NL haben auch ajax zum meister gemacht und keine aufsteiger aus der 2. liga zugelassen. das alkmar, die ajax 2x geschlagen haben und punktgleich sind, als 2. und die mansnchaften aus der 2. liga das nicht witzig finden und dort ne klage anstrengen wollen war abzusehen, abbrechen gut und schön, dann muss ich das aber anders für die vereine gestalten.
Fußball in Corona-Zeiten
-
-
Aber wie ?
Das ist das ganz große Dilemma.
Ein Patentrezept gibt es nicht.
Die Lösung, die alle befriedigt, wird es nicht geben !!!
-
10 Corona-Fälle sind gemeldet worden, ein paar Vereine fehlen noch. Mittwoch wird es grünes Licht geben, vermute ich.
-
Aber wie ?
Das ist das ganz große Dilemma.
Ein Patentrezept gibt es nicht.
Die Lösung, die alle befriedigt, wird es nicht geben !!!
gibts nicht-stimmt
aber sowas von oben zu entscheiden ist aber mit sicherheit eher der falsche weg. saison annulieren und die aus der 2. liga aufsteigen lassen, wäre sicherlich der bessere weg.
-
Freue ich mich auf baldige Fußballspiele ?
Es fallen Tore und es gibt keine jubelnden Spielertrauben.
Entsetzlich.
-
In Aue hat sich jemand aus dem Funktionsteam angesteckt.
-
In Sachsen ist jetzt Feierabend....
-
Auf / ab Landesebene die wohl längst fällige Entscheidung.
Aufsteigen (selbst von KL in KOL) wollen doch die wenigsten !
Für evt. Härtefälle läßt sich hier bestimmt eine Regelung finden.
-
In Thüringen ruht die Saison bis 1.9. und dann solls mit der jetzigen Saison weitergehen .
Verband hat Vereine abstimmen lassen und angeblich stands 58/42 für diese Variante! Die Kommentare auf der FB Seite des TFV sagen was anderes!
-
glaubt doch kein mensch, dass sich eine mehrheit für so ein szenario ausspricht - völlig weltfremd für den amateurbereich.
-
Muß mich zwecks Thüringen mal schlau machen.
Saison ab September weitergehen lassen ?
Scheint mir blöd zu sein. Wie dann und die nächste Saison?
Entweder abbrechen oder (immer noch meine Lieblingsvariante - durchaus auch höherklassig) - im März nahtlos fortsetzen.
-
In Thüringen ruht die Saison bis 1.9. und dann solls mit der jetzigen Saison weitergehen .
Verband hat Vereine abstimmen lassen und angeblich stands 58/42 für diese Variante! Die Kommentare auf der FB Seite des TFV sagen was anderes!
-
Oben gibt es grünes Licht für Geisterspiele ab Mitte Mai.
-
Die Sonderrolle Fussball darf spielen oder hat gewonnen. War aber klar. Und nun gibt's Geisterspiele. NEE NEE…
Ohne mich...
Fussball ohne Zuschauer ist wie ein Nachttopf ohne Kacke....
-
-
Die Sonderrolle Fussball darf spielen oder hat gewonnen. War aber klar. Und nun gibt's Geisterspiele. NEE NEE…
Ohne mich...
Fussball ohne Zuschauer ist wie ein Nachttopf ohne Kacke....
ich weiß gar nicht wo das problem beim fussball ohne zuschauer sein soll. vermutlich haben 20 % aller fussballspiele an jedem we nur 0-20 zuschauer
-
Ich bin mal gutwillig und denke, dass man die Bedingungen des Konzepts der DFL in der ersten und zweiten Liga zumindest theoretisch erfüllen kann. Kalou hat deshalb alle nochmal angespitzt. Trotzdem muss man auch noch Glück haben. Aus der 3.Liga sind schon genug Stimmen laut geworden, die sagen, hier geht es nicht. Das heißt, es wird dort nicht fortgesetzt und es wird demzufolge keine Absteiger geben. Das hat dann wieder seine Auswirkungen auf die Regionalliga oder Oberliga. Die entsprechenden Verbände müssen sehen, wie sie aus der Bredouille heraus kommen. Da ändert sich nichts ...
-
ich weiß gar nicht wo das problem beim fussball ohne zuschauer sein soll. vermutlich haben 20 % aller fussballspiele an jedem we nur 0-20 zuschauer
Sehe ich nicht ganz so !
20 Zuschauer sind in Kleinkleckersdorf sicher viel, die erlaubten 300 Personen in BL-Stadien sind garnichts, zumal es sich dabei nicht um Fans handelt.
Die Zahl von Spielen mit unter 50 Zuschauern dürfte sogar bei weit über 50% liegen.
In den großen Schüsseln wird das richtig trostlos werden.
Das wird kein Fernsehvergnügen !
Deshalb folgender Vorschlag:
Bayern spielt sine Heimspiele in Ismaning
HSV in Norderstedt
BVB in Castrop-Rauxel
Hertha in Henningsdorf
Nürnberg in Feucht
RBL in Taucha
der HFC in Bad Lauchstädt
usw.
Jedenfalls auf SP unterhalb der 5.Liga.
Da kommt bestimmt mehr Stimmung auf !
Und was zumindest die Platzmiete beträgt, wirds auch billiger.
-
Da stehen aber dann die Fans am Zaun!
-
bei geisterspielen wird die heimmannschaft aber ganz schön benachteiligt