doch immer über die jeweilige aktuelle generation im vergleich zur vorherigen. als schweinsteiger aktiv war, waren sie auch keine typen , sondern eben ballack, wieso, klose etc., davor dann matthäus, basler etc usw. usw.
-
ach sowas sagt man doch immer über die jeweilige aktuelle generation im vergleich zur vorherigen. als schweinsteiger aktiv war, waren sie auch keine typen , sondern eben ballack, wieso, klose etc., davor dann matthäus, basler etc usw. usw.
NOFB hatte das geschrieben: "Schweinsteiger gehört noch zu einer anderen Generation an Spielern. Er hat noch alles dem mannschaftlichen Erfolg untergeordnet. Solche Spieler gibt es leider nicht mehr allzu viele."
Typen gibt es immer, aber er meinte die mannschaftsdienlichen. Man braucht welche, die Verantwortung übernehmen, ohne dass man sie extra motivieren muss.
-
also als mansnchaftsdienlich würde ich auch einige der heutigen generation bezeichnen. letztendlich sind es ja meistens die zentralen defensiven spieler die "den laden " zusammenhalten. die offensiven sind ja eher die "künstler" und auf die eigene performence bedacht, aber auch da gibt es eben mannschaftsdienliche. sehe da irgendwie nicht das generationenproblem, sondern eher das qualitätsproblem bzw. ein problem in der hierarchie.
-
,oder doch auf dem Trainerstühlchen ?
-
mag sein - aber wir reden über einen trainer , der immerhin wm geworden ist und das mit 2 IV auf den AV Positionen
letztendlich wird er an der em gemessen. da wird es keine rolle, ob er schon die wm oder em 2024 im blick hat. das kann sich eine fußballnation wie deutschland nicht leisten.
da kann ich m.reif nur zustimmen.
-
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Mannschaft "gegen" den Trainer gespielt hat.
So dumm ist doch niemand!
In der Geschichte der Sportpsychologie sind mehrere Team- Blackouts bekannt. ...
-
also als mansnchaftsdienlich würde ich auch einige der heutigen generation bezeichnen. letztendlich sind es ja meistens die zentralen defensiven spieler die "den laden " zusammenhalten. die offensiven sind ja eher die "künstler" und auf die eigene performence bedacht, aber auch da gibt es eben mannschaftsdienliche. sehe da irgendwie nicht das generationenproblem, sondern eher das qualitätsproblem bzw. ein problem in der hierarchie.
Mannschaftsdienlich sollten alle spielen, sogar Ronaldo hat das erkannt.
-
Löw darf weiterwurschteln.
-
Löw darf weiterwurschteln.
Die Abfindung wäre zu hoch.
-
Das wird es wohl sein.
-
oder kein geeigneter auf dem amrkt.
-
auch