SV Lichtenberg 47

• Bei Facebook wurde heute bekannt gegeben, wer der neue Trainer ist. nun ist es also offiziell:

Murat Tik!

Ein guter Mann - mal schauen, ob er auch Regionalliga kann.

Herzlich Willkommen, Murat!

Berliner Meister:

1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001

Meister der Oberliga Nordost:

2019

Wichtigste und bekannteste Spieler:

Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (jetziger Trainer), Björn Bandermann (LEGENDESTATUS), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe, Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDENSTATUS) ...

Es werden mit Sicherheit noch einige folgen - die das Spiel der 47er präg(t)en ...

• Das Problem ist - jedenfalls in meinen Augen:

Der Verlust an Qualität (Einsiedel, Fiegen, "Jones", ...) - wird nur intern NICHT aufzufangen sein. Es ist ja gut und schön, das der Kern der Truppe gehalten wird, aber wenn es da nicht noch Neuzugänge mit Qualität gibt, ahne ich "schlimmes". Dann wird's in meinen Augen sehr sehr eng am Ende der Saison!

Berliner Meister:

1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001

Meister der Oberliga Nordost:

2019

Wichtigste und bekannteste Spieler:

Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (jetziger Trainer), Björn Bandermann (LEGENDESTATUS), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe, Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDENSTATUS) ...

Es werden mit Sicherheit noch einige folgen - die das Spiel der 47er präg(t)en ...