Nächster Zugang für RWE
FC Rot-Weiß Erfurt
-
-
der Tathergang liest sich ähnlich wie bei dem damaligen Rostocker, der dafür entsprechend verurteilt wurde. Sollte ihm nachgewiesen werden, dass er es war, droht wohl eine ähnliche Strafe.
-
der Tathergang liest sich ähnlich wie bei dem damaligen Rostocker, der dafür entsprechend verurteilt wurde. Sollte ihm nachgewiesen werden, dass er es war, droht wohl eine ähnliche Strafe.
Falscher Fred, glaub ich....
Seis drum, für versuchten Mord kann es bis zu 15 Jahre geben, Hut ab.
-
oh sorry, kann dann gern gelöscht werden.
-
Geldregen für RWE ?
-
Angesichts der Summen, die hier mittlerweile im Umlauf sind, sollte die "Ausbildungsentschädigung" ruhig auch nach oben geschraubt werden.
-
In der "Gerberei" haben Vater und Sohn alle Vollmachten. Der Verein muss volles Vertrauen haben.

-
In der "Gerberei" haben Vater und Sohn alle Vollmachten. Der Verein muss volles Vertrauen haben.
Das versteht sich eigentlich auch von selbst!
Denn ohne Vater Gerber hätte es wohl auch keine Tochtergesellschaft, die den Spielbetrieb trotz zwischenzeitlicher Insolvenz des Muttervereins fortführte, und folglich auch kein RWE mehr gegeben...

-
Das versteht sich eigentlich auch von selbst!
Denn ohne Vater Gerber hätte es wohl auch keine Tochtergesellschaft, die den Spielbetrieb trotz zwischenzeitlicher Insolvenz des Muttervereins fortführte, und folglich auch kein RWE mehr gegeben...

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!
-
Erfurt startet auch erst Dienstag.
-
Inaler hat Gründe für den Wechsel
-
Zugriff beim CFC
-
RWE stärkt die Abwehr
-
Mehrere Vereine sagen, dass die anderen mehr zahlen, auch Rot-Weiß:

-
Mehrere Vereine sagen, dass die anderen mehr zahlen, auch Rot-Weiß:

"...Es gibt auch ein paar, die werden 'All-In' gehen. Das werden wir nicht tun. Wir kommen aus einer Vergangenheit, da wollen wir nicht wieder hin..."
Angesichts der Herausforderung kommende Saison ist das, wie ich finde, eine sehr vernünftige Einstellung seitens des RWE-Trainers!
-
Ugondu nach Oberbayern
-
Ugondu nach Oberbayern
Da bin mal gespannt, ob er da was reißen kann. Er scheint mir technisch relativ dünne zu sein.
-
Vor allem schnell isser. Und schussstark. Ich glaube beidfüßig. Aber 3.Liga ist ein anderes Kaliber. Schaun wa ma

-
Durakov wechselt nach Bayern.
-
Morgen 14 Uhr:
RWE - Mainz 05 II
Wartburgstadion Eisenach