Wollitz sieht Energie als einen von 8,9 Favoriten. Er hofft, am Montag einen neuen Stürmer präsentieren zu können.
FC Energie Cottbus
-
-
Thiele soll nach Cottbus gehen.
-
Wollitz soll verlängern. Er will mehr Gelbe Karten für Energie holen ...
-
-
Auch "Pele" Wollitz hat "vorzeitig und ligenunabhängig" verlängert, meldet SpiO, siehe Link
-
Altglienicke scheint Cottbus nicht zu liegen.
-
Energie verstärkt sich aus Dresden.
-
Cottbus will endlich gewinnen.
-
Cottbus will endlich gewinnen.
Wird nischt mit gewinnen. Spiel fällt aus.
-
Gut so, hätte dieses Wochenende auch leider keine Zeit gehabt, nach Jahren mal wieder nach Cottbus zum Fussball zu fahren.
Vielleicht hab ich ja dann beim Nachholtermin Zeit ...
-
Montag 20 Uhr, viel Spaß
-
Das dieses Spiel nun aufm Montag stattfinden wird, stinkt doch zum Himmel. Da kann wohl kaum ein Lichtenberger Fan mitreisen und wer weiß, wer von den Stammspielern aufm Montag um 20Uhr kann.
Das ist die größte Schweinerei, die ich bisher erlebt habe bei/für 47. Und ich bin nicht erst seit gestern Fan des Vereins.
Was ist am Montag um 20Uhr anders, als am Samstag um 13Uhr???
Auch wenn das niemand hier lesen möchte, aber ich nenn das: DRECKSSCHEISSE und irgendwie "Betrug", sowie ne Wettbewerbsverzerrung.
Ich bin so sauer - nicht nur ich! Auch viele andere.
Fürn Arsch ist das und da braucht aus Cottbus keiner das Maul groß aufreißen.
-
Das dieses Spiel nun aufm Montag stattfinden wird, stinkt doch zum Himmel. Da kann wohl kaum ein Lichtenberger Fan mitreisen und wer weiß, wer von den Stammspielern aufm Montag um 20Uhr kann.
Das ist die größte Schweinerei, die ich bisher erlebt habe bei/für 47. Und ich bin nicht erst seit gestern Fan des Vereins.
Was ist am Montag um 20Uhr anders, als am Samstag um 13Uhr???
Auch wenn das niemand hier lesen möchte, aber ich nenn das: DRECKSSCHEISSE und irgendwie "Betrug", sowie ne Wettbewerbsverzerrung.
Fürn Arsch ist das und da braucht aus Cottbus keiner das Maul groß aufreißen.
Montag sind die Bodenbedingungen passender für die Cottbuser Spielweise.
-
Wenn es nicht so traurig wäre, was da abläuft, könnte ich fast lachen.
Es ist die reinste Schweinerei, was da passiert. Warum kann bei den 47ern sich nicht spontan die Corona Krankheit ausbrechen?
-
...
Bei allem Ärger über eine auf Montag verlegte Ansetzung:
Wettbewerbsverzerrung ist eher, das für die Regionalliga Nordost (im Gegensatz zur Regionalliga Bayern mit ihren 20 Teilnehmern und damit 4 Punktspielen pro Mannschaft mehr als die NOFV-Regionalligisten) beispielsweise nicht ebenfalls eine die Rückrunde unterbrechende Winterpause (von Anfang Dezember bis Mitte Februar) eingeplant wurde. (Nicht das noch zum Nachtteil für den noch zu ermittelnde NOFV-Vertreters für die Aufstiegsspiele zur 3.Liga gereicht!) Von Protesten im Vorfeld wegen des Rahmenterminplan Regionalliga 2022/2023 seitens der beteiligten Vereine habe aber bislang nichts vernommen, auch nicht von Lichtenberg 47
-
Energie dank eines 5:0-Heimsieges gegen Lichtenberg 47 heute abend, siehe Link zum RBB und Link zum mdr nun als Tabellen-Zweiter weiter heißer Kandidat für die Aufstiegsspiele, siehe Link zum NOFV
-
Glückwunsch an Energie zur nachträglich errungenen Herbstmeisterschaft auch dank eines 2:0-Heimsieges in einem weiteren Nachholespiel des 17. Spieltages, siehe Link zu SpiO
(Denn bei einer Heimniederlage von Energie gegen Chemie heute abend und gleichzeitigen Auswärtssieg des BAK bei Herthas Zweite im parallel angesetzten Nachholspiel des 15.Spieltages (spielten aber nur 2:2 Unentschieden) wäre stattdessen der BAK Herbstmeister geworden, siehe auch Link zur Abschlusstabelle der Hinrunde auf fussball.de)
-
Der Wollitz ist wieder am Jammern und dann spielen sie doch.
-
Sollen sie doch beantragen, das Spiel zu verlegen. Klappt ja bei denen ganz gut, wie man aus jüngerer Vergangenheit weiß ... Vielleicht funktioniert es ja wieder, mit irgendwelchen Gründen ...
-
Sollen sie doch beantragen, das Spiel zu verlegen. Klappt ja bei denen ganz gut, wie man aus jüngerer Vergangenheit weiß ... Vielleicht funktioniert es ja wieder, mit irgendwelchen Gründen ...
Naja, eine auf Montag abend verlegte Ansetzung in Cottbus, siehe Link ist doch vergleichsweise harmlos gegen den auf vergangenen Mittwoch 15 (!) Uhr verlegten Auswärtsauftritt der Meuselwitzer in Greifswald, siehe Link zu SpiO