Der VfB Auerbach bindet Leistungsträger für die nächsten zwei Jahre

  • Diskussion zum Artikel Der VfB Auerbach bindet Leistungsträger für die nächsten zwei Jahre:

    Zitat
    Die Fußball-Regionalliga Nordost biegt so langsam auf die Zielgeraden der Spielzeit 2018/19 ein. Noch acht Spieltage sind zu absolvieren, dazu kommen bei einzelnen Vereinen noch bis zu drei Nachholspiele. Da die genaue Zahl der Absteiger zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht fest steht (diese richtet sich nach der Zahl der Nordostvertreter, die aus der dritten Liga absteigen), befindet sich zum jetzigen Zeitpunkt noch die halbe Liga mitten im Abstiegskampf. Mitten drin steckt dabei auch der VfB Auerbach. Trotz dieser Sorge sind die Verantwortlichen der Vogtländer schon jetzt bemüht, die Weichen für die kommende Saison 2019/20 zu stellen.
Betway Online Fussball-Wetten banner