Chemnitz testet Sonnabend gegen Auerbach.
Chemnitzer FC
-
-
-
Zickert hat in Chemnitz das Pech gepachtet.
-
Chemnitz testet heute nicht wegen eines Coronafalls.
-
Hoheneder hört als Spieler auf und wird Co-Trainer.
-
Bickel wurde positiv auf Corona getestet.
-
Chemnitz gewinnt gegen Auerbach im Pokal. Auerbachs Zimmermann musste früh raus,
-
Chemnitz schlägt Zwickau nach 0 : 2-Rückstand und steht im Pokalfinale.
-
Ein Neuzugang aus Bayern.
-
In Chemnitz muss man erst Spieler loswerden.
-
So, nach dem verpatzten Pokalfinale nun der Saisonstart. Wie schon geschrieben, müssen erst Spieler abgegeben werden, bevor neue kommen.
Bisher waren die Abgänge von Breitfelder, Bekö (beide unbekannt) und Karsanidis (Karriereende) bekannt, nun folgte beim Traininggstart noch das Trio Ogbidi, Milde und Knechtel (alle unbekannt). Insbesondere bei den ersten beiden stößt das doch auf Verwunderung. Aber gut, mal sehen, wer dafür demnächst verpflichtet wird.
-
Es wird gemunkelt, dass Paul Schicke (zuletzt Lok Leipzig) überraschend zum CFC wechselt.
-
Der CFC bemüht sich um ein Leitbild. Es soll den Kampf gegen Rassismus stärken.
-
Es wird gemunkelt, dass Paul Schicke (zuletzt Lok Leipzig) überraschend zum CFC wechselt.
Er trainiert seit ca. 1 Woche mit, war aber in keinem Testspiel dabei. Er soll im Training seine Form finden...
Macht für mich von beiden Seiten keinen Sinn. Aber vielleicht sieht Schinke seine rosige Maskenzukunft mit sinkenden Inzidenzen davonschwimmen...
-
Alternativ könnte er es mal mit Masken für den Karneval probieren.
Ich konnte mit ihm beim Pokalfinale in der Sportschule Abtnaundorf reden, da hatte er offiziell noch keinen Plan bzw. er hatte ihn noch geheim gehalten.
-
In Chemnitz wurde eine "Charta der Vielfalt" unterschrieben.
-
Er trainiert seit ca. 1 Woche mit, war aber in keinem Testspiel dabei. Er soll im Training seine Form finden...
Macht für mich von beiden Seiten keinen Sinn. Aber vielleicht sieht Schinke seine rosige Maskenzukunft mit sinkenden Inzidenzen davonschwimmen...
Er bleibt nun doch nicht.
-
Ab heute gehen die Tageskarten für das erste Heimspiel gegen TeBe in den Verkauf.
Für Stadionbesucher gilt grundsätzlich das „3-GS-Gebot“
-
Chemnitz erteilt 10 Personen Stadionverbot.
-
Zum Schluss hat's doch noch gereicht.